Eine Sensation! Eine profitable Strategie für das Beagle-Spiel wurde gefunden! - Seite 5

 
HideYourRichess писал(а) >>

Hmmm, danke für den Hinweis, jetzt weiß ich Bescheid.

Und warum?

Hmmmmm...warum?...warum sind Sie zu Forex gekommen? um das Forum zu überschwemmen und Ihre Einlagen zu verlieren? (auch wenn meine Gewinne aus diesen geleerten Einlagen bezahlt werden.... dann wirklich... wozu... :-)

 

C-4 писал(а) >>

Also, die Bedingungen des Problems:

Die Bedingungen des Problems wurden von Elita in seinem Thread zur Händleraufgabe im Forum http://club.investo.ru/viewtopic.php?f=29&t=126082 übernommen...


Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen (vielleicht hatte ich ja schon eine solche Frage), ich werde mir das am Abend genauer ansehen, aber das hier ist mir aufgefallen. Wie kommt es, dass auf dem "Preis"-Diagramm

der Mindestwert des "Preises" liegt im Bereich 0,992-0,994 und auf dem Kerzenchart

die Spanne zwischen 0,96 und 0,97 liegt? Ich dachte, die min(min()) und max(max()) Candlesticks sollten zumindest mit den Preisextremen übereinstimmen. oder haben Sie eine spezielle Analyse durchgeführt?

 
Aleksander >> :

Hmmm... wozu?... wozu sind Sie zu Forex gekommen? um das Forum zu überfluten und Ihre Einlagen zu verlieren? (auch wenn meine Gewinne aus diesen geleerten Einlagen bezahlt werden.... dann wirklich... Warum... :-)

Sie sollten sich nicht wie ein verletztes Kind verhalten.


Zurück zu den Grundlagen. Sie können kein Geld verdienen. Es ist ein objektives Gesetz. Dasselbe Gesetz besagt, dass man manchmal gewinnen kann, auch wenn man kein Geld verdienen kann. Es ist eine Frage des Zufalls. Und kein MM wird hier helfen.

 
grasn писал(а) >>

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen (vielleicht gab es eine solche Frage schon einmal), ich werde mir das am Abend genauer ansehen, aber das hier ist mir aufgefallen. Wie kommt es, dass auf dem "Preis"-Diagramm

der Mindestwert des "Preises" liegt im Bereich 0,992-0,994 und auf dem Kerzenchart

die Spanne zwischen 0,96 und 0,97 liegt? Es schien mir, dass min(min()) und max(max()) Candlesticks zumindest mit Preisextremen zusammenfallen sollten. oder haben Sie eine spezielle Analyse durchgeführt?

Grasn, bist du auch auf der Suche nach einer Methode, um bei konstantem Einsatz zu gewinnen?

 
Integer >> :

Grasn, sind Sie auch auf der Suche nach einer Methode, um bei konstanten Wettquoten zu gewinnen?

Philosophisch gesehen, ist es das, was wir alle hier tun :o))))


PS1: Ich habe gerade aufgepasst, und entweder habe ich es nicht aufmerksam gelesen oder etwas anderes.


PS2

Ich versuche auch zu verstehen, was hier geschrieben wird (interessanterweise):

Vielleicht zeigt sich hier eine der Eigenschaften stochastischer Prozesse - die unglaubliche Stabilität des Systems bei großen Mengen von Werten.

 
grasn писал(а) >>

Philosophisch gesehen, ist es das, was wir alle hier tun :o))))

PS: Ich passe nur auf, und hier habe ich es entweder nicht genau gelesen oder etwas anderes.

Im philosophischen Sinne vielleicht, aber im wissenschaftlichen Sinne ist es bereits bewiesen, dass es nicht existiert, von Mathematiker Dub, sagen sie in jedem Lehrbuch über Wahrscheinlichkeitstheorie, obwohl ich es nicht gelesen habe, ist es irgendwie verständlich.

 
HideYourRichess писал(а) >>

>>Du solltest dich nicht wie ein nachtragendes Kind verhalten.

---

>>Das ist keine Art, beleidigt zu sein, fürchte Gott :-) - es war eine aufrichtige Verblüffung....

--

>>Lassen Sie uns zu den Grundlagen zurückkehren. Mit Orgien kann man kein Geld verdienen. Dies ist ein objektives Gesetz. Dasselbe Gesetz besagt, dass man manchmal gewinnen kann, auch wenn man kein Geld verdienen kann. Es ist eine Frage des Zufalls. Und kein MM wird helfen.

--

Meine Erfahrung und die Fakten zeigen, dass man immer gewinnen kann (öfter als man verliert....).

aber wenn Sie nicht darüber nachdenken wollen... dann soll es so sein... Aufenthalt bei 95%....
 

>>Вернемся к истокам. Зарабатывать в орлянку нельзя. Это объективный закон. Этот же самый закон гласит, что не смотря на то что зарабатывать нельзя, но иногда можно выигрывать. Дело случая. И никакой ММ тут не поможет.

Sie können nur mit MM, mit Martingale, gewinnen, mit einem konstanten Einsatz können Sie nicht gewinnen.

 
Integer >> :

In einer philosophischen vielleicht, aber in einer wissenschaftlichen ist es bereits bewiesen, dass es nicht existiert, von Mathematiker Dub, sagen sie in jedem Wahrscheinlichkeitstheorie-Lehrbuch ist es da, obwohl ich es nicht gelesen habe, es ist irgendwie klar, wie es ist.

Ich weiß das (wir alle hier wissen viel), aber das steht nicht im Widerspruch zu dem Wunsch, einem Kollegen zu helfen, einen Fehler zu finden. Übrigens ist es mir nicht gelungen, das Experiment zu wiederholen: hier ist der Generator


Hier sind Balken mit 10 000 Zählungen.



Also, ich verstehe nicht wirklich, was "... eine der Eigenschaften stochastischer Prozesse - die unglaubliche Stabilität des Systems bei großen Mengen von Werten".

 
Integer >> :

Sie können nur mit einem MM gewinnen, Sie können nicht mit einem konstanten Einsatz mit Martingale gewinnen.

Mit "gewinnen" meinen Sie, dass Sie die ursprüngliche Einzahlung um einen positiven Prozentsatz erhöhen. Im Falle von Martingale ist dieser Prozentsatz 0.

Es gibt also keine Möglichkeit, beim Martingal zu gewinnen.

Grund der Beschwerde: