Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 303

 

)))))))))) Ich lache schon seit zehn Minuten, es ist ein Glücksfall, eine philosophische balistische Tirade und die Antwort des Jokers darauf))) https://forum.mql4.com/ru/26296/page130

Und jetzt steigt er selbst in die Theologie ein)))).

Ich habe nichts dagegen, ich mag das auch, aber es kommt auf den Kontext an.

 
alexx_v:

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Niroba die Menschen um Geld betrogen hat. Er gab Demokonten als echte Konten aus, usw. Der Bastard wurde auf freiem Fuß erwischt.

Erinnern Sie mich noch einmal daran, vielleicht habe ich es vergessen oder ich lag im Koma: Hat der Joker jemandem etwas angeboten? Geld, um ihn zu managen, Signale zu verkaufen, vielleicht hat er angeboten, dir für 100 Dollar seinen Staat zu zeigen? Gibt es irgendetwas?

Aleh, wie soll ich das erklären, denn das Teuerste, was Sie nicht geschrieben haben, ist die IDEE. Wenn man ein Problem alleine löst, ist das eine Sache,

Aber wenn Sie eine Anweisung geben und Tausende von Lösungen an Sie geschickt werden mit der Bitte, sie sich anzusehen, Herr Lehrer, dann ist das eine Sache.

Es ist unmöglich, dass Sie das nicht wissen!

 

Das war's also, Mikhalych.

Es stellte sich heraus, dass er einen großen Gral aus den vorgefertigten kleinen Gralen anderer Leute machte...

Wenigstens hat er sie nicht von Kindern gestohlen.

 

Was das Sammeln des Grals angeht - lassen Sie sich Zeit (auch wenn Sie wissen, was wir nicht wissen - was macht Sie so sicher???).

Ich warte auf den Monitor.

 

Warten Sie. Ich brauche nicht zu warten.

Ich werde in ein paar Wochen nach Ihnen sehen.

 
alexx_v:

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Niroba die Menschen um Geld betrogen hat. Er gab Demokonten als echte Konten aus, usw. Der Bastard wurde auf freiem Fuß erwischt.

Erinnern Sie mich noch einmal daran, vielleicht habe ich es vergessen oder ich lag im Koma: Hat der Joker jemandem etwas angeboten? Geld, um ihn zu managen, Signale zu verkaufen, vielleicht hat er angeboten, dir für 100 Dollar seinen Staat zu zeigen? Gibt es irgendetwas?

P.S.: Ich glaube, ich habe Sie durchschaut.

Er hat nicht nur nach der Neuroba gefragt... aber das ist dir ja egal.

Wenn Sie eine bestimmte Person fragen, fragen Sie sie direkt und stellen Sie keine Fragen, ohne auf Rhetorik zurückzugreifen.

Wer kümmert sich, wer bietet was und für was, ich neige mehr, dass es nicht über ihn (obwohl, wer weiß), aber es gibt viele Systeme der Förderung vor dem Betrug und locken Investoren, wenn der Anfang ist nicht für Geld fragen, verdienen Autorität, die dann für sich selbst viele Male in betrügerische Systeme zu zahlen. Das ist nur für das Protokoll.

Aber das ist nicht der Punkt. Es geht um das Pathos (für mich, denn ich brauche die Konten nicht), es geht um Anwendungen, die Menschen durch jahrelange dumme Suchen nach Informationen ziehen können, die ihnen zu hundert Prozent zugespielt werden und nicht zu den Ergebnissen führen, die darüber geschrieben werden, wer diese Informationen zuspielt. Und trotzig das Forum 100500 Mal zu verlassen und 100500 Mal wiederzukommen, nährt die Hoffnung solcher Menschen.

Ausgeschmückt wird das Ganze mit hochtrabenden philosophischen Reden, die nichts mit der Sache zu tun haben, die aber den Heiligenschein oben so schön einrahmen, genau wie die Ballistik in diesem Link. Nur wie immer.

Die glühenden Verfechter der Moral verwandeln sich, nachdem sie Integrität erlangt haben, in glühende Gegner der Moral.

Ich bin nur angewidert von Leuten, die jemanden für etwas verwässern und dann selbst dasselbe tun.

PS. Übrigens habe ich persönlich jedes Recht, diese Figur in Frage zu stellen oder zu kritisieren. Genau dort hat er unsere kurze Kommunikation mit ihm begonnen. Auf die Frage nach Beweisen und Details wurde er direkt mit Dreck beworfen.

Ich habe Erklärungen mit Beispielen für meine Gedanken gegeben. Und nun stellt sich heraus, dass Neulinge kein Recht haben, ihn das Gleiche zu fragen, da sie sonst sofort zu Schweinen werden, vor denen sie sich selbst verprügeln.

Und sehen Sie nicht so aus, als käme ich von den leuchtenden Höhen herab, um den Menschen Licht zu bringen, und ich bin "wo ist das Geld, zine". ihr Undankbaren.

 

A.S.Puschkin
DER DICHTER UND DIE MENGE



Procul este, profani.1)


1)Weg, nicht eingeweiht(Latein).

Ein Dichter auf einer inspirierten Leier.
Der Dichter rasselte mit einer inspirierten Leier in der Hand.
Er sang, und, kalt und hochmütig.
Die nicht eingeweihten Menschen um ihn herum
Ich habe ihm sinnloserweise zugehört.

Und die unwissende Menge sagte:
"Warum singt er so schallend?
Vergeblich schlägt es dem Ohr entgegen,
Zu welchem Ziel führt er uns?
Warum macht er so einen Lärm, warum lehrt er uns?
Warum rührt er unser Herz und quält uns?
Wie ein mutwilliger Zauberer?
Wie der Wind ist sein Lied frei,
Aber wie der Wind ist es fruchtlos:
Was nützt uns das?"

Dichter.

Schweigt, ihr sinnlosen Menschen,
Du Sklave der Not, du Sklave der Sorgen!
Ich kann euer unverschämtes Gemurmel nicht ertragen,
Du Wurm der Erde, nicht ein Sohn des Himmels;

Sie würden alles tun, was gut für Ihr Gewicht ist.
Du bist ein Idol von Belvedere.
Du kannst das Gute nicht sehen, das Gute in ihm.
Aber diese Murmel ist ein Gott, na und?
Der Ofentopf ist Ihnen lieber:
Du kochst dein Essen darin.

Neger.

Nicht, wenn du des Himmels Auserwählter bist,
Sie haben eine Gabe, einen göttlichen Boten,
Du sollst uns Gutes tun:
Um die Herzen unserer Brüder zu heilen.
Wir sind feige, wir sind verräterisch,
Schamlos, boshaft, undankbar;
Wir sind kaltherzige Abwracker,
Verleumder, Sklaven, Narren;
Wir sind ein Club des Bösen, der in uns nistet.
Das kannst du, wenn du deinen Nächsten liebst,
Gib uns mutige Lektionen,
Und wir werden dir zuhören.

Dichter.

Geh weg, was geht dich das an?
Der Dichter der Welt sorgt sich um dich!
Du stolperst in Ausschweifungen!
Die Stimme einer Leier wird dich nicht wieder zum Leben erwecken!
Ihr seid für unsere Seelen so ekelhaft wie Särge.
Für eure Torheit und Schlechtigkeit
Sie haben bisher...
und ihr hattet Geißeln, Kerker und Äxte.
Genug mit euch, ihr verrückten Sklaven!
In euren Städten, auf euren lärmenden Straßen
und fegen Sie den Müll weg, der für Sie nützlich ist! -
Aber ich vergesse ihren Service,
Der Altar und die Opfergabe,
Nehmen die Priester Ihnen den Besen weg?
Nicht für die Aufregung des Lebens,
Nicht für Profit, nicht für Schlachten,
Wir sind für die Inspiration geboren,
Für süße Klänge und Gebete.

 

mehr als das.

Sie sind vielleicht kein Prophet,

aber du musst ein Mann sein.

Im Gegenteil, es ist nicht relevant, die Zeiten sind so, auch wenn sie nicht "so" waren.

Von Transcendreamer, Raucher hat Recht, es ist Zeit, zu poetisch-karikaturistischem Geplänkel überzugehen, und nicht zum Nachdenken. Ich bereue. Ich werde versuchen, das wiedergutzumachen.

Ich bin sicher, dass das allsehende Auge uns auch jetzt beobachtet, oh Saurman, vergib uns Sündern, die die Macht deines Stabes nicht kennen.

 

Vielleicht finden Sieden Gral nicht......, aber Sie müssen Mitglied einer Sekte sein!

 
)))))))))guthaben
Grund der Beschwerde: