Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 177

 
Guten Tag. Offenbar verstehe ich einen Trick nicht. Ich greife auf die Zeitreihe Open[o] oder iOpen(0,0,0) im Expert Advisor zu. Wenn der Expert Advisor im Tester ausgeführt wird, wird nicht der erste Balken genommen, der zum Zeitpunkt der Simulation vorhanden ist, sondern derjenige, der am Ende der Simulation vorhanden sein wird. D.h. es scheint, dass der Expert Advisor im Tester "sieht", was der 0-Balken sein wird und nicht der 0-Balken, der zum Zeitpunkt der Simulation existierte.
 
Wenn es so ist, wie Sie es geschrieben haben, ist es nicht die Zahl 0, sondern der Buchstabe o.
 

Richtig geschrieben - im Editor ist es grün)

 
alega:

Hallo!


Wir eröffnen eine Kaufposition mit einem Takeaway von 10 Punkten.

Wenn er ins Minus gegangen ist, müssen wir nach 20 bis 100 Pips die Position mitteln, d.h. einen weiteren Buy mit einem Takeaway (Durchschnittsposition) von nicht mehr als 10-20 Pips eröffnen.

Berechnen Sie das Lot der zweiten Position so, dass der Gesamtgewinn der beiden Positionen um so viel höher ist, wenn der Kurs seinen Take Point erreicht... Und der Take (gemittelte Position) sollte 10-20 Punkte nicht überschreiten

Wir berechnen also das Los und eröffnen eine weitere Kaufposition, wenn der Preis fällt.

Es geht also folgendermaßen.


Vor einiger Zeit wurde hier eine ähnliche Frage gestellt, und die Antwort wurde gegeben:


Wie kann man auf der Grundlage der verfügbaren Mittel und des Loses berechnen, um wie viele Punkte (in Punkten) der Preis sinken kann? hat jemand einen solchen Code?

Die Verknüpfungsformel: Lot=Money/(Staples*Tick)
Geld - verdient/verloren
Stopplus - Punkte des Maklers
Tick - MarketInfo( MODE_TICKVALUE)
Von hier aus können Sie sich nach Belieben drehen:
Stopplus=Geld/(Lot*Tick)
Geld=Lot*Stoppplus*Tick


Versuchen Sie auf dieser Grundlage, Ihr Problem zu lösen.
 
Trendy:

Richtig geschrieben - im Editor ist es grün)

Die Hauptsache ist, dass es sich um eine Zahl 0 handelt.
 
artmedia70:

Vor einiger Zeit wurde hier eine ähnliche Frage gestellt, auf die folgende Antwort gegeben wurde:


Wie kann man anhand der verfügbaren Mittel und des Loses berechnen, um wie viele Punkte (in Punkten) der Preis ins Minus gehen kann? hat jemand einen solchen Code?

Die Verhältnisformel: Lot=Money/(Staples*Tick)
Geld - verdient/verloren
Stopplus - Punkte des Maklers
Tick - MarketInfo( MODE_TICKVALUE)
Von hier aus können Sie sich nach Belieben drehen:
Stopplus=Geld/(Lot*Tick)
Geld=Lot*Stoppplus*Tick


Versuchen Sie auf dieser Grundlage, Ihr Problem zu lösen.

Ich danke Ihnen. Wir werden uns das ansehen.
 
Guys!!!! Können Sie mir sagen, wie ich den maximalen Drawdown einer offenen Position im Testerbericht ermitteln kann?????
 
nikelodeon:
Guys!!!! Können Sie mir sagen, wie ich den maximalen Drawdown einer offenen Position im Testerbericht ermitteln kann?????

Im Allgemeinen sollte der maximale Eigenkapitalwert in einer globalen Variablen gespeichert werden, wobei die größte Abweichung des aktuellen Eigenkapitalwerts von diesem Wert den maximalen Drawdown ergibt.
 
Kameraden Guru, bitte helfen Sie, helfen Sie mir, die Zeichnung des Indikators zu verstehen, ich verstehe das Konzept nicht, der Indikator zeichnet Pfeile, aber aus irgendeinem Grund die Funktion objectstotal() gibt zurück, dass es keine Objekte auf dem Chart, vielen Dank.
 
bistreevseh:
Genossen Gurus, bitte helfen Sie, helfen Sie mir, die Zeichnung des Indikators zu verstehen, ich verstehe das Konzept nicht, der Indikator zeichnet Pfeile, aber aus irgendeinem Grund gibt die Funktion objectstotal() zurück, dass es keine Objekte auf dem Chart gibt, vielen Dank.

Ich weiß nicht, was andere sagen werden, für mich sieht es gut aus. Er zeichnet Pfeile, aber keine Objekte.
Grund der Beschwerde: