[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 345

 
Wenn Sie mir einen Code oder zumindest ein Blockdiagramm geben könnten. Ich verstehe die Idee nicht wirklich.
 

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir einen Tipp geben?

Laut Beschreibung werden bei der Prüfung durch Checkpoints Daten aus der nächstjüngeren TF verwendet.

Welche Daten verwendet der Prüfer bei der Prüfung von M1 durch Kontrollpunkte?

 
Summus_Digitus:
Hallo zusammen. Dies ist eine ernste und dringende Angelegenheit, und ich habe überall im Internet nachgeschaut, wie man so sagt... Ich habe beschlossen, MT4 für eine lange Zeit zu verwenden, ich habe es für 3 Tage verwendet. Ich habe eine Weile versucht, es zu benutzen, und es schien mir, als wäre es das erste Mal, und ich verstand nicht, was vor sich ging. Ich dachte, es ist nichts Ernstes, aber auf einmal gehe ich zu MT und ich sehe 4 H4 Charts mit einem neuen System und ich sehe den falschen Preis, ich vergleiche es mit dem StartFX 2, ich öffne Zeitrahmen H1 und D1 und ich warte... Ich warte schon seit einer Stunde und es wird Jahr für Jahr aktualisiert, aber das tut es nicht. "Nun, installieren Sie es neu und das war's", sagen Sie, und ich sage Ihnen: "Scheiß drauf". "Laden Sie also einen Indikator für ein Software-Update von wer weiß was für einer Website herunter" - Sie fragen, und ich sage Ihnen: "Scheiß drauf, zweimal". Ich will wirklich weiter Geld verdienen und die Computerhilfe mit 1 erwürgen und dann werden wir sehen :-)


Ich bewundere euch, habe nicht erwartet, dass ihr helfen werdet, obwohl ihr es getan habt ... Antworten Sie den Schwanz und mein Talent geht mit dem unbelasteten Update, da mein Problem ist so originell wie Sie mir sagen, wo ich Hilfe bekommen kann? Ich habe mit einem Mann gesprochen, der sich mit Maschinen auskennt, ich meine, ein Mechaniker, er sagte zu der Hebebühne, ich möchte, dass du mir sagst, wo jetzt ich mache keine Witze, ich mache hier keine Witze.

 
Summus_Digitus:


Ich bewundere euch, weil ich nicht erwarte, dass ihr helft, obwohl ihr es getan habt... Antworten Sie den Schwanz und mein Talent geht mit dem unbelasteten Update, da mein Problem ist so originell wie Sie mir sagen, wo ich Hilfe bekommen kann? Ich sprach mit einem Mann, der sich mit Maschinen auskennt, ich meine, ein Mechaniker, er sagte, um das Auto zu heben, möchte ich, dass Sie mir sagen, wo ich jetzt nicht scherze, ich mache hier keine Witze.

Siesindnochin derHigh School.
 

Danke

Zhunko:

SetLabel("ЧИСЛО", lots, ColorOnSign(StrToDouble(lots)), 5, 7, 1);

funktioniert so gut:)

Zhunko:

Setzen Sie die geschweiften Klammern auf dieselbe Ebene, sonst wissen Sie nicht, was geschrieben wird und wo die Blöcke beginnen und enden.

Entschuldigung. Zuerst habe ich es so geschrieben, aber als ich es gepostet habe, dachte ich, du magst keinen umständlichen Code, jetzt habe ich gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht hatte:(

 
Vinin:
Es ist wie bei Schulkindern, die nochzur Schule gehen.

Der Kerl ist ein subtiler Troll. So etwas habe ich hier noch nie gesehen. Gut für Sie!
 
borilunad:
Victor, wenn der unterste Eintrag gelöscht wird, wird der nächste, der der unterste geworden ist, unter der gleichen Bedingung ebenfalls gelöscht. Schnell für Sie, und die Hauptsache für das Programm ist nicht auf der gleichen Zecke zu sein, aber das ist OK! Versuchen Sie es!

Boris, was ist der Unterschied? Sie müssen nicht nach jeder Bestellung, die Sie abschicken, auf ein Häkchen warten. Dann können Sie so viele Aufträge abschließen, wie Sie brauchen!
 
FAQ:


Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen tun sollen, versuchen Sie nicht, es selbst zu tun, aber wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, sind Sie vielleicht im Unrecht.

Entfernungsalgorithmus :

1) Suchen Sie in der Liste der offenen Stellen und schreiben (merken) Sie sich deren Schieberegler.

2) Suchen Sie in der Liste der eingestellten Anhänger nach einer Übereinstimmung mit einem Kupfer aus der Positionsliste, wenn diese übereinstimmt - löschen Sie den Anhänger.

Und keine Schmerzen mehr.

Zum Beispiel, wenn Sie ein alter Programmierer sind, oder wenn Sie keine Ahnung vom Programmieren haben, oder wenn es zu modisch ist, alles anders zu machen? ??? а ?

Ich habe Ihren Beitrag mehr als einmal gelesen und versucht zu verstehen. Aber das ist nicht logisch.

Ich habe immer MAJI verwendet, wenn es mehrere TPs von verschiedenen Signalen in einem EA gibt, und ich kann verschiedene MAJIs oder Kommentare einstellen, um eine Überschneidung dieser verschiedenen TPs zu vermeiden. Ich verstehe nicht, wozu sie in diesem Fall benötigt werden. Es wäre gut, ein Beispiel zur Diskussion zu stellen.

 
hoz:

Ich habe Ihren Beitrag mehr als einmal gelesen und versucht zu verstehen. Aber es scheint hier keine Logik zu geben.

Ich persönlich habe Majicies nur verwendet, wenn es mehrere Handelssignale in einem Expert Advisor gibt, und verschiedene Majicies oder Kommentare können so eingestellt werden, dass sich diese verschiedenen TSs von verschiedenen Signalen nicht überschneiden. Ich verstehe nicht, wozu sie in diesem Fall benötigt werden. Es wäre gut, ein Beispiel für die Diskussion zu sehen...


Ich denke, diese Diskussion ist überflüssig, denn ich habe alles Schritt für Schritt erklärt.
 
Zhunko:


Scheuen Sie sich nicht, das Objekt neu zu erstellen. Dies wird optimiert. Wenn ein Objekt erstellt wird, werden nur die Eigenschaften geändert, die sich ändern. Das heißt, sie wird nicht neu erstellt.


Vadim, warum das Objekt neu erstellen, wenn Sie ObjectSet() verwenden können?

Grund der Beschwerde: