Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 559

 

Wie findet man den OrderOpenPrice des allerersten offenen Auftrags, falls bekannt:

1.Symbol

2.BUY-Aufträge können von einem bis zu mehreren offen sein

3.Magie

4. die Unterschiede zwischen den Bestellungen, wahrscheinlich nach Tickets - suchen Sie das kleinste Ticket.

 
cipsi:

Wie findet man den OrderOpenPrice des allerersten offenen Auftrags, falls bekannt:

1.Symbol

2.BUY-Aufträge können von einem bis zu mehreren offen sein

3.Magie

4. die Unterschiede zwischen den Bestellungen, wahrscheinlich nach Tickets - suchen Sie das kleinste Ticket.


4. Nach Öffnungszeit
 
woin2110:
Muss ich das bei jedem Takt machen oder nur bei einem bestimmten?

Nur in einer bestimmten Bar. Ich kann die Bedingungen selbst festlegen. Ich verstehe, dass in dem Beispiel jedes Signal verarbeitet wird, während ich es nur brauche, wenn ein neuer Balken erscheint. Wie soll ich sie umsetzen?
 

bool New_Bar=false; // Neuen Balken markieren



int start() // Sonderfunktion start
{
Fun_New_Bar(); // Zugriff auf die Funktion
if (Neuer_Balken) // Neuer_Balken
{

}




zurück(0);
}

void Fun_New_Bar() // Fun_New_Bar() // Die Erkennungsfunktion ...
{ // ... neuer Balken
static datetime New_Time=0; // Zeit des aktuellen Taktes
New_Bar=false; // Kein neuer Balken
if(Neue_Zeit!=Zeit[0]) // Vergleichen Sie die Zeit
{
Neue_Zeit=Zeit[0]; // Jetzt ist die Zeit
New_Bar=true; // Neuer Balken wird erfasst
}
}
 

Leute, wie interpretiert ihr diese Warnung?

Ich danke Ihnen.

 
Mein Expert Advisor schreibt in deinit() 98496 Zeilen in *.csv in die Log-Datei
Warum wird er anders entladen, wenn der Expert Advisor im Tester beendet ist?
- bei der Entladung am Ende des Testdatums ist alles normal ( 98496 Zeilen)
- im Falle des Entladens durch die Schaltfläche "Stop" nur etwa 10 % der Daten.
Wer weiß, was das Problem sein könnte?
 
Menschen. Es gibt eine Schleife. Wie kann ich die Werte in dieser Schleife zu einem großen Array zusammenfassen?
 
Einen guten Tag an alle. Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist, begann ich vor kurzem einen Ordner mit den Eulen sind in den Ordner App Data befinden und es gibt keine einfache Möglichkeit zu bekommen, da es nicht sichtbar ist, wenn nur durch den Compiler, Dateien, einen Ordner mit dem Quellcode. Re-Installation funktioniert nicht und Einstellung relink Quelle, habe ich auch nicht als dieses Problem zu finden und es kam nach einem anderen mehr problematisch als eine futuristische Art von Fehlerausgabe (rip33300002218888) wie das, nach dem das Terminal nicht booten und haben, um es neu zu installieren und es ist sehr verwirrend. Können Sie denjenigen, die bereits auf dieses Problem gestoßen sind, raten, was zu tun ist? Ich danke Ihnen!
 
laveosa:
Einen guten Tag an alle. Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist, begann ich vor kurzem einen Ordner mit den Eulen in den Ordner App Data befinden und es gibt keinen einfachen Weg zu bekommen, da es nicht sichtbar ist, wenn nur durch den Compiler, Dateien, den Ordner mit der Quelle. Re-Installation funktioniert nicht und Einstellung relink Quelle, habe ich auch nicht als dieses Problem zu finden und es kam nach einem anderen mehr problematisch als eine futuristische Art von Fehlerausgabe (rip33300002218888) wie das, nach dem das Terminal nicht booten und haben, um es neu zu installieren und es ist sehr verwirrend. Können Sie denjenigen, die bereits auf dieses Problem gestoßen sind, raten, was zu tun ist? Ich danke Ihnen!


>
 
Zolotai:
Menschen. Es gibt eine Schleife. Wie kann ich die Werte in dieser Schleife zu einem großen Array zusammenfassen?


außerhalb der Schleife erstellen Sie eine Variable des gewünschten Typs


in der Schleife, die Variable += was Sie erreichen wollen

zum Beispiel

 int num=0;

for(int i=10;i>=0;i--)num+=3; 
Grund der Beschwerde: