Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 599

 
Макс Alexander hat nie mit dem echten Konto gehandelt. Alle seine Bildschirmfotos aus der Vergangenheit sind Demos.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mindestens eine echte Überwachung auf Onix, bei der das Konto innerhalb von 2 Wochen von 2K auf 20K hochgefahren wurde.

 
...:

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mindestens eine echte Überwachung auf Onix, bei der das Konto innerhalb von 2 Wochen von 2K auf 20K hochgefahren wurde.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es Moniker und andere, bei denen er sie wegblies oder schloss, als er in einen hoffnungslosen Drawdown ging. Und dann gab es einen Haufen Screenshots aus der Vergangenheit, mit Demos und anderem Unsinn.

 

Eine Sache, die ich nicht verstehe... oder zwei...

Warum betreibt er noch immer diese Irrlehre der Martin- und Anti-Martin-Netze?

Warum leugnet er so vehement die Existenz von Netting (vielleicht weiß er einfach nicht, wie es funktioniert?)... Schließlich würde er sofort verstehen, was er tut, wenn er mit seinen Pyramiden in verschiedene Richtungen handelt)).

 

Du bist böse:)
Der Markt ist großartig,11 Pyramiden >=5. Wenn es so weitergeht, ist es eine Sünde, keine 10k% zu erreichen.

 
b2v:

Du bist böse:)
Der Markt ist großartig,11 Pyramiden >=5. Wenn es so weitergeht, ist es eine Sünde, keine 10k% zu erreichen.

Funktioniert es?

 
Макс:

Ein oder zwei Dinge, die ich nicht verstehe, sind...

Warum betreibt er noch immer diese Irrlehre der Martin- und Anti-Martin-Netze?

Warum leugnet er so vehement die Existenz von Netting (vielleicht weiß er einfach nicht, wie es funktioniert?)... Immerhin würde er sofort erkennen, was für ein Chaos er mit seinen Pyramiden anrichtet, die in verschiedene Richtungen handeln))

Warum sind Sie so schwierig :))) welche Art von Trick? wir sprechen über Flips - Handel abwechselnd kaufen Serie und verkaufen Serie - je nachdem, wie der Preis bewegt

Noch einmal: Achten Sie auf die X- und Y-Achsen.


Bei Erreichen des gelben Quadrats - Sie gehen Bai Bai - bis Sie das grüne Quadrat erreichen - und erst dann (nach dem Auffangen eines Abwärtsverlusts bei einem früheren Verkaufshandel) drehen Sie sich um - und gehen Bai Bai - bis Sie einen Stop Loss (die Größe des Quadrats) erhalten und Sie drehen sich wieder um...

von welchem netting ist hier die rede? verstehen sie, was sie da schreiben?

 
transcendreamer:

Funktioniert es?

Ihr Heizkessel funktioniert nicht - also fragen Sie :))))

 
Макс:

Eine Sache, die ich nicht verstehe... oder zwei...

Warum betreibt er noch immer diese Irrlehre der Martin- und Anti-Martin-Netze?

Warum leugnet er so hartnäckig die Existenz von Netzen (vielleicht weiß er einfach nicht, wie sie funktionieren?)... Immerhin würde er sofort verstehen, was zum Teufel er da mit seinen Pyramiden in verschiedene Richtungen handelt).

Was ist falsch an der Absicherung? Sie können 100 Punkte in jede Richtung mitnehmen.

und am besten 100 offene Stellen pro Weg

 
Aleksander:

warum sind Sie so schwierig :)))) welche Art von Spiel? wir sprechen über Flips - Handel abwechselnd kaufen Serie und verkaufen Serie - je nachdem, wie der Preis bewegt

Noch einmal: Achten Sie auf die X- und Y-Achsen.


Bei Erreichen des gelben Quadrats - Sie gehen Bai Bai - bis Sie das grüne Quadrat erreichen - und erst dann (nach dem Auffangen eines Abwärtsverlusts bei einem vorherigen Verkaufshandel) drehen Sie sich um - und gehen Bai Bai - bis Sie einen Stop Loss (die Größe des Quadrats) erhalten und Sie drehen sich wieder um...

von welchem netting ist hier die rede? verstehen sie, was sie da schreiben?

Ich habe drei Fragen:

  1. Wird es einen Gewinn geben?
  2. Was ist mit dem Gewinn?
  3. Kann ich mit einem Gewinn rechnen?
 
transcendreamer:

Ich habe drei Fragen:

  1. Wird es einen Gewinn geben?
  2. Was ist mit den Gewinnen?
  3. Kann ich mit einem Gewinn rechnen?

Profitieren Sie nur von Posten ab 3 "Ziegelsteinen". Sonstige (ein Ziegelstein) bei minus oder null (zwei Ziegelsteine)