Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 419

 
khorosh:
Ich habe verschiedene Magier zugewiesen.
Ich danke Ihnen! Das ist es ja, ich will nicht mit einem Magier gesehen werden!
 
Ekburg:


Was sollte ein Maklerunternehmen tun? Magier sind im Terminal, sie werden nicht auf dem Server angezeigt, und wenn ein Roboter handelt, weiß der Makler davon))))

Versuchen Sie, ein zweidimensionales Array zu erstellen. Wenn Sie eine ausstehende Bestellung aufgeben, schreiben Sie das Ticket direkt hinein, in die zweite Zelle seine Seriennummer, dann können Sie immer wissen, welches das älteste ist und es per Ticket löschen

Danke, ich werde es versuchen! Aber ich habe mich noch nicht mit Arrays beschäftigt, ich werde es herausfinden!
 
borilunad:
Ich danke Ihnen! Das ist es ja, ich will nicht mit einem Magier an die Öffentlichkeit gehen!
Wenn Sie auf Konten mit automatischer Notierung handeln, werden Sie keine Probleme haben.
 

Frohe Feiertage für alle. Können Sie mir sagen, wie ich bei der Suche nach Aufträgen einen Parameter festlegen kann, so dass das Konto nicht auf dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung, sondern auf dem Preis basiert. Nun, zum Beispiel von der Bestellung mit dem höchsten Preis zum niedrigsten oder umgekehrt, das spielt keine Rolle, eher als von der ersten Bestellung bis zur letzten. Ich kenne keine anderen Parameter außer BY_POS und BY_TICKET .

for(int z=0; z<=OrdersTotal(); z++)

{

if (OrderSelect(z,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)

 
Melko:

Frohe Feiertage für alle. Können Sie mir sagen, wie ich bei der Suche nach Aufträgen einen Parameter festlegen kann, so dass das Konto nicht auf dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung, sondern auf dem Preis basiert. Nun, zum Beispiel von der Bestellung mit dem höchsten Preis zum niedrigsten oder umgekehrt, das spielt keine Rolle, eher als von der ersten Bestellung bis zur letzten. Ich kenne keine anderen Parameter außer BY_POS und BY_TICKET .

for(int z=0; z<=OrdersTotal(); z++)

{

if (OrderSelect(z,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)

In der ersten Schleife geben Sie die Aufträge in ein zweidimensionales Array ein, alle erforderlichen Parameter, und in der zweiten Schleife die Sortierung selbst. Die Sortiermethode ist Ihnen überlassen, Sie können sie aus dem Lehrbuch der numerischen Methoden übernehmen. Ist es das wert?
 
Melko:

Frohe Feiertage für alle. Können Sie mir sagen, wie ich bei der Suche nach Aufträgen einen Parameter festlegen kann, so dass das Konto nicht auf dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung, sondern auf dem Preis basiert. Nun, zum Beispiel, von der Bestellung mit dem höchsten Preis zum niedrigsten oder umgekehrt spielt keine Rolle, sondern von der ersten Bestellung bis zur letzten. Ich kenne keine anderen Parameter als BY_POS und BY_TICKET.

for(int z=0; z<=OrdersTotal(); z++)

{

if (OrderSelect(z,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)


Es gibt keinen solchen Parameter in OrderSelect().

Wie ist es "aus dem Auftrag mit dem höchsten Preis"?

Was Sie wollen, habe ich irgendwo gesehen, in einem Expert Advisor, vielleicht war die Funktion von Kim sogar dort (suchen Sie dort).

In einem zweidimensionalen Array wurden alle Tickets und ihre Eigenschaften eingetragen und dann in der Schleife gesucht (wenn die Bedingung mit Hilfe eines Zwischenarrays erfüllt war, wurden die Daten des zweidimensionalen Arrays "vertauscht").

 
evillive:
In der ersten Schleife geben Sie die Aufträge in ein zweidimensionales Array ein, alle erforderlichen Parameter, und in der zweiten Schleife die Sortierung selbst. Die Sortiermethode ist Ihnen überlassen, Sie können sie aus dem Lehrbuch der numerischen Methoden übernehmen. Ist es das wert?
Ja, genau. Wie lauten diese erforderlichen Parameter? Ich muss zum Beispiel den nächstgelegenen oder den am weitesten vom Markt entfernten (nach Preis) schwebenden Auftrag auswählen.
 
ALXIMIKS:


Es gibt keinen solchen Parameter in OrderSelect().

"aus dem Auftrag mit dem höchsten Preis" - wie?

Was Sie wollen, habe ich irgendwo gesehen, in einigen Expert Advisor, vielleicht Kim's Funktion sogar existiert (Suche dort).

Alle Tickets und ihre Eigenschaften wurden in ein zweidimensionales Array geladen, und dann in der Schleife aufgezählt (wenn die Bedingung mit Hilfe eines Zwischenarrays erfüllt war, wurden die Daten des zweidimensionalen Arrays "vertauscht").

"DerAuftrag mit dem höchsten Preis- was ist das? "Der Kaufstopp, der höher als alle anderen vom Marktpreis ist, hat den höchsten Preis. Der Kaufstopp, der unter... - hat den niedrigsten Preis. Das Gleiche gilt für den Verkaufsstopp. Die übliche Positionierung im Diagramm.
 
Melko:
Ja, genau. Wie lauten diese erforderlichen Parameter? Ich muss zum Beispiel den nächstgelegenen oder den am weitesten vom Markt entfernten (in Bezug auf den Preis) schwebenden Auftrag auswählen.
Vergleichen Sie den Eröffnungskurs mit dem aktuellen Kurs - das Delta (die Differenz) wird das Attribut sein, nach dem die Aufträge sortiert werden können.
 
khorosh:
Wenn Sie auf Konten mit automatischer Notierung handeln, werden Sie keine Probleme haben.
Wie werden sie genannt? Wonach soll ich suchen? Ich habe ein EUN, wie es heißt, und bin mehrmals davon überzeugt worden, dass nicht alles in Ordnung ist. :(
Grund der Beschwerde: