Wir müssen einen unkomplizierten Experten schreiben - Seite 5

 
YuraZ:
Qrob:
und versuchen wir es einmal mit und einmal OHNE das rs. Nur interessehalber.

Erklären Sie bitte, warum Sie die Pink Bar nicht mögen?


--- die von Ihnen beschriebene Stelle prüft nur eine Option!

Eintrag kaufen

Arbeit an einer geschlossenen Stange

Arbeit an 2 Takten in der gewählten Richtung

die letzten 2 Takte fallen

3. Eröffnung im unteren Drittel des letzten Taktes nach unten

der letzte geschlossene MFI-Balken ist nicht rosa


Eingabe beim ersten Häkchen - neuer Balken


Vielleicht habe ich es falsch verstanden?

Der rosa Balken auf 5 Minuten ist nicht immer korrekt - etwa 35% der Zeit (ich habe die Geschichte in meinem Kopf jetzt durchlaufen), ist es auf stündlich und täglich benötigt.

Der 3. Balken sollte im unteren Drittel des Balkens öffnen und schließen. (Oder die obere) Und der MFI-Indikator wird benötigt für SECOND Teil der Strategie. Sie wird im ersten Teil nicht benötigt

 
Qrob:
YuraZ:
Qrob:
Versuchen wir, 1 mit und die andere OHNE das rs zu schreiben. Nur interessehalber.

Erklären Sie bitte, warum Sie den rosa Balken nicht mögen?


--- an der von Ihnen beschriebenen Stelle ist nur eine Option aktiviert!

Eintrag kaufen

Arbeit an einer geschlossenen Stange

Arbeit an 2 Takten in Richtungsauswahl

die letzten 2 Takte fallen

3. Eröffnung im unteren Drittel des letzten Taktes nach unten

der letzte geschlossene MFI-Balken ist nicht rosa


Eingabe beim ersten Tick - neuer Balken


Vielleicht habe ich es falsch verstanden?

Der rosa Balken auf 5 Minuten ist nicht immer korrekt - etwa 35% der Zeit (ich habe die Geschichte in meinem Kopf jetzt durchlaufen), ist es auf stündlich und täglich benötigt.

Der 3. Balken sollte im unteren Drittel des Balkens öffnen und schließen. (Oder die obere) Und der MFI-Indikator wird benötigt für SECOND Teil der Strategie.



2) Wenn der Eröffnungs- und der Schlusskurs im Bereich 1 oder 3 liegen und der Markt zuvor nach oben (nach unten) gerichtet war, erteilen wir einen Verkaufsauftrag (Kaufauftrag).

Wir bestimmen, wohin sich der Markt bewegte, indem wir die letzten 2 oder 3 Balken mit den Schlusskursen vergleichen. Es ist wie eine elementare Funktion: Wenn der Preis ständig steigt (die letzten 2-3 Balken), ist der Markt gestiegen, und wenn der Preis ständig sinkt (die letzten 2-3 Balken), ist der Markt gefallen. Wir können eine doppelte Ungleichung aufstellen: X1(t)<X2(t)<X3(t) - der Markt ist gestiegen, X1(t)>X2(t)>X3(t) - der Markt ist gesunken, wobei Xn(t)- der Schlusskurs, der von der Zeit abhängig ist.


In der Beschreibung steht 2-3 Takte, d.h. Sie können sowohl 2 geschlossene Takte als auch 3 Takte sehen.

Ich habe für den Anfang 2 Riegel mitgenommen.


Es ist fast unmöglich, der Maschine 2 oder 3 Takte zu sagen! Sie müssen ihr 2 oder 3 Takte sagen

Natürlich kann eine Person bei 2 oder 3 Bar öffnen - "eine Münze in seinem perfekten Neurohirn werfen".

weil das Gehirn besser mit unscharfer Logik umgehen kann.

Ich kann z. B. eine Zufallszahl generieren und am 2. oder 3. Takt öffnen.

Das ist es, was das menschliche Gehirn in dieser Situation tut, denn seine Regeln sind nicht klar.

Nachdem ihm 2 oder 3 Takte gesagt wurden, entscheidet er sich nun für den 2. oder den 3.

das Gehirn hört auch auf NEWS und FUNDAMENT ... der EA hört nicht zu


In Ihrem Fall ist die Analyse von 2 -3 Balken Fuzzy-Logik!

---

Nach Ihrem letzten Beitrag zu urteilen, ist die Analyse des 2. Balkens bereits im Gange?

das ist nicht so gut, denn die Problemstellung war 2 - 3

die Problembeschreibung beginnt sich zu ändern, was bereits einen schlechten Trend zeigt


Übrigens, wenn der rosafarbene Balken auf M5 nicht funktioniert, ist der rosafarbene Balken auf H1 - D1 vielleicht großartig?

---

Ich hoffe, die Tatsache, dass ich nur hinter BAY her bin, verwirrt Sie nicht ... Ich weiß, dass der globale Trend nach oben geht

Nun, im Allgemeinen, wenn das System zumindest in eine Richtung gibt + hat es schon etwas

Ihr System hat die Karten auf der Hand... und der Trend ist wie ein Rückenwind...

aber offensichtlich ist nicht alles so einfach...

 
YuraZ:
Qrob:
YuraZ:
Qrob:
und versuchen wir, 1 mit und das andere OHNE das rs zu schreiben. Nur interessehalber.

Erklären Sie bitte, warum Sie die Pink Bar nicht mögen?


--- die von Ihnen beschriebene Stelle prüft nur eine Option!

Eintrag kaufen

Arbeit an einer geschlossenen Stange

Arbeit an 2 Takten in der gewählten Richtung

die letzten 2 Takte fallen

3. Eröffnung im unteren Drittel des letzten Taktes nach unten

der letzte geschlossene MFI-Balken ist nicht rosa


Eingabe beim ersten Tick - neuer Balken


Vielleicht habe ich es falsch verstanden?

Der rosa Balken auf 5 Minuten ist nicht immer korrekt - etwa 35% der Zeit (ich habe die Geschichte in meinem Kopf jetzt durchlaufen), ist es auf stündlich und täglich benötigt.

Der 3. Balken sollte im unteren Drittel des Balkens öffnen und schließen. (Oder die obere) Und der MFI-Indikator wird benötigt für SECOND Teil der Strategie.


2) Wenn der Eröffnungs- und der Schlusskurs in Sektor 1 oder 3 liegen und der Markt nach oben (nach unten) gerichtet ist, erteilen wir einen Verkaufsauftrag (Kaufauftrag).

Wir bestimmen, wohin sich der Markt bewegte, indem wir die letzten 2 oder 3 Balken mit den Schlusskursen vergleichen. Es ist wie eine elementare Funktion: Wenn der Preis ständig steigt (die letzten 2-3 Balken), ist der Markt gestiegen, und wenn der Preis ständig sinkt (die letzten 2-3 Balken), ist der Markt gefallen. Wir können eine doppelte Ungleichung aufstellen: X1(t)<X2(t)<X3(t) - der Markt ist gestiegen, X1(t)>X2(t)>X3(t) - der Markt ist gesunken, wobei Xn(t)- der Schlusskurs, der von der Zeit abhängig ist.

In der Beschreibung steht 2-3 Takte, d.h. Sie können sowohl 2 geschlossene Takte als auch 3 Takte sehen.

Ich habe für den Anfang 2 Riegel mitgenommen.


Es ist fast unmöglich, der Maschine 2 oder 3 Takte zu sagen! Sie müssen ihr 2 oder 3 Takte sagen

natürlich kann eine Person bei 2 oder 3 Bar öffnen - "eine Münze in seinem perfekten Neurohirn werfen"

weil das Gehirn besser mit unscharfer Logik umgehen kann.

Ich kann z. B. eine Zufallszahl generieren und am 2. oder 3. Bar eröffnen.

Das ist es, was das menschliche Gehirn in dieser Situation tut, denn seine Regeln sind nicht klar.

Nachdem ihm 2 oder 3 Takte gesagt wurden, entscheidet er sich nun für den 2. oder den 3.

das Gehirn hört auch auf NEWS und FUNDAMENT ... der EA hört nicht zu


In Ihrem Fall ist die Analyse von 2 -3 Balken Fuzzy-Logik!

---

Nach Ihrem letzten Beitrag zu urteilen, ist die Analyse des 2. Balkens bereits im Gange?

das ist nicht so gut, denn die Problemstellung war 2 - 3

die Problembeschreibung beginnt sich zu ändern, was bereits einen schlechten Trend zeigt


Übrigens, wenn der rosafarbene Balken auf M5 nicht funktioniert, ist der rosafarbene Balken auf H1 - D1 vielleicht großartig?

---

Ich hoffe, die Tatsache, dass ich nur hinter BAY her bin, verwirrt Sie nicht ... Ich weiß, dass der globale Trend nach oben geht

Nun, im Allgemeinen, wenn das System zumindest in eine Richtung gibt + hat es schon etwas

Ihr System hat die Karten auf der Hand... und der Trend ist wie ein Rückenwind...

aber offensichtlich ist es nicht so einfach...

nehmen wir 2 Bars und machen uns keine Mühe. Meiner Meinung nach ist das der Hauptgrund... Und das rosa MFI funktioniert wirklich gut auf 1H und 1D, es ist mit bloßem Auge sichtbar - aber nochmals, das ist Teil II der Strategie, es hat nichts mit Teil I zu tun, denn ich hätte es nicht in 2 Teile geteilt.

 
Qrob:
YuraZ:
Qrob:
YuraZ:
Qrob:
und lassen Sie uns versuchen, 1 mit und das andere OHNE rz zu schreiben. Nur zum Spaß.

Erklären Sie bitte, warum Sie die Pink Bar nicht mögen?


--- die von Ihnen beschriebene Stelle prüft nur eine Option!

Eintrag kaufen

Arbeit an einer geschlossenen Stange

Arbeit an 2 Takten in der gewählten Richtung

die letzten 2 Takte fallen

3. Eröffnung im unteren Drittel des letzten Taktes nach unten

der letzte geschlossene MFI-Balken ist nicht rosa


Eingabe beim ersten Tick - neuer Balken


Vielleicht habe ich es falsch verstanden?

Der rosa Balken auf 5 Minuten ist nicht immer korrekt - etwa 35% der Zeit (ich habe die Geschichte in meinem Kopf jetzt durchlaufen), ist es auf stündlich und täglich benötigt.

Der 3. Balken sollte im unteren Drittel des Balkens öffnen und schließen. (Oder die obere) Und der MFI-Indikator wird benötigt für SECOND Teil der Strategie.


2) Wenn der Eröffnungs- und der Schlusskurs in Sektor 1 oder 3 liegen und der Markt nach oben (nach unten) gerichtet ist, erteilen wir einen Verkaufsauftrag (Kaufauftrag).

Wir bestimmen, wohin sich der Markt bewegte, indem wir die letzten 2 oder 3 Balken mit den Schlusskursen vergleichen. Es ist wie eine elementare Funktion: Wenn der Preis ständig steigt (die letzten 2-3 Balken), ist der Markt gestiegen, und wenn der Preis ständig sinkt (die letzten 2-3 Balken), ist der Markt gesunken. Wir können eine doppelte Ungleichung aufstellen: X1(t)<X2(t)<X3(t) - der Markt ist gestiegen, X1(t)>X2(t)>X3(t) - der Markt ist gesunken, wobei Xn(t)- der Schlusskurs, der von der Zeit abhängig ist.

In der Beschreibung steht 2-3 Takte, d.h. Sie können sowohl 2 geschlossene Takte als auch 3 Takte sehen.

Ich habe für den Anfang 2 Riegel mitgenommen.


Es ist fast unmöglich, der Maschine 2 oder 3 Takte zu sagen! Sie müssen ihr 2 oder 3 Takte sagen

natürlich kann eine Person bei 2 oder 3 Bar öffnen - "eine Münze in seinem perfekten Neurohirn werfen"

weil das Gehirn besser mit unscharfer Logik umgehen kann.

Ich kann z. B. eine Zufallszahl generieren und am 2. oder 3. Bar eröffnen.

Das ist es, was das menschliche Gehirn in dieser Situation tut, denn seine Regeln sind nicht klar.

Nachdem ihm 2 oder 3 Takte gesagt wurden, entscheidet er sich nun für den 2. oder den 3.

das Gehirn hört auch auf NEWS und FUNDAMENT ... der EA hört nicht zu


In Ihrem Fall ist die Analyse von 2 -3 Balken Fuzzy-Logik!

---

Nach Ihrem letzten Beitrag zu urteilen, ist die Analyse des 2. Balkens bereits im Gange?

das ist nicht so gut, denn die Problemstellung war 2 - 3

die Problembeschreibung beginnt sich zu ändern, was bereits einen schlechten Trend zeigt


Übrigens, wenn der rosafarbene Balken auf M5 nicht funktioniert, ist der rosafarbene Balken auf H1 - D1 vielleicht großartig?

---

Ich hoffe, die Tatsache, dass ich nur hinter BAY her bin, verwirrt Sie nicht ... Ich weiß, dass der globale Trend nach oben geht

Nun, im Allgemeinen, wenn das System zumindest in eine Richtung gibt + hat es schon etwas

Ihr System hat die Karten auf der Hand... und der Trend ist wie ein Rückenwind...

aber offensichtlich ist es nicht so einfach...

nehmen wir 2 Bars und machen uns keine Mühe. Am Ende funktioniert das rosa MFI wirklich gut auf 1H und 1D, sogar mit bloßem Auge ist es sichtbar - aber nochmals, dies ist Teil II der Strategie, es hat nichts mit Teil I zu tun, denn ich hätte es nicht in zwei Teile geteilt.

Ich habe bereits 2 Bars, durch die Art und Weise habe ich und 3 bar System öffnet sowohl auf 3 und 2 Bars


Handeln Sie mit dem System auf M5? Wenn Sie es befolgen, ist Ihre Gewinnkurve nach oben gerichtet.

Wenn das nicht der Fall ist und Sie keine Gewinne erzielen, dann haben Sie das Thema verfehlt.

Denn ich habe das getan, was Sie beschrieben haben.



Ich möchte mich wiederholen.

2 Balken oder 3 Balken nach unten

Eröffnung des 3. oder 4. Taktes im unteren Drittel von Takt 2 oder 3

Haltestelle 10 Haltestelle 10 Haltestelle

wenn der letzte Balken rosa ist, nicht öffnen




bei D1 ist das Bild rosiger tp = 300 stop 120

in den letzten 6 Monaten 11 Trades

aber nur, weil ich nur kaufen, ich spiked Trailing Stop und sl, das System gab 9% über sechs Monate mit 0,1 viel

z.B. mit 10k Einzahlung Gewinn 900$


falls jemand da draußen diesen Thread liest :-) würde er über diese Art von Gewinn lächeln

für MTCs ist es nicht ernst...

Es ist ernst, wenn Sie eine Milliarde an Einlagen haben, aber lustig, wenn die Einlage 100 - 10000 $ beträgt.


Wenn ich SELL hinzufüge, verstehen Sie schon, dass es negativ sein wird?

 
YuraZ:

Ich möchte mich wiederholen.

2 Balken oder 3 Balken nach unten

offener 3. oder 4. Takt im unteren Drittel von Takt 2 oder 3

Haltestelle 10 tp 10

wenn der letzte Balken rosa ist, nicht öffnen


bei D1 ist das Bild rosiger tp = 300 stop 120

in den letzten 6 Monaten 11 Trades

aber nur, weil ich eröffnet nur kaufen, ich erhöht Trailing Stop und sl, das System gab 9% nach einem halben Jahr mit 0,1 viel

z.B. bei einer Einzahlung von 10k habe ich einen Gewinn von $900

falls jemand diesen Thread liest :-) wird er über diesen Gewinn lächeln

für MTC ist es nicht ernst ...

es ist seriös, wenn man eine Milliarde auf dem Konto hat, aber es ist lächerlich, wenn man 100 bis 10000 Dollar hat

Wenn ich SELL hinzufüge, verstehen Sie schon, dass es ein Minus wäre?

2 Bars

Lassen Sie mich wiederholen, denn Sie scheinen nicht zu verstehen, worüber wir reden (kaufen):

1) Die Schlusskurse der letzten 2 Bars sind niedriger als die der anderen, d.h. X1(t)>X2(t)

2) 3 Balken öffnen und schließen entweder in 1 Sektor oder in 3

||

\/

Der Kaufauftrag wird sofort bei der Eröffnung von 4 Bars eröffnet. Das MFI (rosa Farbe) wird hier nicht benötigt!

Wenn Sie einen Verkauf hinzufügen, ist das kein Minus, sondern ein zusätzliches Plus... Mann, ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern würde, Teil I der Strategie umzusetzen, und das ist erst Teil I...

Ich habe das Gefühl, dass wir bei diesem Tempo die MTS nicht vor Ende der Woche entwickeln werden, aber ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Beharrlichkeit, zu verstehen, was ich von Ihnen will.

Noch einmal: Der rosa MFI wird für den zweiten Teil der Strategie benötigt, nicht für den ersten.

 
Qrob:
YuraZ:

Ich möchte mich wiederholen.

2 Balken oder 3 Balken nach unten

offener 3. oder 4. Takt im unteren Drittel von Takt 2 oder 3

Haltestelle 10 tp 10

wenn der letzte Balken rosa ist, nicht öffnen


bei D1 ist das Bild rosiger tp = 300 stop 120

in den letzten 6 Monaten 11 Trades

Aber nur, weil ich nur kaufen, erhöht aus heiterem Himmel TP und SL, gab das System 9% über sechs Monate mit einem stabilen Los 0,1

z.B. bei einer Einzahlung von 10k habe ich einen Gewinn von $900

falls jemand diesen Thread liest :-) wird er über diesen Gewinn lächeln

für MTC ist es nicht ernst ...

es ist seriös, wenn man eine Milliarde auf dem Konto hat, aber es ist lächerlich, wenn man 100 bis 10000 Dollar hat

Wenn ich SELL hinzufüge, verstehen Sie schon, dass es ein Minus wäre?

2 Bars

Lassen Sie mich wiederholen, denn Sie scheinen nicht zu verstehen, worüber wir reden (kaufen):

1) Die Schlusskurse der letzten 2 Bars sind niedriger als die der anderen, d.h. X1(t)>X2(t)

2) 3 Balken öffnen und schließen entweder in 1 Sektor oder in 3

||

\/

Der Kaufauftrag wird sofort bei der Eröffnung von 4 Bars eröffnet. Das MFI (rosa Farbe) wird hier nicht benötigt!

Wenn Sie einen Verkauf hinzufügen, ist das kein Minus, sondern ein zusätzliches Plus... Mann, ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern würde, Teil I der Strategie umzusetzen, und das ist erst Teil I...

Ich habe das Gefühl, dass wir bei diesem Tempo die MTS nicht vor Ende der Woche entwickeln werden, aber ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Beharrlichkeit, zu verstehen, was ich von Ihnen will.

Noch einmal: Der rosa MFI wird für Teil II der Strategie benötigt, nicht für Teil I.

Nun, ich habe es nicht eilig... es gibt kommerzielle Aufträge, und diese haben Priorität

jetzt nur noch eine Pause :-)

---

Fragen viel! denn ich verstehe nicht sofort etwas, was Sie nicht sofort beschreiben.

und jetzt werden Sie feststellen, dass Sie es noch nicht beschrieben haben

----

während wir den ersten Teil von ITAK ausarbeiten, lassen wir MFI und VOLUME weg

---

nur den Kauf des ersten Teils ausarbeiten

tp = 10 sl = 10 working tf 5


Betrachten wir die Bar-Nummern, wie wir es in MT4 tun

die Barzählung geht weit in die Geschichte zurück


3 2 1 0- Arbeitsleiste


M5


0 - es wurde gerade eröffnet, und wir können beim ersten Ticken einsteigen

- Ich kann in beide Richtungen gehen und es ist mir egal, wo es ist - es kann 100 nach oben oder 100 Pips nach unten sein - ist es das gleiche?

Sie schreiben nicht, wo er sich öffnen darf oder wollen Sie mir den Null-Balken geben?

Sie sagten gerade, dass Sie beim ersten Tick reingehen - zumindest habe ich es so verstanden


1 -Balken hat gerade geschlossen und öffnete unter dem 2. Balken, aber im oberen Drittel des 2. Balkens oder im unteren Drittel des 2.

(d.h. wenn sein Tief (um 100 Pips ) tiefer geht , reagieren wir nicht, oder wenn sein Hoch um X Pips höher geht als unser 3.

wir ignorieren es auch , weil es NUR um OPEN und CLOSE geht)


2-Balken hat gerade unter dem 3.


3-Bar hat gerade nach unten geschlossen, d.h. bearish - was davor war, spielt keine Rolle


Also

Die Höchst- und Tiefstwerte sind nicht in der Analyse enthalten, und wir sind auch nicht an der Eröffnung des 0. Balkens interessiert, wenn wir reingehen?



100 Pips für Übertreibung kann es 5 Pips oder 30 Pips sein.


korrigieren Sie mich vorläufig, und ich werde den Code nicht korrigieren - denn es ist noch zu früh.

----

Es stellt sich heraus, dass es gar nicht so einfach ist zu verstehen, was man will.

Ich möchte nur nicht spekulieren und IHRE Beschreibung verfälschen - ich versuche nur, den von Ihnen beschriebenen Algorithmus zu implementieren.


Das deutet auf einen Mangel an Klarheit hin. Nun, ich verstehe, dass Sie nicht alle Dinge berücksichtigen konnten.

Gerade wenn man ein Programm mit einem unklaren Algorithmus schreibt, tauchen Fragen auf!

die entweder vom Tisch sind oder für Sie der Standard sind.


habe ich dich schon verärgert? wenn nicht, dann sei nicht verärgert :-)


Hier gibt es ein ähnliches Projekt .

Lesen Sie, was jetzt vor sich geht, und Ihr Problem wird klarer.





---

die Kurve wurde ein wenig besser

Punkt I.

tn=10 sl=10 m5 ... Öffnung wie von Ihnen beschrieben, MFI VOLUME wird nicht berücksichtigt...

keine Indikatoren ...

 
Was bedeutet diese MFI-Färbung? Ist sie irgendwo beschrieben?
 
YuraZ:

0 - gerade beim ersten Ticken geöffnet

- und dummerweise ist es egal, wo es geöffnet ist, es kann 100 % nach oben oder 100 % nach unten gehen - das ist dasselbe?

weil Sie nicht schreiben, wo er sich öffnen kann, oder die Position des Nullbalkens angeben

Sie sagten gerade, dass Sie beim ersten Tick reingehen - zumindest habe ich es so verstanden

1 -Balken hat gerade geschlossen und öffnete unter dem 2. Balken, aber im oberen Drittel des 2. Balkens oder im unteren Drittel des 2.

(d.h. wenn sein Tief (um 100 Pips ) tiefer geht , reagieren wir nicht, oder wenn sein Hoch um X Pips höher geht als unser 3.

wir ignorieren esauch , weil es sich nur um OPEN und CLOSE handelt)

2-Bar hat gerade unter der 3.

3-Bar hat gerade nach unten geschlossen, d.h. bärisch - es ist uns egal, was davor war

Nein, Sie belästigen mich nicht. Es tut mir leid, dass ich den Algorithmus nicht vollständig beschrieben habe.

0 ist richtig.

1 - Bar gerade geschlossen. Dieser Balken ist unabhängig vom Balken 2, d.h. er ist unabhängig. Er sollte sich in 1 oder 3 Sektoren öffnen und schließen. Er steht in keinem Zusammenhang mit anderen Balken, d.h. es interessiert uns nicht, in welchem Teil des 2. Balkens er sich geöffnet und geschlossen hat, sondern von welchem Teil aus er sich geöffnet und geschlossen hat. Auch hier ist sie nicht von 2 bar abhängig und unabhängig.

2 - wahr (geschlossen unter dem Schlusskurs von 3)

3 - wahr

-----

Lassen Sie uns die restlichen Nuancen besser über ICQ:199940365 oder e-mail:kras.angel@mail.ru herausfinden.

 
khorosh:
Was bedeutet diese MFI-Färbung? Ist sie irgendwo beschrieben?

Ja, das ist sie. Ich habe auf der ersten Seite dieses Themas einen Link zu einer pdf-Datei mit der Strategie gepostet - dort ist sie zu finden.

 
Qrob:
Lassen Sie uns den Rest der Nuancen besser über ICQ:199940365 oder e-mail:kras.angel@mail.ru herausfinden.

Macht es Ihnen etwas aus, hier darüber zu diskutieren?

vielleicht macht ja noch jemand mit und postet...

Ich habe noch kein großes Interesse daran

---

mein Interesse kann einfach ToV sein - 100% Vorauszahlung = EA!

aber Sie sehen, auch die ToR ist nicht immer klar und beschreibend

---

Ich werde das natürlich korrigieren, denn ich habe es nicht nach diesem Prinzip umgesetzt

1 - Bar gerade geschlossen. Dieser Balken hängt nicht von 2 Balken ab, d.h. er ist unabhängig. Er muss sich in 1 oder 3 Sektoren von sich selbst entfernt öffnen und schließen, er ist nicht mit anderen Balken gleichzusetzen, d.h. uns interessiert nicht, in welchem Teil des 2-Balkens er sich öffnet und schließt, uns interessiert, in welchem Teil er sich von sich selbst entfernt öffnet und schließt. Auch hier gilt, dass sie nicht von der 2 bar abhängt und unabhängig ist.

Ich werde es morgen korrigieren...

---

Wenn Sie nicht wissen, worum es geht, müssen Sie es mir vielleicht sagen, aber ich muss nicht danach suchen.

Dies ist ein Kauf bei Divergenz...

aber nach dem System haben wir gerade einen Verkauf, nachdem die Kerze an der Spitze geschlossen und hatte einen guten Spike, dass der Beginn der Zählung durchbohrt.

das ist der Punkt, an dem das System einen wohlverdienten Zusammenbruch erleidet, oder?

wir haben 3 Kerzen, die nach oben gehen, die 4. schloss im oberen Drittel ihres Einstiegspunktes, wo die rote Linie auf die Eröffnung gerichtet ist, die dann gegen die Position ging

m15 Euro 02 06 2008

Grund der Beschwerde: