Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 441

 
khorosh:

Es gibt mehrere Experten, aber ich kann nicht sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin. Außerdem verwenden sie alle die Mittelwertbildung entweder mit oder ohne Erhöhung der Menge. Aber eine Strategie zu finden, die stabil mit einem Auftrag im Markt mit akzeptablem Drawdown (<=10%) und Gewinn >=15% pro Monat funktioniert, obwohl es, wie Sie schreiben, eine Menge davon gibt.

))) 15 % pro Monat? - ist das nicht genug. Welche Art von Kaution sollte für einen akzeptablen Gewinn sein, nicht weniger als 500 000 r. Ein Rückgang von 10 %? Ich denke, 15-20 für ein paar Tage sind akzeptabel. Dann müssen Sie wirklich nach dem so genannten "Gral" suchen - Sie sind mit einem Lot eingestiegen und haben einen Gewinn erzielt. Aber wenn es so wäre, könnte man die Menge erhöhen - und der Gewinn wäre 100% von dieser Menge, und nicht 15 pro Depot. Was gefällt Ihnen nicht an Muving by trend? Schließlich ist es so schön, in den Trend einzusteigen, auch in der Mitte und sogar (!) am Ende des Trends.
 
maksman78:
))) 15 % pro Monat? - das ist nicht genug. Wie hoch ist die Einlage für den akzeptablen Gewinn? Nicht weniger als 500 000 R. Ein Minus von 10 %? 15-20 für ein paar Tage halte ich für akzeptabel. Dann müssen Sie wirklich nach dem so genannten "Gral" suchen - Sie sind mit einem Lot eingestiegen und haben einen Gewinn erzielt. Aber wenn es so wäre, könnte man die Menge erhöhen - und der Gewinn wäre 100% von dieser Menge, und nicht 15 pro Depot. Was gefällt Ihnen nicht an Muving by trend? Schließlich ist es so schön, in den Trend einzusteigen, auch in der Mitte und sogar (!) am Ende des Trends.

Ich habe viele verschiedene Strategien ausprobiert. Die Tests zeigen jedoch, dass akzeptable Ergebnisse bestenfalls in einem Abstand von sechs Monaten, höchstens einem Jahr erzielt werden.

 
khorosh:

Ich habe viele verschiedene Strategien ausprobiert. Die Tests zeigen jedoch, dass akzeptable Ergebnisse bestenfalls in einem Abstand von sechs Monaten, höchstens einem Jahr, erzielt werden.

Wow! Entweder verstehe ich etwas nicht, oder es ist Ihr Hobby. Hat Ihnen noch nie eine Strategie mindestens 2-3% pro Tag eingebracht? Kann man sagen, dass Sie sich nicht ganz an die von Ihnen gewählte Strategie gehalten haben?

 
maksman78:
Wow! Entweder verstehe ich etwas nicht, oder es ist Ihr Hobby. Hat Ihnen noch nie eine Strategie mindestens 2-3% pro Tag eingebracht?

Bei der Art der Inanspruchnahme, die ich für akzeptabel halte, nein.

 
maksman78:

Wow! Entweder verstehe ich etwas nicht, oder es ist Ihr Hobby. Hat Ihnen nicht irgendeine Strategie mindestens 2-3% pro Tag eingebracht? Darf ich sagen, dass Sie sich nicht ganz an die von Ihnen gewählte Strategie gehalten haben?

Ein Experte kann nicht anders handeln.

 
khorosh:

Ich habe viele verschiedene Strategien ausprobiert. Tests zeigen jedoch, dass akzeptable Ergebnisse bestenfalls im Abstand von sechs Monaten, höchstens einem Jahr erzielt werden.

Ich spreche über diesen Fall, wie für die Experten - ich habe nicht versucht, sie, ich weiß nicht (vielleicht habe ich nicht vertrauen ihnen).
 
khorosh:

Ein Experte kann gar nicht anders handeln.

Ihre Beiträge erwecken den Eindruck, dass der Devisenhandel nicht einfach ist, aber sehr einfach). Ich verstehe nicht, warum nur 5 % der Trader Geld verdienen.

 
khorosh:

Ihre Beiträge erwecken den Eindruck, dass der Devisenhandel nicht einfach ist, aber sehr einfach). Ich verstehe nicht, warum nur 5 % der Trader Geld verdienen.

Wo sind die Informationen? Passwörter mit vollem Namen! Im Ernst - es geht um Psychologie.
 
khorosh:

Ihre Beiträge erwecken den Eindruck, dass der Devisenhandel nicht einfach ist, aber sehr einfach). Ich verstehe nicht, warum nur 5 % der Trader Geld verdienen.

Es ist nicht nur sehr einfach, sondern macht auch noch Spaß! Ich bin der Meinung, dass Verdienen einfach sein und Spaß machen sollte.
 
maksman78:
Ich spreche über diesen Fall, wie für Expert Advisors - ich habe nicht versucht, sie, ich weiß nicht (vielleicht habe ich nicht vertrauen ihnen).

Jetzt verstehe ich, warum Sie eine solche Meinung über viele profitable Strategien haben. Solange eine Strategie nicht 5-10 Jahre lang in einem Expert Advisor getestet wurde, kann sie nicht als profitabel angesehen werden.

Grund der Beschwerde: