Studie. - Seite 6

 
eine Google-Suchmaschine konsultieren.
 
Mickey Moose:

Das ist der Ort, an dem der Abfluss sein sollte.

Würden Sie es gerne einmal sehen?

Ja, Michael, zeig es mir. Das ist interessant.

 
Victor Ziborov:

Ja, Mikhail, zeig es mir. Interessant.

für heute.

https://www.mql5.com/ru/charts/8270742/euraud-m15-fbs-inc


https://www.mql5.com/ru/charts/8270746/chfjpy-m15-fbs-inc



und am dritten ziehe ich einen Elch auf.

 

Auf dem ersten EURAUD-Chart sehe ich einen sehr häufigen Handel bei den Überkreuzungen der beiden Muwings. Nur haben Sie den Handel aus irgendeinem Grund mit einer zeitlichen Verzögerung eröffnet. Warum zeigen Sie Volumen an? Ich sehe nicht, dass Sie sie bei diesem Handel berücksichtigen. Wenn nicht, warum zeigen Sie sie dann?

Im zweiten Chart des CHFJPY haben Sie sowohl die Muwings als auch die Volumina ignoriert. Michael, warum zeigen Sie sie dann in den Charts? Um uns in die Irre zu führen?

Alle Trades hier sind profitabel. Michael, vielleicht könntest du einige Erläuterungen zu deinen Diagrammen geben?


 
Victor Ziborov:

Auf dem ersten EURAUD-Chart sehe ich einen sehr häufigen Handel bei den Überkreuzungen der beiden Muwings. Nur haben Sie den Handel aus irgendeinem Grund mit einer zeitlichen Verzögerung eröffnet. Warum zeigen Sie Volumen an? Ich sehe nicht, dass Sie sie bei diesem Handel berücksichtigen. Wenn nicht, warum zeigen Sie sie dann?

Im zweiten Chart des CHFJPY haben Sie sowohl die Muwings als auch die Volumina ignoriert. Michael, warum zeigen Sie sie dann in den Charts? Um uns in die Irre zu führen?

Und das dritte Schaubild ist eine Kopie des ersten Schaubilds, warum zeigen Sie es?

Michael, vielleicht könntest du einige Erläuterungen zu deinen Diagrammen geben?


Es sind nur zwei Trades, was Sie mit dem dritten Diagramm zeigen - ich weiß nicht, wie man die Meldung entfernt, die erscheint, wenn man das erste einfügt

was ich über das dritte geschrieben habe - wenn ich es schließe, werde ich es posten, wenn Sie wollen

Was die Mouvements und Volumina angeht - ich mag es, wenn sie da sind, die Karte ist weniger kontrastreich und von einer anderen Ecke des Raums aus sichtbar, und die Farbe ist genau richtig, ein gedämpftes Gelb und das klassische Rot. Volumes - Ich habe es vor einiger Zeit eingerichtet und jetzt kopiert es einfach eine Vorlage von einem Flash-Laufwerk.

 
Mickey Moose:

es sind nur zwei Geschäfte, die Sie im dritten Diagramm zeigen - ich weiß nicht, wie man die Meldung mit dem Bild entfernt, die erscheint, wenn Sie das erste einfügen

was ich über das dritte geschrieben habe - wenn ich es schließe, werde ich es posten, wenn du willst

Was die Mouvements und Volumina angeht - ich mag es, wenn sie da sind, die Karte ist weniger kontrastreich und aus einem anderen Winkel des Raums sichtbar, und die Farbe ist genau richtig - ein gedämpftes Gelb und klassisches Rot

Ich habe das dritte Diagramm ausgearbeitet.

Sie verwenden also ein sauberes Diagramm auf M15, ohne Indikatoren, um Ihre Entscheidung zu treffen. Moovings und Lautstärken sind für die Schönheit der Situation. Wie finden Sie den Einstiegspunkt? Wenn es kein Geheimnis ist?

 
Victor Ziborov:

Ich habe die dritte Tabelle sortiert.

Sie verwenden also ein sauberes Diagramm auf M15, ohne Indikatoren, um eine Entscheidung zu treffen. Mouvings und Volumen sind für die Schönheit der Situation. Wie finden Sie den Einstiegspunkt? Wenn es kein Geheimnis ist?

Verstehen Sie mich nicht falsch: Es ist entweder da oder nicht, mehr nicht. Mein Ziel in diesem Fall war es, der Person mit dem Screenshot zu zeigen, dass sie sich geirrt hat. Das ist alles.

 
Mickey Moose:

Verstehen Sie mich nicht falsch: Es ist entweder da oder nicht, mehr nicht. Mein Ziel in diesem Fall war es, der Person mit dem Screenshot zu zeigen, dass sie sich irrt. Das ist alles.

Ich habe es verstanden, Michael, so auf dem Chart, wenn der Preis bewegt: der Einstiegspunkt ist entweder dort (dann - intuitiv offensichtlich - wo es ist), oder es ist nicht auf dem Chart. Wenn ich es richtig verstanden habe. Sie haben natürlich ein Recht auf diesen Ansatz. Ich würde es die intuitive Methode nennen. Habe ich es richtig verstanden? Ich möchte nur Ihren Ansatz verstehen?

 
Victor Ziborov:

Ich verstehe es, Michael, so auf dem Chart, wenn der Preis bewegt: der Einstiegspunkt ist entweder dort (dann - intuitiv offensichtlich - wo es ist), oder es ist nicht auf dem Chart. Wenn ich es richtig verstanden habe. Sie haben natürlich ein Recht auf diesen Ansatz. Ich würde es die intuitive Methode nennen. Habe ich es richtig verstanden? Ich möchte nur Ihren Ansatz verstehen?


Grob gesagt, haben Sie Recht.

 

wie man ein Live-Konto auf dieser Plattform eröffnet