Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 17

 
khorosh:
Was ich auf Seite 13 geschrieben habe, befriedigt Sie nicht?

Das habe ich Sie nicht gefragt. Und Sie haben geschrieben, dass Sie das Ergebnis mit den gleichen Parametern, aber ohne Martin zeigen würden. Aber Sie haben mir das Ergebnis mit Martin gegeben, aber ohne Aufbau. ))
 
khorosh:
Was ich auf Seite 13 geschrieben habe, passt Ihnen nicht? Wenn Sie nicht mehr als 1 Position immer offen haben wollen, dann wird dieser Modus in meinem EA nicht funktionieren. Ich schließe Verlustgeschäfte überhaupt nicht (keine Stopps). Ich gehe davon aus, dass ich den Verlust bei einem Gesamtverlust von 50 % schließen werde.

Das ist richtig. Sie müssen es nicht zu 50 %, sondern zu 100 % tun.
 
paukas:
Das ist richtig. Sie müssen es nicht mit 50, sondern mit 100 % tun.
Und wozu? Bei 100 % schließt es sich von selbst).
 
tol64:
Das habe ich Sie nicht gefragt. Und Sie haben geschrieben, dass Sie das Ergebnis mit den gleichen Parametern, aber ohne Martin zeigen würden. Aber Sie zeigen mir das Ergebnis mit Martin, aber ohne Aufbau. ))

Ich habe Martin als eine Reihe von Geschäften implementiert. Wenn die Gesamtposition Gewinne erzielt, werden alle Aufträge und Positionen geschlossen. Als ich Sie bat, die Serie beizubehalten, sagten Sie, ich solle die Serie beibehalten, also tat ich das.
 
khorosh:
Ich habe einen Martin als eine Reihe von Geschäften implementiert. Wenn die Gesamtposition einen Gewinn erzielt, werden alle Aufträge und Positionen geschlossen. Als ich Sie bat, die Serie beizubehalten, sagten Sie, ich solle die Serie beibehalten, also tat ich das.

Was meinen Sie dann mit Gebäuden, die Sie ausgeschaltet haben, wenn es sich nicht um eine Serie handelt? Und Sie haben den Martin angelassen, wie Sie oben geschrieben haben. )))) Behalten Sie den Aufbau und schalten Sie den Martin aus. )))) So, das reicht jetzt. Ich wünschte, Sie würden 100.000 Dollar im Jahr verdienen. ))))
 
tol64:
Was verstehen Sie dann unter einem Aufbau, den Sie abgeschaltet haben, wenn es sich nicht um eine Serie handelt? Und Sie haben den Martin angelassen, wie Sie oben geschrieben haben. )))) Lassen Sie den Aufbau an und schalten Sie den Martin aus. )))) So, das reicht jetzt. Ich wünschte, Sie würden 100.000 Dollar im Jahr verdienen. ))))

Mit Aufstockung meine ich die Aufstockung des Loses der nächsten Bestellung im Verhältnis zum Los der vorherigen Position.
 
khorosh:
Und ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht zurückkehren. Obwohl... Du brauchst es dir nicht zu wünschen, es wird zu dir kommen. Es ist gut, wenn es kommt.
 
Stechmücken sind böse.
 

Sie sind nicht - freundlich. (aber blutdürstig)

P.S. Ich verstehe nicht, wie man ein Handelssystem aufbauen kann, in der heimlichen Hoffnung, dass "dieses" oder "jenes" nicht passiert, oder erst dann, wenn sich das Depot verdoppelt. Oder es wird nicht vor allem anderen passieren.
.

P.P.S. Bei einem Rückzieher wird eine solche Eule ihre Position schließen, sobald sie zu den Pluspunkten springt, und bei einem Gegenangriff wird sie vollständig untergehen. So viel zu Strategen.

 
moskitman:

Sie sind nicht - freundlich. (aber blutdürstig)

P.S. Ich verstehe nicht, wie man ein Handelssystem aufbauen kann, in der heimlichen Hoffnung, dass "dieses" oder "jenes" nicht eintritt oder nicht eintritt, bis sich das Depot verdoppelt. Oder es wird nicht vor etwas anderem passieren.


Ich schlafe schon.