Gedanken über den Zufall - Seite 2

 
die Spuren sind frei, aber nicht unter der Startgeschwindigkeit. oder fahren Sie das Flugzeug auf den Rädern?
 
FAQ:
Die Bahn ist frei, aber nicht unter Startgeschwindigkeit. oder fahren Sie das Flugzeug auf den Rädern?
Er hebt bei jeder Streckengeschwindigkeit ab
 

Und ich würde von vorne anfangen - wie zerlegt man in 0 und 1 - das wird nicht funktionieren.

Und was das Flugzeug angeht - es wird fliegen (Gott sei Dank prallt es an der Luft ab und nicht an den Rädern, die die Motoren drehen).

 

Richtig, setzen Sie sich.

Jetzt haben wir den Weg der Verbreitung von unverdientem Wissen für die nächste Zeit erkundet :)

 
alexeymosc:
Und was die Tatsache betrifft, dass es nicht geklappt hat, habe ich über die geringe Wahrscheinlichkeit geschrieben. Das Problem kann nicht mit normalen Mitteln gelöst werden. Hier wäre ein Quantencomputer nützlich, um die Idee zu testen (Entschuldigung für das Format der Antworten, ich kämpfe gerade mit einem Tablet).

Das Problem ist, dass der Markt kein geschlossenes System ist, das sich wie RSLOS selbst versorgt. Der Markt erhält Einflüsse von außen in Form von Nachrichten, deren Richtung sich nur schwer vorhersagen lässt, es sei denn, man ist Astrologe, Theologe oder Terrence McKenna mit seiner Novelty Theory (http://en.wikipedia.org/wiki/Novelty_theory#Novelty_theory).
 

alexeymosc:

Nimmt man eine Reihe von Kursen über viele Jahre hinweg und erstellt auf ihrer Grundlage eine Datei mit Nullen und Einsen: eine Null, wenn der nächste Kurs höher ist als der vorherige; eine Eins, wenn es umgekehrt ist, erhält man eine pseudozufällige Folge.

Ich habe den Eindruck, dass eine binäre Reihe, insbesondere über viele Jahre hinweg, ein sehr begrenztes Modell einer Preisreihe ist, dem alle charakteristischen Merkmale fehlen, so dass man, egal wie man es dreht und wendet, nichts Nützliches damit anfangen kann.
 
FAQ:
Die Bahn natürlich, aber nicht unter der Startgeschwindigkeit. oder fahren Sie das Flugzeug auf seinen Rädern?

"Bezüglich der Startbahn" - ich habe mich geirrt, aber der Antrieb ist definitiv nicht auf den Rädern ;), also wird es bei jeder Geschwindigkeit abheben. das hat bereits jeder bewiesen.
 
FAQ:

"In Bezug auf die Strecke" - dumm, aber es wird sicherlich nicht von Rädern angetrieben ;), also wird es bei jeder Geschwindigkeit abheben. wie jeder bereits bewiesen hat.
Er schwebt in einem Magnetfeld.
 
Funker, Funker, Funker, erinnerst du dich noch an deine erste...
 
wir erinnern uns, wir erinnern uns...
Grund der Beschwerde: