[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 9

 

Im Prinzip würde ich dieses Problem mit der Identifizierung und Umbenennung in der Programmierung durch die Einführung von 2 Namen (Identifikatoren) lösen. Das heißt, was ich vorher gesagt habe: Es gibt zum Beispiel einen Objektnamen und seinen sekundären, aber auch identifizierenden Parameter (vorübergehend, sozusagen - fließend), die gleiche Objektnummer (im Falle der Aufzählung von ihm). Und, wenn es notwendig ist, umzubenennen, wird der temporäre Identifikator im Moment der Umbenennung ein Analogon des Namens (ersetzt ihn für diese Periode) und die Prozedur der Umbenennung des Objekts findet statt, d.h. Entfernung des alten Namens (Parameter...) und Vergabe mit dem neuen. Schließlich ist der Name nur einer der Parameter des Objekts.

Aber das ist nur ein kurzer Blick... Ich habe mich mit diesem Aspekt noch nicht wirklich beschäftigt. Deshalb wollte ich sehen, was andere zu diesem Thema zu sagen haben. Wie lauten die Meinungen und wie hoch sind die Chancen dafür?

Aber die Tatsache, dass sie in der Natur verwirklicht ist, bedeutet, dass es möglich ist, sie auch in der Natur der Programmierung zu verwirklichen. Denn wir sind nur ein Abbild der Gesetze dieser Natur, die uns bereits gegeben wurde.

(Entschuldigung für die Philosophie... - ich werde nicht mehr sagen : ))) )

 

Ich möchte eine Funktion wie Lot-Multiplikator, um aus dem Defizit zu kommen, zum Beispiel 2 Positionen 1 Verkauf und 1 Kauf wurden geöffnet, sagen wir die Buy-Position geschlossen auf TP und der Rest Sell-Position ist im Defizit, und dann muss ich wieder öffnen 2 Positionen 1 Buy mit dem gleichen Lot und Sell-Position, aber mit einem größeren Lot.

Der Turbo-Profit Expert Advisor hat eine ähnliche Funktion, aber es ist nicht so einfach, sie zu lesen ))

Ich suche zwar nach einem Beispiel für dieselbe Funktion, aber es sollte verständlicher sein)

 
Frostr:

Ich möchte eine Funktion wie Lot-Multiplikator, um aus dem Defizit zu kommen, zum Beispiel 2 Positionen 1 Verkauf und 1 Kauf wurden geöffnet, sagen wir die Buy-Position geschlossen auf TP und der Rest Sell-Position ist im Defizit, und dann muss ich wieder öffnen 2 Positionen 1 Buy mit dem gleichen Lot und Sell-Position, aber mit einem größeren Lot.

Der Turbo-Profit Expert Advisor hat eine ähnliche Funktion, aber es ist nicht so einfach, sie zu lesen ))

Ich suche zwar nach einem Beispiel für dieselbe Funktion, aber es sollte verständlicher sein)


Suchen Sie nach dem Wort Martingal. Dies ist die Bezeichnung für diese Methoden der Geldverwaltung. Es gibt viele von ihnen da draußen.
 
rigonich:

Suchen Sie nach dem Wort Martingal. Das ist der Name dieser Geldmanagementtechniken. Es gibt viele von ihnen da draußen.

Danke, ich glaube, das ist es, was ich brauche, ich muss nur die Funktion selbst finden.
 
Chiripaha:

Im Prinzip würde ich dieses Problem mit der Identifizierung und Umbenennung in der Programmierung durch die Einführung von 2 Namen (Identifikatoren) lösen. Das heißt, was ich vorher gesagt habe: Es gibt zum Beispiel einen Objektnamen und seinen sekundären, aber auch identifizierenden Parameter (vorübergehend, sozusagen - fließend), die gleiche Objektnummer (im Falle der Aufzählung von ihm). Und, wenn es notwendig ist, umzubenennen, wird der temporäre Identifikator im Moment der Umbenennung ein Analogon des Namens (ersetzt ihn für diese Periode) und die Prozedur der Umbenennung des Objekts findet statt, d.h. Entfernung des alten Namens (Parameter...) und Vergabe mit dem neuen. Schließlich ist der Name nur einer der Parameter des Objekts.

Aber das ist nur ein kurzer Blick... Ich habe mich mit diesem Aspekt noch nicht wirklich beschäftigt. Deshalb wollte ich sehen, was andere zu diesem Thema zu sagen haben. Wie lauten die Meinungen und wie hoch sind die Chancen dafür?

