Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 20

 
faa1947:

Ich danke Ihnen.

Ich kann diese Antwort nicht akzeptieren. Sie ist nicht substanziell. Der Handel mit Mustern wird "Technische Analyse" genannt. Sie versuchen, ein anderes Muster zu finden, mehr nicht. Aber Sie können nicht über die Grenzen der TA hinausgehen.

Und wie kommen Sie darauf, dass Musterhandel nur Musterhandel ist? Wenn jemand sagt, dass er TA benutzt, bedeutet das überhaupt nichts, denn wahrscheinlich sagt er uns einfach nicht viel. )) Neben dem Entry/Exit-Block (der im Prinzip am häufigsten diskutiert wird) kann es zehn weitere Blöcke geben, die das Handelssystem ausmachen, und diese zehn Blöcke haben nichts mehr mit TA zu tun.
 
faa1947:

Der Handel nach Mustern wird als "Technische Analyse" bezeichnet. Sie versuchen, ein anderes Muster zu finden, mehr nicht. Aber Sie können nicht über die Grenzen der TA hinausgehen.

Und ökonometrische Ansätze, die sich in einen automatischen TS kodieren lassen, sind keine solide TA? Handelt es sich bei der von Ihnen erwähnten Regression und der Regressionsanalyse von Zeitreihen nicht um TA?

Es liegt an Ihnen, ob Sie NS verwenden oder nicht, ob Sie es glauben oder nicht, aber ansonsten ist es reine Demagogie.

 

Hallo zusammen.

Ich bin nicht faul gewesen und habe den ganzen Thread gelesen. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Prognosen über neuronale Netze.

Aber in vielerlei Hinsicht bin ich immer noch ein Neuling.

Und ich bin zu folgendem Schluss gekommen:

1. es gibt Leute, die klüger sind als ich.

2. Ein einziges Gitter löst das Problem nicht.

3. mangelnde Qualität der Daten.

4. was zu unterrichten ist.

5. es gibt leistungsfähigere Computer als meinen 4.

Aber was das Thema angeht, kann ich wirklich nicht herausfinden, "was ich unterrichten soll".

 
TimeMaster:

Das beste und leistungsfähigste neuronale Netz ist Ihr Gehirn, das aus Milliarden von Neuronen besteht.

Wenn also Ihr neuronales Netz in Form eines Gehirns den Markt nicht vorhersagen kann, was wollen Sie dann von einem künstlichen neuronalen Netz mit ein paar Dutzend oder gar Hunderten von Neuronen? Natürlich kann sie auch nicht den Markt vorhersagen, egal welche Daten man ihr gibt..... ))))

 
LeoV:

Das beste und leistungsfähigste neuronale Netz ist Ihr Gehirn, das aus Milliarden von Neuronen besteht

Ein neuronales Netz ist nur ein Modell, das einfachste Modell.
 
tara: Ein neuronales Netz ist nur ein Modell, das einfachste Modell.

Dass es ein Modell ist, ist klar. Es kommt darauf an, um was für ein Modell es sich handelt ))))
 
Ein primitives Modell der vegetativen Prozesse.
 
Was ist das Wesentliche am autonomen Prozessmodell?
 

Die Essenz des Modells ist das Abbild des Originals.

 
tara: Die Essenz des Modells ist das Abbild des Originals.

Neuronen reichen nicht aus, um das Original darzustellen))). Wenn ein menschliches neuronales Netz nicht in der Lage ist, das Original darzustellen (oder besser gesagt vorherzusagen), dann soll ein künstliches neuronales Netz das Gleiche tun )))

Das einfachste neuronale Netz mit 5 oder mehr Neuronen wäre jedoch in der Lage, 10 Jahre lang den Minutenchart eines beliebigen Instruments mit minimalen Fehlern zu lernen.....

Nur mit der Vorhersage wird es ein großes Problem.....))))

Grund der Beschwerde: