[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 474

 
for (int j=OrdersHistoryTotal(); j>=0; j--) 
{ 
OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
if (OrderType()==OP_BUY||OP_SELL)
{
if (OrderStopLoss()>0)
{
if (OrderProfit()>0)
{



 
}
}
}
}
Helfen Sie mir zu verstehen, dass, nachdem alle Bedingungen erfüllt sind, mehr als ein Auftrag übrig ist. Wie ziehe ich genau den letzten geschlossenen Auftrag heraus?
 
vik-777:
Helfen Sie mir zu verstehen, dass, nachdem alle Bedingungen erfüllt sind, mehr als ein Auftrag übrig ist. Wie ziehe ich genau den letzten geschlossenen Auftrag heraus?
Vergleiche alle OrderCloseTime() und speichere separat das Ordererticket() desjenigen, der gerade am spätesten geschlossen wird
 
ilunga:
die OrderCloseTime() aller zu vergleichen und das Ordererticket() desjenigen separat zu speichern, der derzeit später als alle anderen geschlossen ist
Danke, können Sie mir mehr darüber sagen, wie man sie zeitlich vergleichen kann?
 
vik-777:
Danke, können Sie mir mehr darüber sagen, wie man die Zeitpunkte vergleicht?
datetime max_time = 0;
int      max_ticket = 0;
for (int j=OrdersHistoryTotal(); j>=0; j--) 
{ 
OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
if (OrderType()==OP_BUY||OP_SELL)
{
if (OrderStopLoss()>0)
{
if (OrderProfit()>0)
{
if (OrderCloseTime() > max_time)
{
   max_ticket = OrderTicket();
   max_time = OrderCloseTime();
}
}
}
}
}
 
ilunga:

Dankeschön
 

Guten Tag!

Bitte schlagen Sie eine Quelle mit funktionierenden (oder zumindest hoffnungsvollen) Handelsstrategien vor. Wenn sie existiert ))))

 
demlin:

Guten Tag!

Bitte schlagen Sie eine Quelle mit funktionierenden (oder zumindest hoffnungsvollen) Handelsstrategien vor. Wenn sie existiert ))))


Jede Strategie, die funktioniert, natürlich nur, wenn sie die Ihre geworden ist
 
demlin:

Guten Tag!

Bitte schlagen Sie eine Quelle mit funktionierenden (oder zumindest hoffnungsvollen) Handelsstrategien vor. Wenn sie existiert ))))


Sind Sie gescheitert?)) Werfen Sie einen Blick auf die Meisterschaftsseite. Es gibt eine Website, die mehrere Optionen anbietet. Aber wie gesagt, das ist nur ein Hilfsmittel. Nur weil man es in den Chart einträgt, kann man nicht immer im Gewinn sein. Man muss wissen, wie man damit umzugehen hat. Absicherung, Diversifizierung, Kapital- und Risikomanagement. Es muss alles muttersprachlich und verständlich sein.)))
 
tol64:

Konnten Sie es nicht überwinden?)) Werfen Sie einen Blick auf die Meisterschaftsseite. Es gibt eine Website, die mehrere Optionen anbietet. Aber wie gesagt, das ist nur ein Hilfsmittel. Nur weil man es in den Chart einträgt, kann man nicht immer im Gewinn sein. Man muss wissen, wie man damit umzugehen hat. Absicherung, Diversifizierung, Kapital- und Risikomanagement. Das alles sollte einheimisch und verständlich sein))).

Es tut mir leid, vielleicht ist dies ein falsches Thema, sagen Sie mir, warum der EA im Strategy Tester funktioniert, aber er öffnet keine Live- oder Demo-Trades.
Dateien:
 
tol64:

Konntest du es nicht überwinden?)) Werfen Sie einen Blick auf die Meisterschaftsseite. Es gibt eine Website, die mehrere Optionen anbietet. Aber wie gesagt, das ist nur ein Hilfsmittel. Nur weil man es in den Chart einträgt, kann man nicht immer im Gewinn sein. Man muss wissen, wie man damit umzugehen hat. Absicherung, Diversifizierung, Kapital- und Risikomanagement. Das alles sollte einheimisch und verständlich sein))).
Danke, ich werde es mir ansehen.
Grund der Beschwerde: