Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 14

 
khorosh:
Das Experiment kommt oft vor der Theorie. Eine Entdeckung wird zuerst durch ein Experiment gemacht, und dann werden die theoretischen Grundlagen zusammengefasst.


Das stimmt, man regt sich nicht auf, die Hauptsache ist ständige, mühsame, gewissenhafte Arbeit, oft langweilig, oft kindisch...

Wie der berühmte sogenannte Klassiker M.L. sagte: "Die größten Errungenschaften sind das Ergebnis kleiner, aber kontinuierlicher Anstrengungen...".

 
more:


Das stimmt, man regt sich nicht auf, die Hauptsache ist ständige, mühsame, gewissenhafte Arbeit, oft langweilig, oft kindisch...

Wie der berühmte sogenannte Klassiker M.L. sagte: "Die größten Errungenschaften sind das Ergebnis kleiner, aber kontinuierlicher Anstrengungen...".

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich rege mich nicht auf, das Leben hat mich gelehrt, unverwüstlich zu sein. Schließlich ist das Leben immer ein Kampf - vor dem Essen mit dem Hunger, nach dem Essen mit dem Schlaf).
 
PapaYozh:


Sagen Sie mir, warum diese Testerbilder, die Sie schon seit Jahren zeigen?

Ich mag es, die glühenden Gegner von Martin zu ärgern. Ich kann mir vorstellen, wie sie mit den Zähnen knirschen, wenn sie die schönen Bilder von der Bilanz solcher EAs betrachten, und ich bekomme einen Kick davon))).
 
khorosh:
Ich mag es, glühende Gegner von Martin zu ärgern. Ich stelle mir vor, wie sie mit den Zähnen knirschen, wenn sie sich die schönen Bilder von der Ausgewogenheit solcher EAs ansehen, und das macht mir einen Heidenspaß))).

Hättest du einen Link zur Überwachung gepostet, hättest du mich veräppelt. Aber man kann einem Tester nicht alles entlocken.

Sie knirschen nicht mit den Zähnen, sie lachen nur.

 
khorosh:
Ich mag es, die glühenden Gegner von Martin zu ärgern. Ich stelle mir vor, wie sie sich zähneknirschend die schönen Bilder der Bilanzen solcher Berater ansehen und sich daran aufgeilen.))


Gggg, genial. Bei dir ist alles klar, mein Lieber. Ihr müsst so ...... sein.

Das Thema ist natürlich sinnlos.

 
Heroix:


Gggg, genial. Bei dir ist alles so klar, Kumpel. Sie müssen so sein ......

Das Thema ist natürlich sinnlos.

Da bin ich anderer Meinung. Es macht Sinn, wir müssen das Forum auf vier wiederbeleben, weil es völlig verkümmert ist).
 
khorosh:
Da bin ich anderer Meinung. Es gibt einen Punkt, wir müssen das Forum auf vier wiederbeleben, weil es völlig verkümmert ist).


Und er verkümmerte, offenbar weil der auf den Foren vorhandene Kampf mit der Werbung hier eine hypertrophierte Form angenommen hat.

Dies hat die Menschen davon abgehalten, ihre Arbeit zu demonstrieren.

 
khorosh:
Da bin ich anderer Meinung. Es macht Sinn, wir müssen das Forum auf vier wiederbeleben, weil es völlig verkümmert ist).
Das Ziel ist erreicht. Man muss nur etwas Dummes sagen, und dann kann man es mit dem Mund beweisen...
 
khorosh:
Ich mag es, die glühenden Gegner von Martin zu ärgern. Ich stelle mir vor, wie sie sich zähneknirschend die schönen Bilder der Bilanzen solcher Berater ansehen und sich daran aufgeilen.))

Lustig :)

Ich werde Sie mit einem Bild von real ) es ist ein Tag necken. Sehr gut, aber nur einen Tag. Natürlich ohne Martin.


 
TheXpert:

Lustig :)

Ich werde Sie mit einem Bild aus dem wirklichen Leben necken) es ist ein Tag. Sehr gut, aber nur einen Tag. Natürlich ohne Martin.



Es ist sinnvoll, ein MM wie hrenfx zu haben.