Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 530

 
Integer:

Erstellen Sie ein grafisches Objekt im Diagramm. Wenn es ein Objekt mit einem bestimmten Namen gibt, dann wird es am Anfang von OnStart() beendet. Um es zu entsperren, löschen Sie das Objekt manuell.

Ich danke Ihnen!

Und wie beenden wir? return(0); zeigt mir einen Fehler.

 
abeiks:

Ich danke Ihnen!

Wie kommen wir da raus? return(0); gibt mir einen Fehler.

Je nach Funktionstyp. Es ist nicht start() sondern OnTick(), es ist void, also einfach return;

return;
 
r772ra:
Für Kommentare zu Print. wenn sie bei der Arbeit nicht benötigt werden.

Ich danke Ihnen! Können Sie mir sagen, wie Sie die Arbeit des EA in den externen Einstellungen zeitlich begrenzen können?

Ich habe dies hinzugefügt


int start()
{
  if(!isTradeTimeInt(21, 30, 01, 00)) return;
а в конце кода вот это
//+------------------------------------------------------------------+
//|  Описание : Возвращает флаг разрешения торговли по времени.                |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    hb - часы времени начала торговли                                       |
//|    mb - минуты времени начала торговли                                     |
//|    he - часы времени окончания торговли                                    |
//|    me - минуты времени окончания торговли                                  |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool isTradeTimeInt(int hb=0, int mb=0, int he=0, int me=0) {
  datetime db, de;           // Время начала и окончания работы
  int      hc;               // Часы текущего времени торгового сервера

  db=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+hb+":"+mb);
  de=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+he+":"+me);
  hc=TimeHour(TimeCurrent());
  if (db>=de) {
    if (hc>=he) de+=24*60*60; else db-=24*60*60;
  }

  if (TimeCurrent()>=db && TimeCurrent()<=de) return(True);
  else return(False);
}
 
Integer:

Je nach Funktionstyp. Jetzt ist es nicht start() sondern OnTick(), es ist void, also einfach return;


Ich danke Ihnen!
 
tatianati:

Ich danke Ihnen! Können Sie mir sagen, wie man ein Zeitlimit für die externen Einstellungen des EA festlegen kann?

Dies hinzugefügt

extern int   StartHour     = 21;      // Время закрытия, часы
extern int   StartMinute   = 30;      // Время закрытия, минуты
extern int   CloseHour     = 01;      // Время закрытия, часы
extern int   CloseMinute   = 0;      // Время закрытия, минуты
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---

//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {

  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   if(isTradeTimeInt(StartHour,StartMinute,CloseHour,CloseMinute))
     {
     //Здесь то,,,,
     //что работает, в этом диапозоне времени
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+
//|  Описание : Возвращает флаг разрешения торговли по времени.                |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    hb - часы времени начала торговли                                       |
//|    mb - минуты времени начала торговли                                     |
//|    he - часы времени окончания торговли                                    |
//|    me - минуты времени окончания торговли                                  |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool isTradeTimeInt(int hb=0, int mb=0, int he=0, int me=0) {
  datetime db, de;           // Время начала и окончания работы
  int      hc;               // Часы текущего времени торгового сервера

  db=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+(string)hb+":"+(string)mb);
  de=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+(string)he+":"+(string)me);
  hc=TimeHour(TimeCurrent());
  if (db>=de) {
    if (hc>=he) de+=24*60*60; else db-=24*60*60;
  }

  if (TimeCurrent()>=db && TimeCurrent()<=de) return(True);
  else return(False);
}
 

Kann ein EA einen Indikator anzeigen? Alternative zu ChartIndicatorAdd in MQL5.


Und wo kann ich ein Beispiel für einen EA finden, der Berechnungen auf der Grundlage eines benutzerdefinierten Indikators durchführt?

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Neigungswinkel des gleitenden Durchschnitts oder den Schnittpunkt des Preises mit dem gleitenden Durchschnitt in einem bestimmten Winkel vorzuschreiben?
 
Profitov:
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Neigungswinkel des gleitenden Durchschnitts oder den Schnittpunkt des Preises mit dem gleitenden Durchschnitt in einem bestimmten Winkel vorzuschreiben?
Jetzt wird man Ihnen erklären, dass der Winkel von der Skala der Karte abhängt und dass es unmöglich ist, das zu tun...
Aber wenn man nicht den Winkel, sondern nur den Tangens dieses Winkels nimmt, kann man machen, was man will.
 
Wenn jemand etwas weiß, bitte ich um Rat.

Mein Expert Advisor testet in int init() zunächst eine 1000-Bar-Historie, dann start(). Im Testgerät dauert dieser Vorgang 3-4 Sekunden, im wirklichen Leben jedoch etwa 8 Minuten.
Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Wie kann ich erreichen, dass das Testen genauso viel Zeit in Anspruch nimmt wie im Tester?
 
agvozdezkiy:

Kann ein EA einen Indikator anzeigen? Alternative zu ChartIndicatorAdd in MQL5.


Und wo kann ich ein Beispiel für einen EA finden, der Berechnungen auf der Grundlage eines benutzerdefinierten Indikators durchführt?

https://book.mql4.com/ru/samples/icustom
Grund der Beschwerde: