FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 247

 
Ich danke Ihnen!!!
 
Ishim:
euras verkauft.
Die Spekulanten ziehen nach oben - aber ich bin bereits in einem Lock - das Maximum, das sie erreichen können, ist 2340 und ich werde den Baiji dort decken.
 

Dem Pfund scheint die Puste auszugehen, wir können es salzen.

Und was die EU betrifft, so werden sie ein wenig zaudern und dann wieder einsteigen.

 
installyator:

Dem Pfund scheint die Puste auszugehen, wir können salzen

Und was die EU betrifft, so werden sie ein wenig straucheln und dann zu den gleichen Bedingungen zurückkehren.

Er wird an der Trendlinie abprallen, er wird an 1,5540 abprallen.

 
Ishim:

Die Trendlinie wurde getroffen - jetzt wird es zu den unteren Trendlinien abprallen, irgendwo um 1,5540


Ich bin bescheiden und stoppe bei 1,5570

das Sprichwort vom Feind, der nicht aufgibt ))))

 
Ishim:

Stuck in der Trendlinie - jetzt zu den unteren Trendlinien wird wieder auf etwa 1,5540 abprallen

Nehmen Sie sich Zeit. Es wird einen Rückgang geben, aber erst ab nächster Woche. Oder sogar später.
 
installyator:


Ich bin bescheiden und stoppe bei 1,5570

das Sprichwort über den Feind ist nicht gut ))))

Ich habe am Wochenende einen Screenshot des Pfunds mit der Vorhersage gepostet. Es klappt gut.
 
Serg51:
Nehmen Sie sich Zeit. Es wird einen Rückgang geben, aber erst ab nächster Woche. Oder sogar später.

und es ist ja nicht so, dass wir hier von einem Sturz sprechen.
 
Serg51:
Nehmen Sie sich Zeit. Es wird einen Rückgang geben, aber erst ab nächster Woche. Oder sogar später.
Auf dem Pfund nur auf der wettbewerbsfähigen (Demo) Handel auf D1 Spitze 1,5870 +-50pp. und von dort bis 1,5360
 
installyator:

und es ist ja nicht so, dass wir hier von einem Sturz sprechen.
Ishim sprach von einem Rückschlag des Pfunds.