Aber die Tatsache, dass sie in der Natur verwirklicht ist, bedeutet, dass es möglich ist, sie auch in der Natur der Programmierung zu verwirklichen. Denn wir sind nur ein Abbild der Gesetze dieser Natur, die uns bereits gegeben wurde.

(Entschuldigung für die Philosophie... - ich werde nicht mehr sagen : ))) )


Alles ist möglich, die Frage ist nur, ob man das Rad neu erfinden muss. Bei Kindern ist die Zeit, in der sie sich bei allem, was sie gelernt haben (Tastsinn oder Geschmack), sicher sein müssen, im Alter von 2 oder 3 Jahren vorbei.

P.S. Was die Tatsache betrifft, dass es in der Natur möglich ist, denken Sie an ein sehr altes Sprichwort: "Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen".

 
rigonich:


Alles ist möglich, die Frage ist nur, ob man das Rad neu erfinden muss. Bei Kindern ist die Zeit, in der sie sich bei allem, was sie gelernt haben (anfassen oder schmecken), sicher sein müssen, im Alter von 2 oder 3 Jahren vorbei.

P.S. Und was die Tatsache betrifft, dass es in der Natur möglich ist: Denken Sie an das uralte Sprichwort "Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen".

Meine Versprechen brechen (für nicht mehr)... Na gut.

Geben Sie den Fluss ist möglich - wenn, zum Beispiel, zaseysya oder zabakapirovat' (wir tun dies regelmäßig). Und die Entdeckungen und Durchbrüche werden von denen gemacht, die nicht wussten, dass man so etwas nicht tun kann... - Das Gleiche gilt für den Handel. Deshalb lasse ich die Frage erst einmal offen...

Was die Kinder betrifft... - Sie sind diejenigen, die nicht wissen und berühren und fühlen (Sie haben Recht - ich stimme Ihnen zu) und sind diejenigen, die verboten sind, aber sie bewegen sich trotz aller Verbote vorwärts. И... ...bekommen sie oft, was sie wollen.

Und ich bin den Erwachsenen (d.h. Ihnen, den Erfahreneren) sehr dankbar, die uns (Kindern, Anfängern im Programmieren) helfen, diesen schwierigen Weg zu gehen. : ))))
 
Chiripaha:

Meine Versprechen brechen (für nicht mehr)... Tja.

Es ist möglich, den Fluss zu betreten - wenn, zum Beispiel, zasajivaetsya oder zabakapi (wir tun dies regelmäßig). Und die Entdeckungen und Durchbrüche werden von denen gemacht, die nicht wussten, dass man so etwas nicht tun kann... - Das Gleiche gilt für den Handel. Deshalb lasse ich die Frage erst einmal offen...

Was die Kinder betrifft... - Sie sind diejenigen, die nicht wissen und berühren und fühlen (Sie haben Recht - ich stimme Ihnen zu) und sind diejenigen, die verboten sind, aber sie bewegen sich trotz aller Verbote vorwärts. И... ...bekommen sie oft, was sie wollen.

Es ist eine interessante Frage, und ich denke, sie ist nützlich, aber sie ist nicht relevant für dieses Thema - wenn Sie wollen, können wir die Diskussion in den Raucherraum verlegen.
 
rigonich:
Es ist eine interessante und meiner Meinung nach nützliche Frage, aber für dieses Thema irrelevant. Wenn Sie möchten, können wir die Diskussion in den Raucherraum verlegen.
Nein, nein... Ich werde es nicht wieder tun. Ich stimme zu, dass es äußerst interessant und keineswegs nutzlos ist. Aber ich habe 20 Jahre damit zugebracht. Die Themen des aktuellen Threads sind jetzt relevanter, weshalb ich mich (für die Inkonsistenz der Themen) entschuldigt habe.
 
Hallo. Ich habe eine Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der man sich schnell und ohne großen Aufwand Geld leihen kann, mit Dokumenten und so weiter. Typ wie in WebMoney, aber sie brauchen ein Zertifikat, ich habe es noch nicht (und benötigt, wo ein 100 bacha auf webmani bekommen. (Natürlich ist die Frage nicht zum Thema gehörig =) , aber wichtig)
 
Frostr:
Hallo. Ich habe eine Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der man sich schnell und ohne großen Aufwand Geld leihen kann, mit Dokumenten und so weiter. Typ wie in WebMoney, aber sie brauchen ein Zertifikat, ich habe es noch nicht (und die Notwendigkeit für irgendwo um 100 bacha auf webmani raznobyt. (Natürlich ist die Frage nicht zum Thema gehörig =) , aber wichtig)
Jetzt wird in Moskau ein neues QIP getestet. Für 40 Minuten zahlen Sie 1000 Rubel.
Grund der Beschwerde: