So prüfen Sie, ob ein Auftrag ausgewählt ist - Seite 6

 
Ant_TL:

Sie könnten denken, dass ich versuche, einen Ticketwert zwischen verschiedenen Starts der Startfunktion (zwischen verschiedenen Ticks) zu speichern. Wenn ja, liegen Sie falsch: Ich spreche davon, den Wert eines Tickets innerhalb desselben Ticks zu speichern. Lesen Sie meine Erklärung noch einmal genau durch.

Das Einzige, was Ihnen helfen wird, ist, das Lehrbuch von S. Kovalev mit seinen Erklärungen zu lesen, das auch für einen Uneingeweihten ohne Ausbildung oder Erfahrung verständlich ist, aber das reicht nicht. Wissen Sie, ich bin von Beruf Lehrer, aber nach sieben Jahren habe ich den Beruf aufgegeben, weil es schwieriger ist, Menschen umzuerziehen, die schlecht gelernt haben, als Menschen zu unterrichten, die gar nichts wissen.
 
pako:

wenn Sie eine Stelle zu besetzen haben

So ist es nicht, die Frage ist rein anwendungstechnischer Natur und berührt in keiner Weise die Programmiertechniken.

Boris, dies ist auch an dich gerichtet :(

 
borilunad:
Das Einzige, was Ihnen helfen wird, ist, wenn Sie noch einmal lesen, aber das reicht nicht, lesen Sie das Tutorial von S. Kovalev mit seinen Erklärungen, die auch für einen Uneingeweihten ohne jegliche Ausbildung oder Erfahrung verständlich sind. Wissen Sie, ich bin von Beruf Lehrer, aber nach sieben Jahren habe ich den Beruf aufgegeben, weil es schwieriger ist, Menschen umzuerziehen, die schlecht gelernt haben, als Menschen zu unterrichten, die gar nichts wissen.

Nun, anscheinend sind alle hier supercool, aber ich fürchte, wenn ich anfange, mich auf die Coolness-Aspekte zu konzentrieren, werde ich von Herrn FAQ, der zweifellos auch cool ist, einen Bannhammer auf den Kopf bekommen. Vielen Dank also an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben. Das Thema kann wahrscheinlich geschlossen werden, da außer mir niemand an dieser Frage interessiert ist.

Vielleicht war der Name des Themas irreführend, es hätte "Wie prüfe ich, ob der aktuelle Auftrag in mql4 gerade ausgewählt ist" oder so ähnlich heißen sollen. Andernfalls müssen einige Pädagogen die Fragen bis auf die Ebene der Perlen buchstabieren.

 
tara:

So ist es nicht, die Frage ist rein anwendungstechnischer Natur und berührt in keiner Weise die Programmiertechniken.

Boris, auch an dich gerichtet :(

Alexey, aber deshalb bekommt er einen Fehler, weil er nach seiner "Logik" handelt. Bei Rakos Beispiel habe ich sofort verstanden, dass man hier die Ticketnummer erfährt, wenn man sie ausdruckt. Aber warum muss ich diese Zahl wissen, wenn das Programm in einem Tick mehrere Aktionen ausführen kann, wie z. B. Öffnen oder Schließen, und sich die Zahl ändert, und man für alles, außer dem Öffnen, alles noch einmal durchgehen muss. Aber man muss es nur einmal schreiben und es funktioniert bei jedem Ticken wie ein Uhrwerk! Was gibt es da zu besprechen?! Ich habe den Eindruck, dass er in den Sog einer Werbekampagne geraten ist, dass er also auf diesen Erfolg vorbereitet wurde, dass jemand herausgehoben werden muss, und dass nicht viele seriöse Leute an diesen "Kampagnen" beteiligt sind.
 
"Boris, du irrst dich. " E. Ligatschow.
 
tara:
"Boris, du irrst dich. " E. Ligatschow.
Aber ich bin nicht Boris Nikolajewitsch, und in der Tat habe ich meinen Vatersnamen schon seit langem abgelegt. :)
 
tara:

Und warum?
Ich musste im Wörterbuch nachschlagen, ich benutze Englisch nur beim Programmieren, ohne es aussprechen zu können! Warum was? Was ohne Vatersnamen? Wo ich wohne, gibt es keine Patronymics. Und Sie alle haben keine Vatersnamen in Ihren Pässen. Dies ist eine russische Tradition, aber es gibt auch Länder, in denen eine Liste mit allen Namen und Spitznamen der Familie und sogar mit Titeln gut eine halbe Seite einnimmt! Ich bin für Kürze, aber nicht für Englisch!
 
borilunad:
Ich musste im Wörterbuch nachschlagen, ich benutze Englisch nur beim Programmieren, ohne es aussprechen zu können! Warum was? Kein zweiter Vorname? Wo ich wohne, gibt es keine Patronymics. Und Sie alle haben keine Vatersnamen in Ihren Pässen. Das ist zwar nur eine russische Tradition, aber es gibt Länder, in denen eine Liste aller Namen und Familienspitznamen für und sogar mit Titeln gut eine halbe Seite einnehmen würde! Ich bin für Kürze, aber nicht für Englisch!

Abu Ali ibn Sina: Vater von Ali, Sohn von Sina.
 
tara:

Abu Ali ibn Sina: Vater von Ali, Sohn von Sina.
Nun, das liegt im Osten, und Russland ist ein halb-östliches Land, zumal es noch niemand mit dem Verstand verstanden hat! :)
 
borilunad:
Nun, es liegt im Osten, und Russland ist ein halb-östliches Land, zumal es noch niemand mit dem Verstand verstanden hat! :)

Spanien auch :)
Grund der Beschwerde: