[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 293

 
sanktum:
Hallo, in meinem Terminal mt4, wenn ich auf eines der Währungspaare klicken, die direkt unter dem Terminal sind, zum Beispiel (eurusd), um ein Terminal-Fenster mit nur diesem Paar zu öffnenIch muss das Fenster auf die obere rechte Ecke des Fensters erweitern, das ist noch nie passiert, bitte sagen Sie mir, warum das so ist und wie man es beheben kann?
KANN MIR NIEMAND EINEN TIPP GEBEN?
 
GaNDarM:

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz. Eröffnungskurs-Testmodell (Schnellmethode auf geformten Balken)

Und was wollen Sie dann? Stellen Sie sich vor, Sie haben nur einen Eröffnungskurs statt eines ganzen Balkens - er sollte nicht bei Fragezeichenpunkten schließen
 
Sagen Sie mir, warum, wenn ich die TF schalte es mit einer Verzögerung schaltet, war dies nicht der Fall vor? Vielleicht hat es etwas mit dem, was ich fragte in einem früheren Beitrag, über die Minimierung des Fensters zu tun?
 
Hallo alle. Ich habe eine Frage beim Testen eines EA, wenn die Aufträge unterschiedliche Lose haben, gibt es ein Fenster im Diagramm mit hellgrünen Spitzen, Volumen, die visuell den Unterschied in Losen zeigt. kann ich es deaktivieren?
 
sanktum:
KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBEN?


Entweder man vergisst es und kümmert sich nicht darum, oder man tauscht die Maus aus oder versucht, sie zu optimieren...
 
sanktum:
Sagen Sie mir, warum, wenn ich die TF schalte es mit einer Verzögerung schaltet, das war nicht der Fall vor? Vielleicht hat es etwas mit dem, was ich fragte in einem früheren Beitrag, über die Minimierung des Fensters zu tun?

die ganze Geschichte herunterladen.... das wird helfen, die Neuinstallation des Terminals kann bei dem Fenster helfen.... und die Einstellungen auf "Defolt" setzen
 

es gibt einen Dollar-Index-Code .... Woher stammen die Gewichtungskoeffizienten? Wie wurden diese Koeffizienten abgeleitet? Woher stammt insbesondere der Multiplikator 50,143?

USDX = 50,14348112 × EURUSD-0,576 × USDJPY0,136 × GBPUSD-0,119 × USDCAD0,091 × USDSEK0,042 × USDCHF0,036

 

Hallo liebe und fortschrittliche Menschen!!!

Ich brauche wirklich Ihre Hilfe!!! Helfen Sie mir, den Code zu vervollständigen, anstatt " ######## == heute "

Ich muss eine Liste der Historie erhalten, um zu sehen, ob eine Bestellung heute geschlossen wurde, d.h. es wird eine Reihe von Bestellungen desselben Magiers geben, die aber an verschiedenen Tagen geschlossen wurden,

und diese Funktion sollte true oder false zurückgeben, wenn der heutige Auftrag abgeschlossen ist

würde sehr geschätzt werden


bool SS(int mn=-1, string sy="", int op=-1 ) {
  datetime t;
  double   ocp, osl;
  int      dg, i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                j=i;
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
   if (##########==сегодняшний день) 
   return(true); 
  }
  return(false);
}
 
TarasBY:

ist eine Verkleinerung des Indikatorfeldes nicht möglich.

Wie recht Sie hatten. Schreiben

ArrayResize(ask, 1); Alert(ArraySize(ask));

- schreibt 23586...

Ruslanchik:

es gibt einen Dollar-Index-Code .... Woher stammen die Gewichtungskoeffizienten? Wie haben sie diese Koeffizienten abgeleitet? Woher stammt insbesondere der Multiplikator 50,143

USDX = 50,14348112 × EURUSD-0,576 × USDJPY0,136 × GBPUSD-0,119 × USDCAD0,091 × USDSEK0,042 × USDCHF0,036


Diese Frage interessiert mich schon seit langem.

 
gheka:

Hallo liebe und fortschrittliche Menschen!!!

Ich brauche wirklich Ihre Hilfe!!! Helfen Sie mir, den Code zu vervollständigen, anstatt " ######## == heute "

Ich muss eine Liste der Historie erhalten, um zu sehen, ob eine Bestellung heute geschlossen wurde, d.h. es wird eine Reihe von Bestellungen desselben Magiers geben, die aber an verschiedenen Tagen geschlossen wurden,

und diese Funktion sollte true oder false zurückgeben, wenn der heutige Auftrag abgeschlossen ist

würde sehr geschätzt werden




Kann mir das nicht jemand sagen?