Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 3

 
khorosh:
So gibt auch die gesamte Geschichte der Zitate keine Garantien(.

Nur Putin gibt uns Garantien.

Die Praxis zeigt jedoch, dass seine Garantien nichts garantieren. :)

 
_new-rena:
Wenn wir keine Zeit haben, lassen wir den EA mit Aktienindikatoren laufen, ja?
Siehe meinen Beitrag ganz unten auf der Seite.
 
Ich habe den martingalechiki eine solche Variante des Tests angeboten, bin aber auf kein Verständnis gestoßen - jeder weiß, dass es mehrere Einträge in einem bedingten Trend gibt, hat aber nicht versucht, die Gesamtergebnisse für nur den ersten, nur den zweiten, nur den dritten Eintrag zu zerlegen. Ich sehe eine leichte Schwierigkeit in der Virtualisierung von unnötigen Schritten, aber es wird sichtbar sein, warum es verdient, zumindest in der Tester. Das heißt, die Summe der Ergebnisse sollte natürlich das aktuelle Ergebnis ergeben
 
TheXpert:
Der nicht enden wollende Gesichtsausdruck.

+10
 
YOUNGA:
Ich habe den martingalechiki eine solche Variante des Tests angeboten, bin aber auf kein Verständnis gestoßen - jeder weiß, dass es mehrere Einträge in einem bedingten Trend gibt, hat aber nicht versucht, die Gesamtergebnisse für nur den ersten, nur den zweiten, nur den dritten Eintrag zu zerlegen. Ich sehe eine leichte Schwierigkeit in der Virtualisierung von unnötigen Schritten, aber es wird sichtbar sein, warum es verdient, zumindest in der Tester. Das heißt, die Summe der Ergebnisse sollte natürlich das aktuelle Ergebnis ergeben
Ich habe so etwas noch nicht versucht. Ich habe nur einmal versucht, die ersten paar Bestellungen einer Serie zu überspringen, aber das hatte keine Wirkung.
 

Zu meiner Zeit habe ich Mittelwerte gebildet. Je mehr Kapital ich verwaltete, desto weniger versuchte ich, Schritte zu unternehmen. In meinen Systemen verbrauche ich derzeit eine Nachfüllung, und was dann? (nihrina...). Vor drei Jahren habe ich 2 Anteile verwendet. Vor 6 Monaten bin ich auf eine umgestiegen. Es ist psychologisch schwierig, Rückgänge von ein paar hundert K zu sehen. Nach einer Weile weigere ich mich von der Skalierung im Allgemeinen (Mittelwertbildung, Martin in seinen verschiedenen Formen), versuchen Sie das System auf mehr signifikanten Ebenen (relativ) und Sie werden den Unterschied bemerken. Mein Rat - verwenden Sie maximale Lot für den Einstieg und Skalierung bis durch "Trend", und Sie werden glücklich sein.

 
khorosh:
Das habe ich nicht versucht. Ich habe nur einmal versucht, die ersten paar Bestellungen einer Serie zu überspringen, aber das hatte keine Wirkung.


Wenn das Überspringen keine Auswirkungen hat, sind die anderen Maßnahmen überflüssig.

 
Dima.A.:

...- nutzen Sie das maximale Lot für den Einstieg und die Aufstockung im "Trend", und Sie werden zufrieden sein...

+
 
khorosh:
Ok, du bist kein Martinet____ Martingal auf Martingal - igitt)))) Und diese Gurus wie ZExpert und Fakyu lachen, weil sie die Sache ein wenig (vielleicht auch viel) verstehen.
 

Die Zeit, die für den Drawdown benötigt wird, ist umgekehrt proportional zur Rentabilität des EA auf dem Martingal.
Und umgekehrt: Die Rentabilität eines Martingals ist umgekehrt proportional zu seiner Lebensdauer.

Und bei einem Drawdown von 31 % dauert es nicht lange, bis das Eigenkapital eine Null überschreitet.

Матожидание выигрыша    7.62

Sie wollen sich erschießen? :)

Grund der Beschwerde: