Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 197

 
moskitman:

Sash, das kann doch nicht dein Ernst sein... Es gibt keine Geldtaste im Terminal - das brauche ich Ihnen nicht zu sagen. Aber es gibt eine Kauf- und Verkaufstaste. Man bietet uns an, zu wählen, welche von ihnen wir anpreisen sollen, und wir verlieren immer wieder unser Geld aus reiner Psychologie.

Was ist Ihrer Meinung nach das wichtigste Kriterium für ein Handelssystem?


Die meisten Menschen verlieren beim Spread.
 
moskitman:


WAS ist für Sie das wichtigste Kriterium für ein Handelssystem?


Ich kann für mich selbst sprechen: die Hauptsache ist, dass man sich weniger unnötig aufregt (denken Sie an den Abfluss!)

 
moskitman:

Ich mag Ihre Art zu denken, aber Sie sind nicht konkret - Sie wissen nicht, was Sie vom TS wollen.

Mehr in Bezug auf die Anzahl der Trades (mit gleichem SL und TP, zum Beispiel) oder mehr Gewinn im Durchschnitt mit gleicher Anzahl von Gewinn-Verlusten? Ich glaube nicht, dass es dich interessiert...


Wer weiß?) Ich bin noch auf der Suche, also kann ich keine endgültige Antwort geben, und niemand kann das, wir wollen es jetzt so und morgen wird es anders sein...)
moskitman:
Sehen Sie, jetzt wollen Sie schon Stabilität in einem Meer von Marktchaos... Und zu bezahlen? Womit bezahlen Sie für die Stabilität des Marktes?

Mit Stabilität meine ich den Rückzug von mehr als einem Untergang, aber das zu erreichen, ist wahrscheinlich nicht realistisch
 
moskitman:

Sash, das kann doch nicht dein Ernst sein... Es gibt keine Geldtaste im Terminal - das brauche ich Ihnen nicht zu sagen. Aber es gibt eine Kauf- und Verkaufstaste. Man bietet uns an, zu wählen, welche von ihnen wir anpreisen sollen, und wir verlieren immer wieder unser Geld aus reiner Psychologie.

Was ist Ihrer Meinung nach das wichtigste Kriterium für ein Handelssystem?

Das wichtigste Kriterium ist Geld. Wenn Sie das nicht haben, können Sie alle anderen Kriterien vergessen, sonst landen Sie vielleicht bei VictorArt - Gott bewahre!)
 

Andrjucha, sagen Sie es mir lieber - haben Sie sich da etwas überlegt, oder haben Sie es sich überlegt und ausprobiert?

 
moskitman:
Nun, dann lehnen Sie sich zurück und warten Sie ab. Warum sich dumm stellen?


Yo, tut mir leid. Ich wusste nicht, dass Sie heute das Sagen haben.
 
moskitman:

Echt jetzt.

Erfunden, ausprobiert, neu gemacht... )))

mehr zu diesem Punkt )))
 
moskitman:

Echt jetzt.

Erfunden, ausprobiert, neu gemacht... )))


)))
 
alexx_v:
mehr zu diesem Punkt )))


Das Wort "realistisch" steht für seine Vermutung. ))

 
moskitman:

Wirklich.

Erfunden, ausprobiert, neu gemacht... )))


Interessant))) oder ist es, wie oben geschrieben, eine Vermutung? oder Fakten)

wenn es echt ist, warum es noch einmal machen)

Grund der Beschwerde: