Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 267

 
Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe. Warum müssen Sie sich mit Geschichte befassen?
Der Expert Advisor funktioniert, der Auftrag wird geschlossen und die Variable hat einen neuen Wert. Warum habe ich diesen Wert nicht sofort in das Array mit diesen Werten eingefügt?

Ich schätze, mit meinem Verstand bin ich nur ein Wurstverkäufer((

Außerdem zum Thema Geschwindigkeit und Intelligenz, Dimitri.
Wenn Sie die Umsetzung der gleichen in Ihrer Leistung und in meiner vergleichen, ist es das gleiche wie der Vergleich der Geschwindigkeit der Formel 1 und Zaporozhets, jeweils.
Alles auf dieser Welt ist also relativ. Und das ist keine Schmeichelei für Sie, sondern eine bittere Tatsache meiner Inkompetenz.

Ich gehe jetzt ins Bett(((

 
Leo59:
Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe. Warum müssen Sie sich mit Geschichte befassen?
Der Expert Advisor funktioniert, der Auftrag wird geschlossen und die Variable hat einen neuen Wert. Warum sollte dieser Wert nicht sofort in das Array mit diesen Werten aufgenommen werden?

Ich schätze, mit meinem Verstand bin ich nur ein Wurstverkäufer((

Außerdem zum Thema Geschwindigkeit und Intelligenz, Dimitri.
Wenn Sie die Umsetzung der gleichen in Ihrer Leistung und in meiner vergleichen, ist es das gleiche wie der Vergleich der Geschwindigkeit der Formel 1 und Zaporozhets, jeweils.
Alles auf dieser Welt ist also relativ. Und das ist keine Schmeichelei für Sie, sondern eine bittere Tatsache meiner Inkompetenz.

Ich gehe jetzt ins Bett(((

Ich habe keine ausstehenden Aufträge. Daher ist es richtiger, nicht von geschlossenen ORDERS, sondern von geschlossenen Trades zu sprechen.
 
SpikeOne:
Haben Sie Jungs haben eine Version des Martingale EA, die eine Position in jeder Richtung mit einem Stop-Loss und Take-Profit von 20 Pips öffnet, wenn die Position gespielt, dann öffnet in der gleichen Richtung, wenn nicht - es öffnet in die entgegengesetzte Richtung mit dem gleichen Stop-Loss und Take-Profit, aber die Position hat sich verdoppelt, und so öffnet in verschiedenen Richtungen jedes Mal, bis der Gewinner. Wenn Sie einen solchen Makler kennen, geben Sie mir bitte einen Link.

Vielleicht genau mit 20 Pips und Ihre Regel gibt es nicht. Im Allgemeinen die Standard-Martin, der Depo-Killer...
 
Leo59:
Eine Sache verstehe ich nicht. Warum muss ich mir die Geschichte ansehen?
Der Expert Advisor funktioniert, ein Auftrag wird geschlossen und die Variable hat einen neuen Wert. Warum wird dieser Wert nicht sofort in das Array dieser Werte aufgenommen?

Dieser Algorithmus ist für den Prüfer gedacht. Es ist unzuverlässig für realen und Demo-Handel. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass wir den EA aus irgendeinem Grund neu starten müssen, während er noch läuft. Wenn der EA das nächste Mal neu gestartet wird, werden alle Variablen, die Daten zu Aufträgen enthalten, mit Anfangswerten initialisiert, und wir verlieren die Daten zu Aufträgen. Das bedeutet, dass der EA nicht in der Lage ist, in dem Modus weiterzuarbeiten, in dem er vor dem Neustart gearbeitet hat. Sie wird von Anfang an beginnen.
 
Wie kann ich erreichen, dass meine ausstehenden Aufträge jede Minute geändert werden? Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wann die letzte Änderung vorgenommen wurde?
 
zaqwsx123:
Frage: Wie kann man anhängige Aufträge minütlich ändern lassen? Gibt es eine Möglichkeit, den Zeitpunkt der letzten Änderung herauszufinden?

Speichern Sie zum Beispiel die Zeit nach einer erfolgreichen Auftragsänderung in einer Variablen. Vorzugsweise in GV.

Haben Sie keine Angst, vom Autotrading blockiert zu werden?

 
zaqwsx123:
Eine solche Frage, wie man ausstehende Aufträge jede Minute ändern, gibt es eine Möglichkeit, die Zeit der letzten Änderung zu wissen?
artmedia70:

Speichern Sie zum Beispiel die Zeit nach einer erfolgreichen Auftragsänderung in einer Variablen. Vorzugsweise in GV.

Vielleicht ist die einfachste Lösung, einen EA auf M1 laufen zu lassen?
 

Hallo Experten! Plötzlich stellte ich fest, dass ich seit einiger Zeit eine Bedingung mit einem Fehler hatte, den der Compiler nicht bemerkte:

if(n >= 0 < N) Und ich brauchte if(n >= 0 && n < N) Oder es könnte beides sein! (509. Bild)

 
borilunad:

Hallo Experten! Plötzlich stellte ich fest, dass ich seit einiger Zeit eine Bedingung mit einem Fehler hatte, den der Compiler nicht bemerkte:

if(n >= 0 < N) Und ich brauchte if(n >= 0 && n < N) Oder es könnte beides sein! (509. Bild)


Warum liegt ein Fehler vor? Aus der Sicht des Compilers sind beide Varianten korrekt, aber sie bedeuten nur unterschiedliche Dinge und das liegt am Gewissen des Programmierers ;).

Im ersten Fall vergleichen Sie das Ergebnis der Vergleichsoperation n zu Null mit dem Wert N.

Im zweiten Fall prüfen Sie, ob n in den Bereich von 0 bis N fällt.

Wie kann der Compiler wissen, was Sie wollen? Die Syntaxregeln der Sprache werden nicht verletzt und daher geht dies den Compiler nichts an" ;)..... Die Wahl liegt also bei Ihnen, und der Compiler übersetzt sie nur in ausführbaren Code.

 
VladislavVG:


Warum liegt ein Fehler vor? Aus der Sicht des Compilers sind beide Varianten korrekt, aber sie bedeuten unterschiedliche Dinge, und das liegt im Gewissen des Programmierers ;).

Im ersten Fall vergleichen Sie das Ergebnis der Vergleichsoperation n mit Null mit dem Wert N.

Im zweiten Fall prüfen Sie, ob n in den Bereich von 0 bis N fällt.

Wie kann der Compiler wissen, was Sie wollen? Die Syntaxregeln der Sprache werden nicht verletzt und daher geht dies den Compiler nichts an" ;)..... Die Wahl liegt also bei Ihnen, und der Compiler übersetzt sie nur in ausführbaren Code.

Danke! Ich wusste nur nicht, dass man so vergleichen kann! Es gibt eine Anzahl n von Gegenständen, und N ist die Grenze ihrer Anzahl! Ich werde einen Blick auf den Doc werfen, meinen Kopf frei machen!

Ich habe diesen Fall nicht im Doc gefunden. Wie viel mehr Unbekanntes wartet auf uns!

Grund der Beschwerde: