Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 16

 
DmitriyN:
Nicht lustig. Wer von euch ist TheXpert oder FAQ, der beste Programmierer? Wie bewerten Sie es? Wie vergleichen Sie? Glauben Sie, dass das unmöglich ist?

Niemals. Obwohl der Kampf mit den Muschis unser Ding ist:)))
 
VOLDEMAR:
Es scheint mir, dass dies der Versuch eines enttäuschten Mannes ist, etwas Sinnvolles zu finden...
Nein, ich bin nicht enttäuscht, mir ist nur klar geworden, dass ich mit Devisen nicht viel Geld verdienen kann, auch nicht über einen längeren Zeitraum. Es geht darum, die Qualität der Programmierung zu vergleichen, nicht die Ergebnisse des Handels.
 
DmitriyN:
Nein, ich bin nicht enttäuscht, mir ist nur klar geworden, dass ich auf lange Sicht nicht viel Geld mit Forex verdienen kann. Bei dem Versuch handelt es sich um einen Vergleich von Programmierqualitäten, nicht von Handelsergebnissen.

Warum? Haben Sie viel Zeit?

Wenn Sie lange Zeit kein Geld verdienen können, fehlt es Ihnen vermutlich an Disziplin.

Vielleicht sollten Sie daran arbeiten.

 
grell:
Niemals. Obwohl, wir sind alle über pussyfighting :)))

Zum Thema Muschi kann ich Ihnen sagen, dass 5 cm für einen Erwachsenen klein sind und 55 cm viel sind. Es gibt einen Mittelweg, also muss es auch einen Mittelweg für die Kabeljaugröße geben, welcher ist das? Wie groß ist die Reichweite?

VOLDEMAR:
Ich habe kein Problem mit Disziplin, ich arbeite sehr hart und sogar nachts, obwohl ich das nicht muss. Ich würde gerne eine Waage haben. Sie nicht? Man kauft Süßigkeiten nicht in Stapeln, also möchte ich das Gewicht wissen.
 
OK:) Die Aufgabe ist rein mathematisch, aber wer kann sie mit der geringsten Anzahl von Operationen lösen? Die Anzahl der Zeilen spielt keine Rolle, denn Sie können alles in eine Zeile schreiben. Bei der Aufgabe geht es eher um die Eleganz der Lösung und die Schönheit des Codes. Legen Sie also das Feld mas[n][n] fest und füllen Sie es spiralförmig mit Zahlen von 1 bis n*n, beginnend in der linken oberen Ecke und im Uhrzeigersinn (und drucken Sie es auf dem Diagramm aus). Die Aufgabe ist denkbar einfach.
 
DmitriyN:
Zum Thema Muschi kann ich Ihnen sagen, dass 5 cm für einen Erwachsenen klein sind und 55 cm viel sind. Es gibt einen Mittelweg, also muss es auch einen Mittelweg für die Codegröße geben. Wie sieht dieser aus? Wie groß ist die Reichweite?


Ist das arithmetische oder das geometrische Mittel gemeint?:))))
 
grell:
Worum geht es hier?
 
DmitriyN:
Worum geht es hier?


DmitriyN:
Zum Thema Muschi kann ich Ihnen sagen, dass 5 cm für einen Erwachsenen klein sind und 55 sehr viel sind. Es gibt einen Mittelweg, also muss es einen Mittelweg für die Codegröße geben, wie sieht dieser aus? Wie groß ist die Reichweite?

 
DmitriyN:
Worum geht es hier?


Die Zahlen 5 und 55 scheinen aus einem bestimmten Grund da zu sein:)
 
grell:
Das kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich mir nicht einmal einen 1kb EA oder einen 300kb EA ansehen werde.