FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 230

 
Was geschah in der letzten Stunde, das fast den gesamten Markt umkrempelte?
 
strangerr:

Was für eine Art, für vierstellige Beträge auf )))) einzukaufen!
Erklären Sie, ich sehe überhaupt keine Zahlen
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Ich habe diese Website ganz aufgegeben. Gespräche mit Leuten in einer Skype-Gruppe (Skype in meinem Profil). Also beschloss ich, eine Weile vorbeizuschauen. Was den Euro anbelangt, so sage ich Ihnen wie immer trotz aller 1,48-Vorhersagen eines: Wir werden fallen). Es ist eine globale Richtung. Ich selbst handele praktisch nicht mehr mit Händen - ich bin gelangweilt. Ich habe interessante Eulen, die keine Kontrolle brauchen und gut sind (ich habe Monitoring in meinem Profil). Auch für Interessierte gibt es eine tolle Möglichkeit im Web, die profitabler ist als Forex und vor allem risikofrei. Für alle Ihre Fragen wird auf Skype zu beantworten.

Spam, oder was?)))
 
Meine Herren, helfen Sie mir, so schnell wie möglich eine Klimaanlage zu bekommen. +38 im Schatten, ich richte mich auf!!!
 
Ishim:
Ich habe meine eigene Verschwörungstheorie!

Sie müssen einen Arzt aufsuchen))))
 
moskitman:
Was ist in der letzten Stunde passiert, dass sich fast der gesamte Markt gedreht hat?
die Korrektur ist vorbei.
 
OlegTs:
Erklären Sie, ich sehe überhaupt keine Zahlen

Von 1,20 Pfennig bis 1,24+)) 1 Zahl = 100 Pips
 
strangerr:

Von 1,20 und Pfennig auf 1,24+)))
das ist es, worüber ich heute rede))
 
Warten wir auf 1,235 in der EU?
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Ich habe diese Website ganz aufgegeben. Gespräche mit Leuten in einer Skype-Gruppe (Skype in meinem Profil). Also beschloss ich, eine Weile vorbeizuschauen. Was den Euro anbelangt, so sage ich Ihnen wie immer trotz aller 1,48-Vorhersagen eines: Wir werden fallen). Es ist eine globale Richtung. Ich selbst handele praktisch nicht mehr mit Händen - ich bin gelangweilt. Ich habe interessante Eulen, die keine Kontrolle brauchen und gut sind (ich habe Monitoring in meinem Profil). Auch für Interessierte gibt es eine tolle Möglichkeit im Web, die profitabler ist als Forex und vor allem risikofrei. Für alle Ihre Fragen wird auf Skype zu beantworten.
Profitable Forex Thema ist nicht)))