Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 15

 
Roman.:



Einverstanden! Paukas hat nach wie vor Recht!

Aber die FANATS nehmen es - ALL!!!!!

Fans neigen dazu, etwas zurückzugeben.
 
PapaYozh:
Fans neigen dazu, etwas zurückzugeben.



Ich bin anderer Meinung! Die Fans sind diejenigen, die den PEN!!!!!! zerreißen. ALSO!!!!!!!!

MEIN - DER FREUND MEINER MUTTER IST EIN YOGI!!! SIE IST EIN FAN - SIE GEHT - NACH INDIEN UND STELLT KEINE FRAGEN! SIE BETET UND kommuniziert mit Geistern und mit dem BUDDHA!!!!

 
PapaYozh:
Die Fans neigen dazu, es zu verraten.

Und wenn ich schreibe, dass sie sich auf der 457 ausruhen, sind die Kokers dann in Ordnung?

 
ksbr:


Nun, ich wollte als Antwort Beispiele lesen. Denn während bei unserer Ölabhängigkeit alles klar ist, ist es mir ein Rätsel, warum sich das Yen-Dollar-Paar bewegt.

Paukas, wer sagt, dass ich verliere?

Es ist ganz einfach: Man nimmt ein Forex-Tool, zählt die Korrelationskoeffizienten, wählt die größten aus und findet mit großer Überraschung "Abhängigkeiten".

Tja, und dann fängt man an, sich diese "Abhängigkeiten" mit pseudo-logischen Erklärungen auszudenken. Nun, zum Beispiel - die Aufwärtsbewegung des Öls führt zu einer Abwärtsbewegung der Dollartermingeschäfte (das Dollarangebot steigt mit den Öleinnahmen), was wiederum dazu führt, dass der RTS-Index, der in Dollar berechnet wird, ansteigt (auch weil die Kapitalisierung der Ölgesellschaften wächst).

 

Roman.:

А если напишу, что отдыхают на 457 - косарей  нормально  будет?

Was ich meinte, war, dass Menschen, die fanatisch in eine Idee (einen Prozess) vertieft sind, oft viel opfern.

Wenn man nicht bereit ist, den ganzen Weg zu gehen, kann es natürlich sein, dass man das Ziel nicht erreicht. Aber es ist möglich, alles aufzugeben, wenn man den falschen Weg einschlägt.

Das ist weder gut noch schlecht, es ist eine Feststellung.

 
ksbr:


Nun, ich wollte als Antwort Beispiele lesen. Denn während bei unserer Ölabhängigkeit alles klar ist, ist es mir ein Rätsel, in welchem Verhältnis das Yen-Dollar-Paar steht.

Paukas, wer hat gesagt, ich würde verlieren?

Wenn für Sie an der Börse alles "klar" ist, was machen Sie dann in diesem Forum? Schließlich gibt es an den Börsen keinen MT4.
 
 
ksbr:
...Leider sind von den Devisentermingeschäften die Dollar-Futures (viele Leute in der Tasse) wirklich aus dem Geschäft ($1.000-Kontrakt) und der Spread dort übersteigt selten 3 Rubel, meist 1-2. Im Durchschnitt werden es mit Sicherheit weniger als 3 sein. Die MICEX hat den Zugang zum Devisenhandel ermöglicht, aber ich habe mich noch nicht dafür interessiert, was dort passiert.

Was hat es mit der Liquidität auf sich?
Neulich sah ich ein Video über Mikro-Futures - Intraday-Handel ist dort fast unmöglich
wegen der geringen Liquidität und des Schlupfes. Dann bleiben nur noch Mini-Futures übrig, aber Sie müssen
Aber man muss viel mehr Geld investieren als in Forex, und die "Ausbildung" kostet gutes Geld.
 
PapaYozh:

Was ich meinte, war, dass Menschen, die fanatisch in eine Idee (einen Prozess) vertieft sind, oft viel opfern.

Wenn man nicht bereit ist, den ganzen Weg zu gehen, kann es natürlich sein, dass man das Ziel nicht erreicht. Aber es ist möglich, alles aufzugeben, wenn man den falschen Weg einschlägt.

Das ist weder gut noch schlecht, es ist eine Feststellung.



Das ist kein Ziel. Es ist --- der PFAD!

Und ich bin dabei......

 
moneyshark:
Wie hoch ist Ihr Gewinn ungefähr und über welchen Zeitraum? Und lohnt es sich, mit FOREX zu handeln... Und wie hoch ist die anfängliche Einzahlung, um mit 0,01 Lots zu handeln?
Wie viel hat der Mann am Devisenhandel verdient? Eine gute Frage. Werfen Sie einen Blick darauf. Sie bereiten doch nicht etwa eine Entführung vor, oder?
Grund der Beschwerde: