eine Schwachstelle in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 - Einschränkungen für den EA-Handel - Seite 2

 
Ich weiß ungefähr, wo ich kreisen muss, aber ich weiß auch nicht, wie ich es anstellen soll - um Konten mit Zugangscodes zu vermitteln, um das ganze Geld auf einmal als Gewinn abzuheben ))))
 
LeoV:
Ich weiß ungefähr, wo ich kreisen muss, aber ich weiß auch nicht, wie ich es anstellen soll - auf Broker-Konten mit Zugangscodes, um das ganze Geld sofort als Gewinn abzuheben ))))

Zur Frage des Biegens/ODER Biegens :-) des Brokers gibt es Themen wie optionale Hochfrequenzarbitrage, angeblich ohne Verluste durch die Installation von leistungsstarken Nocken und Kabeln in Laufnähe (in Sichtweite) des Brokers (also ist sein Biegen offenbar von höherer Qualität :-)). Und das war's... Und die Arbeit am Rande eines Fouls, um die Frage der nicht mehr als die maximale Anzahl von Anfragen an ihn zu tun, diese oder jene Sache ...) Das Mädchen, das in einem der "Jagd auf Herczyk" die Stimme verkörperte, kann ich nachschauen, in welchem, aber das dauert... um diese Frage zu klären.

 
Roman.: die Art der hochfrequenten Optionsarbitrage
Ich kenne mich damit aus, aber ich glaube nicht, dass der Typ so tief gegraben hat. Er schrieb über das Biegen, nicht über das Biegen )))), vergaß aber, die Adresse anzugeben, wo man biegen kann )))
 
LeoV:
Ich kenne mich damit aus, aber ich glaube, der Typ hat nicht so tief gegraben. Er schrieb über das Biegen, nicht über das Biegen ))))


Ich habe anscheinend mit dem Online-Tanchiki schon den Ansatz getragen ... :-) Swinging France, hat das Glühwürmchen schon auf Level 5 gebracht!

Erst ist es das "Runden" von Arty, dann ist es das "Biegen"... :-)

Weiter schwingen!

Wie hören Sie? Over, over! Irgendwas - Keimak hat geklemmt... :-)

 
LeoV:
... aber vergessen, die Adresse zu geben, wo man herumgehen )))


So ist es gut, so ist es gut! :-) Es kommt alles irgendwie raus... :-)

 
Roman.: So ist es gut, so ist es gut! :-) Es kommt alles irgendwie raus... :-)



Ja, geh zum Haus deines Großvaters ....))))
 
LeoV:
Sie können den Server eines Brokers problemlos umgehen, Sie müssen nur die genaue Adresse kennen, an der die Umgehung erfolgen soll.

Der Ort, den es zu umgehen gilt, ist der Computer mit dem Metatrader, auf dem alle Kurse und Währungsdaten hinterlegt sind.
 
Roman.:

So ist es gut, so ist es gut! :-) Es kommt alles irgendwie raus... :-)



Die Adresse ist der Computer, der Metatrader, auf dem die Daten der Währungspaare hinterlegt sind oder hinterlegt werden sollen, d.h. die Kurse abzufangen, bevor sie auf dem Bildschirm des Metatraders erscheinen
 
Roman.:

Zur Frage des Biegens/ODER Biegens :-) des Brokers gibt es Themen wie optionale Hochfrequenzarbitrage, angeblich ohne Verluste durch die Installation von leistungsstarken Nocken und Kabeln in Laufnähe (in Sichtweite) des Brokers (also ist sein Biegen offenbar von höherer Qualität :-)). Und das war's... Und die Arbeit am Rande eines Fouls, um die Frage der nicht mehr als die maximale Anzahl von Anfragen an ihn zu tun, diese oder jene Sache ...) Das Mädchen, das in einem der "Jagd auf Herczyk" die Stimme verkörperte, kann ich nachschauen, in welchem, aber das dauert... zu suchen, wenn dieses Problem auftritt.



Sehr interessant! Kann ich mehr Details bekommen))))?
 
sergeev:
das ist unsinnig. der EA geht dafür nicht zum Server. er kommt von selbst zum terminal.


Das Unternehmen hat sich nicht für den Betrieb des Programms verbürgt und auf diese Website verwiesen. Was sollen wir tun? Wie können wir dieses Problem lösen? Ich schlage vor, dass wir diese Situation analysieren.
Dateien: