Ich schlage eine neue Formel für den Volatilitätsindikator vor - Seite 6

 
Avals:

Was nützt Ihnen die Volatilität der Vergangenheit, wenn Sie mit der zukünftigen Volatilität handeln. Die Prognose des Ochsen auf der Grundlage von was?


Jede Bewegung hat eine Trägheit. Je stärker die Bewegung, desto zuverlässiger ist der Eintrag.

Oder warten Sie, bis sich alles beruhigt hat, machen Pausen auf beiden Seiten, und was dann?

 
MetaDriver:

Es handelt sich eindeutig um den Versuch, eine heilige Kuh zu töten. Hier bin ich persönlich zutiefst verletzt. Wie steht die Staatsanwaltschaft zu diesem Thema?


Nun, ich bin einfach naiv davon ausgegangen, dass es in erster Linie um die Eigenschaften der Volatilität geht, die es uns ermöglichen, akzeptable Schätzungen für die Zukunft zu erhalten. Was nützt es, dass es gestern geregnet hat, wenn man nicht weiß, was und wie es sich heute oder morgen auswirken wird. Zunächst der Prozess und seine Eigenschaften und dann, wie man seine Parameter am besten schätzt. Ich versuche nicht, ein besseres Messgerät zu finden.
 
borilunad:

Jede Bewegung hat eine Trägheit.

Können Sie das beweisen?


Je stärker die Bewegung, desto zuverlässiger ist der Eintrag.

Wird Ihnen die Stärke der Bewegung im Voraus mitgeteilt?
 
MetaDriver:

Dies ist ein Versuch, eine heilige Kuh zu töten. Ich persönlich fühle mich tief verletzt. Was prüft die Staatsanwaltschaft?


Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit! Schreiben Sie eine Oper, vielleicht werden Sie ja befördert! ;)

 
Avals:

Nun, ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass es vor allem auf die Volatilitätseigenschaften ankommt, die es uns ermöglichen, akzeptable Schätzungen für die Zukunft zu erhalten. Und was nützt es, dass es gestern geregnet hat, wenn man nicht weiß, was und wie es sich heute oder morgen auswirken wird. Zunächst der Prozess und seine Eigenschaften und dann, wie man seine Parameter am besten schätzt. Ich versuche nicht, ein besseres Messgerät zu finden.
Ja, ich stimme zu. Aber ich fürchte, dass der Themenstarter diese Logik nicht unterstützen wird. Auch bei der Trägheit hat er völlige Klarheit.
 
borilunad:


Jede Bewegung hat eine Trägheit. Je stärker die Bewegung, desto zuverlässiger ist der Eintrag.

Oder warten Sie ab, bis sich die Lage beruhigt, machen Pausen auf beiden Seiten und was dann?


Am besten, Sie prüfen zunächst, ob und wie viel Trägheit vorhanden ist. Es gibt gravierende Unterschiede für verschiedene Zeiträume. Für den Intraday-Bereich beispielsweise ist die Tageszeit bei der Bestimmung des Ochsen genauer als der vorherige Ochse
 
MetaDriver:
Können Sie das beweisen?


Wird Ihnen die Stärke der Bewegung im Voraus mitgeteilt?

Alle Indikatoren versuchen, und wir versuchen zu interpretieren, aber ohne eine einzige Meinung, aber alle konvergieren auf die Geschichte, aber natürlich ist dies gut für Vorträge, Analysen und Erfahrungen.
 
borilunad:

Alle Indikatoren versuchen zu interpretieren, aber es gibt keine einheitliche Meinung, aber alle sind sich einig über die Geschichte, aber das ist natürlich gut für Vorträge, Analysen und Erfahrungen.
Das Kriterium ist die Erfahrung. Sogar ein Tester ist ausreichend. Meinungen sind Unsinn.
 
Roman.:

Die Zeit ist da. Bahai auf MKL5 für den Champion... Chirurg flog 2011 in die Stratosphäre (für 100.000) auf einem mcd, du flogst 2012 ins All (für 1000.000) auf diesem... "Hübsch" ... :-)

Warum nicht?

Ich mag diese Lotterien nicht. Ich würde dich lieber bei den Meisterschaften anfeuern. Ich habe meine Banner schon fertig)))
 
jelizavettka:
Ich mag diese Lotterien nicht. Ich würde dich lieber bei den Meisterschaften anfeuern. Ich habe schon die Kratzbäume vorbereitet)))
OK! :-)