FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 250

 
Ishim:
kaufen 2338 - so durchschnittlich viel - es wird zu wackelig. Grundlegend! - 2 Tage in der Rakete (während des Starts - es wird Paraffin gegossen) werde ich aus der niedrigen Umlaufbahn grüßen. Und auch Ihnen einen guten Monat ))))))))).

Ich komme aus dem Jahr 2344. Und Ihnen, Sir, alles Gute)))
 
nata:

Ich würde nicht sagen, gut, aber im ersten Monat irgendwie stellte sich heraus, dass mit 250 Dollar verdiente ich 900 und der zweite Monat schien nicht schlecht und es begann gerade gestern habe ich 500 abgehoben

Anfängerglück wie in Karten))))
 
strangerr:

Ich komme aus dem Jahr 2344. Ihnen auch, Sir, einen schönen Tag))))

2012.08.08 16:38:05 EURUSD,M15: open #117587119 buy 0.01 EURUSD at 1.2345 ok, die Eule hat direkt ins Wasser geschaut))))
 
nata:

Ich würde nicht sagen, gut, aber für den ersten Monat verdiente ich $ 250 und im zweiten Monat machte ich 900 Dollar, und es war gerade am Anfang zu sehen, gut und gestern zog ich 500
bei diesem Tempo müssen wir vielleicht von Ihnen lernen ;-)
 
Sdimm:

Anfängerglück ist wie ein Kartenspiel))))
Es ist kein Spiel, und ich bin fast 24 Stunden am Tag hier, also denke ich, ich habe es mir verdient und nicht nur Glück gehabt.
 
nata:

Ich würde nicht sagen, gut, aber im ersten Monat irgendwie stellte sich heraus, dass mit 250 Dollar verdiente ich 900 und der zweite Monat schien nicht schlecht und es begann gerade gestern habe ich 500 abgehoben
Ich kann es nicht glauben! Bei welchen Geschäften?
 
tema077:

Ehrlich gesagt, sehe ich da gar nichts. ))))

Das ist es, was ich meine, die Form ist wie ein abfallender Hügel, was bedeutet, dass die Bullen für immer auf diesem Hügel sterben werden, um einen Strike zu bekommen... mit der roten Linie


 
Martingeil:

Das ist es, was ich meine, eine Figur wie ein schräger Hügel bedeutet, dass die Bullen auf diesem Hügel für immer sterben werden, wenn sie versuchen, einen Treffer zu landen... mit einer roten Linie


1,2355 ist die untere Grenze des Kanals. (obwohl alles möglich ist)
 
Ishim:


Nein, Tantrik, ich bin nicht an dieser Art von "Verdienst" interessiert, ich mag vieles auf einmal)))
 
strangerr:

Nein, Tantrik, solche "Verdienste" interessieren mich nicht, ich mag viel und einmal))))
Es ist ein Markt, auf dem man nicht viel auf einmal bekommen kann)))