FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 333

 
forte928:
Glückwunsch - wir fallen weiter - der Stundenkurs schloss wie erwartet höher...

"Und was gibt es zu kaufen, wenn die Stundenkerze unter den lokalen Kerzenkörpern schließt, dann werden wir definitiv nach unten gehen... Und der gestrige Aufruf zu einem Pinzet am Tag TF hat niemand beachtet - so stellt sich heraus, dass jeder auf Wachstum hofft - wenn auch nur auf einen Vollzeitrückgang..."

scheint nach unten geschlossen zu haben - wohin geht die Reise?

 

Vergessen Sie nicht die Yuppies )))) Amerika ist besonders aggressiv gegenüber Yuppies.

 
Ishim:

"Und was gibt es zu kaufen, wenn die Stundenkerze unter den lokalen Kerzenkörpern schließt, dann werden wir definitiv nach unten gehen... Und der gestrige Aufruf zu einem Pinzet am Tag TF hat niemand beachtet - so stellt sich heraus, dass jeder auf Wachstum hofft - wenn auch nur auf einen Vollzeitrückgang..."

scheint nach unten geschlossen zu haben - wohin geht die Reise?


Es gibt noch nichts zu tun ))))
 
Offizieller Rückgang bis zum Ende der Stunde )))) Dann werden wir sehen )))
 
Ishim:

"Und was gibt es zu kaufen, wenn die Stundenkerze unter den lokalen Kerzenkörpern schließt, dann werden wir definitiv nach unten gehen... Und der gestrige Aufruf zu einem Pinzet am Tag TF hat niemand beachtet - so stellt sich heraus, dass jeder auf Wachstum hofft - wenn auch nur auf einen Vollzeitrückgang..."

scheint nach unten geschlossen zu haben - wohin geht die Reise?

Ich habe drei TFs unten (H1, H4, täglich)
 
artikul:
Offizieller Rückgang bis zum Ende der Stunde )))) Dann werden wir sehen )))

Hallo Zheng, kann ein Durchbruch der gestrichelten Linie nach unten oder oben ein Signal sein?
 
Ich gehe eine rauchen und warte auf den Eingang zum sel)))) allgemein ist das Bild interessant - der Preis ist knapp, aber leider weiß ich nicht, wo es verrückt wird-\
 

Alles hängt von den Daten der Engländer ab. Wenn sie sie haben, werden wir das tun.

Wie ishim gestern schrieb, sind wir bis auf 2260 gestiegen.

 
Ishim:

"Und was gibt es zu kaufen, wenn die Stundenkerze unter den lokalen Kerzenkörpern schließt, dann werden wir definitiv nach unten gehen... Und der gestrige Aufruf zu einem Pinzet am Tag TF hat niemand beachtet - so stellt sich heraus, dass jeder auf Wachstum hofft - wenn auch nur auf einen Vollzeitrückgang..."

scheint nach unten geschlossen zu haben - wohin geht die Reise?

In 40 Minuten wird klar sein, wohin wir global gesehen gehen...
 
Sdimm:

Hallo Zhen, kann ein Bruch der gestrichelten Linie nach unten oder oben ein Signal sein?

Hallo ))) Früher dachte ich das, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher )))) Ich beobachte immer noch ))))