Neuronales Netz und Eingaben - Seite 30

 
IronBird:

Nehmen Sie diese Gruppe... Ich meine, nehmen Sie es jetzt und denken Sie darüber nach - ich möchte zum Beispiel Mash-ups fangen. Was werden sie tun? Sie werden unter der Leitung von MA ein- und ausgehen. Können wir diese Punkte durch den Aufbau verschiedener MAs lernen? Wir können. Warum sollte man das nicht tun und sehen, was in diesen Momenten passiert. D.h., wenn wir a priori die Existenz von GRUPPEN zulassen, die MAs zum Ein- und Ausstieg verwenden, gehen wir davon aus, dass der Markt zu diesen Zeitpunkten reagieren wird. Weiter. Es gibt viele MAs und sie haben alle unterschiedliche Zeiträume. Es wird eine Vielzahl von Gruppen geben. In der Tat wird es bei jedem Takt einige Änderungen in der Anordnung der Kräfte geben.

Über all das und die MAs - der Fisch ist wahrscheinlich nicht da, aber ich hoffe, ich habe die Logik erklärt.

Nun, Sie haben mich ehrlich gesagt mit diesen Phrasen erschlagen, dass Sie nicht verstehen, wie man Gruppen auffängt. "Hier ist ein Diagramm des Währungspaares - wie? "Bist du verkatert?

Nimm die Mashikas, 2, 3, 4 Stück, das reicht fürs Erste, nimm 5...50 Mashikas, das reicht auch fürs Erste. Für den Fall der Fälle bauen wir einen Kanal um das Winken von 0,1 Sigma bis 3 Sigma, auch das reicht für den Moment. Darüber hinaus Strategien auf eine Vermutung, Schnittpunkt von Taschen, Schnittpunkt von Taschen und Preis, Preis Rebound aus der Tasche, Preis Breakout der Kanal, Preis Rebound aus dem Kanal. Multiplizieren Sie all dies mit der Anzahl der Standardzeiträume und dann mit der Anzahl der Kombinationen von Manipulationszeiträumen. Und dabei habe ich noch nicht einmal die Sitzung, die Pressemitteilung usw. berücksichtigt. Im Allgemeinen können wir eine Gruppe von Geigen zu jedem Preis fangen und dies theoretisch begründen. Nun, neben einem Wagen und einem kleinen Wagen von TA gibt es auch FA mit einem Wagen und einem kleinen Wagen verschiedener Schulen und Glaubensrichtungen.
 
FAGOTT:
Du nimmst ein beliebiges Instrument, gehst durch alle Einstellungen des Testers mit dem Ruf "Ich finde dich, Band!" und erhältst das gleiche Ergebnis, als würdest du dummerweise das gleiche Instrument ohne jeden Gedanken an eine mythische Band testen...........

Sie sollten mit einem Vektor arbeiten und nicht einen nach dem anderen durchgehen

 
IronBird:

Sie müssen mit einem Vektor arbeiten, anstatt ihn einzeln durchzugehen.

Nehmen Sie einen beliebigen Vektor eines beliebigen Instruments, gehen Sie unverblümt durch alle Einstellungen des Testers und rufen Sie "Ich finde dich, Band!" und erhalten Sie das gleiche Ergebnis, als wenn Sie unverblümt den gleichen Vektor desselben Instruments testen würden, ohne an die mythische Band zu denken...........
 
ivandurak:
Wir nehmen 2, 3, 4 Wracker und 5...50 Wracker für den Moment, das wird auch reichen. Für den Fall der Fälle sollten wir einen Kanal um das Winken von 0,1 Sigma bis 3 Sigma bilden, was für den Moment auch ausreichen wird. Darüber hinaus Strategien auf eine Vermutung, Schnittpunkt von Taschen, Schnittpunkt von Taschen und Preis, Preis Rebound aus der Tasche, Preis Breakout der Kanal, Preis Rebound aus dem Kanal. Multiplizieren Sie all dies mit der Anzahl der Standardzeiträume und dann mit der Anzahl der Kombinationen von Manipulationszeiträumen. Und dabei habe ich noch nicht einmal die Sitzung, die Pressemitteilung usw. berücksichtigt. Im Allgemeinen können wir eine Gruppe von Geigen zu jedem Preis fangen und dies theoretisch begründen. Nun, neben einem Wagen und einem kleinen Wagen von TA gibt es auch FA mit einem Wagen und einem kleinen Wagen verschiedener Schulen und Glaubensrichtungen.

Richtig, es gibt eine Menge Nuancen. Aber Sie müssen verstehen, dass ich Ihnen keine vorgefertigten Rezepte gebe. Man muss bedenken, dass vieles vereinfacht werden kann, wie sich im Laufe des Entwicklungsprozesses herausstellt... Im Allgemeinen kann man das alles machen, ich sage Ihnen aus eigener Erfahrung, dass es machbar ist. Stimmt, wahrscheinlich nicht MT. Ich verwende Matlab.

 
FAGOTT:
Nehmen Sie einen beliebigen Vektor eines beliebigen Instruments, gehen Sie unverblümt durch alle Einstellungen des Testers und rufen Sie "Ich finde dich, Band!" und erhalten Sie das gleiche Ergebnis, als wenn Sie unverblümt den gleichen Vektor desselben Instruments testen würden, ohne an die mythische Band zu denken...........

Was ist, wenn der Vektor z. B. eine Größe von 300 hat? Müssen Sie alle 300 Einstellungen durchgehen?

 
FAGOTT:
Sie nehmen einen beliebigen Vektor eines beliebigen Geräts, gehen stumpf alle Einstellungen im Tester durch und schreien "Ich finde dich, Gruppe!" und erhalten dasselbe Ergebnis, als hätten Sie stumpf denselben Vektor desselben Geräts getestet, ohne eine Ahnung von der mythischen Gruppe zu haben...........

gibt es eine weitere Nuance. Ein wichtiger Punkt, der sehr hilfreich sein kann. Ich schrieb oben. Über die Glätte der Beziehung zwischen MA-Perioden und "Volumina". Überlegen Sie es sich

 
IronBird:

Was ist, wenn der Vektor z. B. eine Größe von 300 hat? Soll ich alle 300 Einstellungen durchgehen?

Ja. Und falls Sie annehmen, dass es eine Gruppe gibt - nicht so? Das ist genau dasselbe. Denn Sie haben nichts als die Annahme, dass es eine Gruppe gibt.

Welche Mengen?

 
FAGOTT:

Ja. Und falls Sie annehmen, dass es eine bestimmte Gruppe gibt - gibt es sie nicht? Das ist genau dasselbe. Denn Sie haben nichts als die Annahme, dass es eine Gruppe gibt.

In welchem Umfang?

Sie lesen nicht richtig. Deshalb spricht man auch von Überschreitung. Und ich sage Ihnen, dass es sich nicht um einen Parameter, sondern um einen Vektor handelt. Jede Gruppe (MA=1, MA=2, MA=3 usw.) hat ihre eigene Anzahl von Anhängern. Sie laufen im Laufe der Zeit ineinander über, aber dennoch entsteht eine Art GLAD-Kurve.

 

Wie auch immer, ich habe euch zwei Dinge zu sagen:

1. Ich habe die MAs als Beispiel genannt. Ich verwende die MAs nicht für die Arbeit, sondern für andere logische Gruppen. Ich werde Ihnen nicht sagen, welche es sind. Ich wurde lediglich gebeten, die Logik des Auffangens von Gruppen zu erklären, also habe ich es Ihnen gesagt. Übrigens, dank mir. Und dann beginnt - und erzählt und zeigt alles im Detail. Und das ist nicht so, und das ist nicht so. Ja, man muss sich hinsetzen und nachdenken, damit alles so und so ist.

2. Ich habe den Eindruck, dass ich einen wütenden, störrischen Esel über den Hof zur Tränke ziehe. Der Esel strampelt, strampelt, es ist heiß, ich schwitze am ganzen Körper. Ich schleppe ihn und denke: Wozu brauche ich ihn eigentlich? Bekomme ich Geld dafür? Es ist eher das Gegenteil der Fall.) Wenn jemand etwas bekommt, dann bin ich nur ein Minuspunkt.

Wie auch immer, lassen wir das Thema beiseite. Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte, und noch mehr.

 
IronBird:

Sie lesen nicht richtig. Deshalb spricht man auch von Überschreitung. Und ich sage Ihnen, dass es sich nicht um einen Parameter, sondern um einen Vektor handelt. Jede Gruppe (MA=1, MA=2, MA=3 usw.) hat ihre eigene Anzahl von Anhängern. Sie laufen mit der Zeit ineinander über, aber dennoch entsteht eine Art glatter Kurve.


GUT. Es gibt zwei Analysen:

1. Wir gehen davon aus, dass es in der Natur eine Herde von nomadischen Händlern gibt und die Route ihrer Wanderung durch die Überschneidungen verschiedener Epochen verläuft. Wir wissen nichts weiter über sie - gar nichts.

(2) Wir gehen nicht von etwas aus, sondern führen eine stupide Recherche von TUs durch, um sie in der TS-Konstruktion zu verwenden.

Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Analysemethoden?

Ich verstehe die Methodik nicht - jede Handelsmethode, und insbesondere die Mashki, wurde in allen möglichen Varianten von Testern eingehend untersucht. Die Annahme mythischer Gruppen kann bei der Konstruktion eines TS sehr hilfreich sein, aber nur, wenn etwas über die Besonderheiten des Handels dieser Gruppen bekannt ist - die Zeit und der Tag der Eröffnung von Positionen oder TFs, ein Indikatorparameter und ein Währungspaar oder etwas anderes.

Aber wenn Sie nichts wissen, WIE können Sie dann die geheimnisvolle Gruppe herausfinden? WIE??? Und wie unterscheidet sich der Prozess einer solchen Berechnung von einer einfachen Analyse eines bestimmten Instruments - z. B. MA - in methodischer Hinsicht?

Grund der Beschwerde: