Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 398

 
Aleksander:

nicht rasen :) alles geht gut - Elche sind ein integraler Bestandteil des Systems... sie sind geplant, nicht groß und werden leicht durch zukünftige Gewinne ausgeglichen :)

Das ist ein verkorkstes System, und daher kommen auch die Elche.

Wenn alles normal ist, gibt es keine Verluste

Erinnern Sie sich:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!

Renat Akhtyamov, 2018.05.20 18:46

Vorerst manuell.

Der Spread beträgt 140 Pips, ich warte darauf, dass er geschlossen wird...

Das ist der Plan

Der Spread war riesig (550 Pips) und es gab keinen Grund, den Roboter zu belästigen, weil es keine Eile gab

ich hätte im februar angefangen, jetzt hätte ich die pyramide geschlossen und das war's...

Und es ist nicht nötig, von morgens bis abends mit Mikrowellen zu handeln.

wir handeln langsam aber sicher

ansonsten

 
Renat Akhtyamov:

Aber auch hier, wenn Sie mit einem kleinen Los und sitzen für 4 Monate und die + kann nicht groß sein,

Sie können mit einem großen Los einsteigen, und der Spread wird sich fortsetzen und 1000 erreichen, und Sie haben immer noch eine Pyramide, also wird das Horn wieder kommen.

 
transcendreamer:
Ich muss den Devisenhandel aufgeben und bereits in die Fabrik gehen
Was, Portfolios funktionieren nicht?)
 
novad:
wenn Sie heute drei Verluste :) dann morgen früh die Trades - mit Losen x2,5 der ursprünglichen, für die eu haben Sie etwa 0,35 für das Kreuz 0,28
 
Aleksander:
wenn Sie heute drei Elche haben :) morgen früh - mit Losen x2.5 des ursprünglichen, für den eur haben Sie ungefähr 0.35 für das Kreuz 0.28

Du unterrichtest mich jetzt,

nicht jeder hat eine Patrone in Reserve...

//------------

Wer weiß - was ist der Parameter? (habe ich noch nicht gesehen) :

 

Aleksander

So gibt es fast sofort drei Elche am Morgen.


Renat Achthyamow

Max.Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)2099.99 (4)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-1263.24 (5)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust3
 
novad:

Aleksander

So gibt es fast sofort drei Elche am Morgen.


Renat Achthyamow

Max.Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)2099.99 (4)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-1263.24 (5)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust3
ok
 
Endlich hat der Autor seine Hand aufgehalten. Ich dachte, es würde nie passieren), fast 8 Jahre Spekulationen, und niemand hat sich dem genähert. Ich glaube, ich bin allen anderen Strategien weit voraus. Die einzige Sache ist, dass der Autor sagte, er würde nicht ohne die Hilfe eines EA erfolgreich sein. Mit der Hand kann man nicht schnell umdrehen.
Frage an den Autor zur Berechnung von Lots: reicht es aus, Lots so zu berechnen, dass in einem Pip alle Paare das gleiche finanzielle Ergebnis in usd haben?

Usdjpy - 1,09 Los
Cadjpy - 1,09 Los
Usdcad - 1.29lot

Oder ist es notwendig, die Volatilität oder etwas anderes zu korrigieren?
 
novad:

Aleksander

Das stimmt, heute Morgen gab es fast sofort drei Elche.

Gestern hatten Sie drei Elche. heute hätten Sie die erste Etappe mit einem höheren Los eröffnen sollen - bei Ihnen war es etwa 0,35 0,28

Das Geschäft wurde am Morgen eröffnet und sollte um 15:20 Uhr Moskauer Zeit mit einem Schleppnetz abgeschlossen werden - mit einer Übernahme bei etwa +78,2

die Woche als Ganzes sollte sich lohnen....

 
Sibarit:
Endlich hat der Autor seine Hand aufgehalten. Ich dachte, es würde nie passieren), fast 8 Jahre Spekulationen, und niemand hat sich dem genähert. Ich glaube, ich bin allen anderen Strategien weit voraus. Die einzige Sache ist, dass der Autor sagte, er würde nicht ohne die Hilfe eines EA erfolgreich sein. Sie können nicht schnell von Hand umdrehen.
Frage an den Autor zur Berechnung von Lots: reicht es aus, Lots so zu berechnen, dass in einem Pip alle Paare das gleiche finanzielle Ergebnis in usd haben?

Usdjpy - 1,09 Los
Cadjpy - 1,09 Los
Usdcad - 1.29lot

Oder ist es notwendig, die Volatilität oder etwas anderes zu korrigieren?
Ja, Sie müssen die Volatilität und noch etwas anderes berücksichtigen :) normalisieren Sie die Lose zum Zeitpunkt des Handels