Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 599

 
peace1984:

Hallo, ich wiederhole mich vielleicht, aber ich habe ein Problem mit den Eingabedaten...

Ich benutze:

Eingabe int sys=0;

Wenn der Benutzer den Wert auf 1 ändert


der Prüfer verwendet immer noch 0

Woran kann das liegen? Ich habe es extern versucht - dasselbe Ergebnis.

input int Sys=0;
int sys=(Sys<0)?0:Sys;
Verwenden Sie die Variable sys. Wenn Sie in den Einstellungen einen Wert von sys kleiner als Null eingeben, wird er auf Null korrigiert
 
artmedia70:
Verwenden Sie die Variable sys. Wenn Sie in den Einstellungen einen Wert von sys kleiner als Null eingeben, wird er auf Null korrigiert


Ich habe es versucht, leider hat es nicht funktioniert... Der Wert ändert sich trotzdem nicht
 
peace1984:

Ich habe es versucht, leider hat es nicht funktioniert... Trotzdem ändert sich der Wert nicht

Ist Ihnen aufgefallen, dass es in meinem Beispiel zwei verschiedene Variablen gibt?

Überprüfen Sie in Ihrem Code immer den Wert der Variable sys, während die externe Variable den Namen Sys hat. Nachdem sie deklariert wurde, wird ihr Wert sofort zugewiesen und die sys-Variable korrigiert.

 
artmedia70:

Ist Ihnen aufgefallen, dass es in meinem Beispiel zwei verschiedene Variablen gibt?

Überprüfen Sie im Code immer den Wert der Variable sys, während die externe Variable den Namen Sys hat. Nachdem sie deklariert wurde, wird ihr Wert sofort zugewiesen und die sys-Variable korrigiert.



Ja, das habe ich verstanden... Ich habe es so gemacht, wie Sie es in der Variablendeklaration gemacht haben... aber wenn der Benutzer den Wert auf 1 ändert, bleibt immer noch 0 übrig...
 
peace1984:

Ja, ich habe das... tat, wie Sie, in der Variablen-Deklaration... aber wenn der Benutzer den Wert auf 1 ändert, es bleibt immer noch 0...

Ist#property strict im Code enthalten? Obwohl... aber probieren Sie es aus.

Wie haben Sie den Sys-Wert überprüft? Nicht sys, speziell sys - es muss in weiteren Berechnungen verwendet werden.

 
artmedia70:

Ist #property strict im Code enthalten? Obwohl... Aber versuchen Sie es doch einmal.

Wie haben Sie den Sys-Wert überprüft? Nicht sys, genau sys - es sollte in weiteren Berechnungen verwendet werden.



Streng eingefügt (es war nicht da), aber das Ergebnis hat sich nicht geändert...

Der Wert von sys bestimmt den Parameter für atr (0 ist 20 Tage, 1-55 Tage)... 20... wenn Sie den Wert im Code auf 1 ändern, ist der Wert 55...

 
peace1984:

ein Strict eingefügt (es war nicht vorhanden), aber das Ergebnis hat sich nicht geändert...

sys-Wert definiert den Parameter für atr (0 ist 20dn, 1-55dn)... es braucht 20... wenn man den Wert im Code auf 1 ändert, braucht es 55...

//------------------------------------------------------
enum atrSys
  {
   atr0=20,   // 20
   atr1=55,   // 55
  };
input atrSys AtrSys   =  atr0;       // Период ATR
//------------------------------------------------------

Also versuchen Sie es. Überprüfen Sie im Code den Wert von AtrSys.

ZS. Entfernen Sie nicht die Kommentare aus dem Code - sie werden auch benötigt.

 
artmedia70:
Versuchen Sie es. Überprüfen Sie den Wert von AtrSys im Code.

Das habe ich auch schon probiert, ganz am Anfang... davon bin ich auf 0 und 1 umgestiegen...
 
peace1984:
Das habe ich auch versucht, ganz am Anfang... da bin ich von 0 auf 1 gekommen...

Es gibt keine Wunder. Zeigen Sie mir den Code.
 
artmedia70:
Es gibt keine Wunder. Zeigen Sie mir den Code.
Dies ist meine erste Erfahrung, urteilen Sie nicht zu hart:)
Dateien:
11.mq4  8 kb