Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 248

 
qimer:
Warum sollte mich das stören? Hast du die Zeichnung von Joker gesehen? Es ist nicht so, dass es ihn kümmert.

Wir können nicht wissen, wohin sich das Diagramm nach dem Kanal bewegen wird, richtig? Das können wir nicht.

Stimmt, wir können eine Weile abwarten und sehen, ob der Preis steigt. Aber bedeutet das, dass die Grafik weiter nach oben gehen wird? Nein.

Fazit: Wir sollten uns nicht darum kümmern. Die optimale Variante.

 
alexx_v:

Wir können nicht wissen, wohin sich das Diagramm nach dem Kanal bewegen wird, richtig? Das können wir nicht.

Stimmt, wir können noch eine Weile abwarten und sehen, ob der Preis steigt. Aber bedeutet das, dass die Grafik weiter nach oben gehen wird? Nein.

Fazit: Wir sollten uns nicht darum kümmern. Die optimale Variante.

Alex, was ist dann überhaupt der Grund für die Perversion der Kunststoffe? Wenn es uns überhaupt nicht interessiert?))
 
qimer:
Alex, was hat es dann mit der Perversion der Kunststoffe im Allgemeinen auf sich? Wenn es uns gar nicht interessiert?)))

Es geht darum, einen Kunststoff mit den gewünschten Eigenschaften zu schaffen, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn lila zu machen :) Nur an einigen Stellen.

---

Ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, als Paukas gefragt wurde, wie hoch der Staat ist, und er sagte 100 Pfund )).

Für die Antwort auf diese Frage würde er Ihnen wahrscheinlich einen Tausender in Rechnung stellen, vielleicht sogar zehn ))))

 
qimer:
Ich würde anders fragen. Warum treiben wir die Ausbreitung in den kleinsten Kanal? Oder anders ausgedrückt: Welche Eigenschaften hat die Ausbreitung, wenn wir sie in den kleinsten Kanal legen?
An dieser Stelle habe ich die Frage nach Ihrer "Violettheit" gestellt.
 
qimer:
Ich habe genau hier eine Frage zu Ihrer "Reinheit" gestellt.
Wozu setzen Sie also Kunststoffe in diesen Kanal ein?
 
alexx_v:
Warum setzen Sie also Kunststoffe in diesen Kanal ein?
Nun, wenn ich diese Frage selbst stellen würde)) Ich weiß, dass ich es tun sollte, ich weiß, wie ich es tun muss. Ich weiß nicht, warum, wenn es immer noch lila ist... )))))
 

Zum Nachdenken. Dies sind nicht alle Arten von Brotaufstrichen, aber einige

 
Für welche Art von Reflexion? Es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste. Eintritt in einen endlosen Kreislauf :)
 
Alex, eine Frage also. Wie hoch sind die Chancen, in Ihren endlosen Kreislauf einzutreten?)
 
Es ist 50:50, das ist sicher :)