[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 7

 
floston:

zu komplizierte Pläne scheitern, das habe ich in Vietnam gelernt

Ooey. Je mehr, desto besser.
 
floston:

Nein, nein, das ist es nicht.

Das ist der Unterschied zwischen Programmierern und Millionären,

Ich möchte niemanden beleidigen. Ein Programmierer denkt anders, wenn überhaupt. Alles nach dem Algorithmus. Er berücksichtigt nie das Wort "vielleicht".

Wenn alle so denken würden, säße niemand am Computer, wäre nicht zum Mond geflogen, würde nicht auf dem Mars nach Leben suchen oder weit weg gehen, gäbe es kein VKontakte. )))

Sie können leicht dorthin gehen, wo Tausende und Millionen gegangen sind.


Es gibt viele Optimisten wie Sie, und vielleicht hat einer von einer Million wirklich wertvolle Ideen. Haben Sie einen Beweis dafür, dass Sie derjenige sind?
 
mikhail12:
und dann am 18. Posten konnte er es nicht mehr ertragen...
sorry, ich mag keine ungerechtfertigten V*ser in Kommentaren ))
 

Ja, ohne Leute wie TC wäre das Forum nicht dasselbe.)

Stimmung +1

 
sand:

Wenn du nicht genug Durchhaltevermögen hast, solltest du es vielleicht mit einer Demo versuchen, damit du nicht zu nervös wirst, und dann kannst du den Zustand zeigen.

Die Wahrscheinlichkeit, einen freien Programmierer zu finden, wird um das 10-fache steigen, aber wenn man bedenkt, dass sie jetzt gegen Null tendiert, ist das nur ein kleiner Trost.

Weil es Zeit ist, ich muss 10 Stunden am Tag auf der Demo sitzen. Außerdem mache ich auf der Demo Pfosten. warum die Leute anlügen.
 
Mischek2:
Nun, zunächst einmal bin ich eine Frau. Afro. Im Ruhestand. Lesbisch. Und wie Sie "von mir leben" wollen, verstehe ich nicht.

Sagen Sie mir, haben Sie ein Problem mit Waagen? Wie ist Ihr Liebesleben? - Meiner Erfahrung nach ist eine Frau entweder eine Schlampe oder eine Schlampe.

PS Ich bin ein Gentleman))

 
Avals:

Es gibt viele Optimisten wie Sie, und vielleicht hat einer von einer Million wirklich wertvolle Ideen. Haben Sie einen Beweis dafür, dass Sie derjenige sind?
Wie kann ich es Ihnen beweisen?
 
floston:
Ich sitze 10 Stunden am Tag an der Demo, und ich mache Pfosten an der Demo. Warum die Leute anlügen?
Ja, sicher, Ihre Zeit ist wertvoll. Die Zeit eines Programmierers ist wertlos, er wird nur für vage Versprechungen arbeiten.
 
Al_Key:

Ja, ohne Leute wie TC wäre das Forum nicht dasselbe.)

Stimmung +1

Danke.)
 
sand:
Ja, sicher, Ihre Zeit ist wertvoll. Die Zeit eines Programmierers ist nichts wert und er wird nur für vage Versprechungen arbeiten.

Du missverstehst mich, ich verlange nicht, dass du den ganzen Tag für mich arbeitest. Wenn du Zeit hast, und was ich schon oft geschrieben habe, warum nicht.

Ich spreche kein verdammtes Chinesisch.

Grund der Beschwerde: