FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 121

 
Serg51:
Die Idee mit dem Pfund/Yen ist richtig, aber die Prognosewinkel müssen schärfer sein, eine sehr gestreckte Perspektive.
(die Ecken sind nicht durch die Zeit ))), - Ebenen + - 70 - 80pp. nur zufällig auf die Ebene ))). (ich habe ein Muster, das jeder kennt, das teste ich((()
 
verkauft ein wenig und ohne Zweck. was sie geben werden. und sie sollten.
 
Ishim:
Am Montag könnte es Signale geben, und selbst wenn sie nach oben klaffen. - Ich gebe Ihnen das "Buh".


Siehst du diesen Widerstand?

Wenn es eine Lücke nach oben zu nehmen, würde ich nicht einmal versuchen, in Pips zu verkaufen.

 
Serg51:
Wir haben bereits über die langfristigen Aussichten für den Euro gesprochen. Die Aufwärtsbewegung wird bis 1,12 gehen.

Sagt wer?)))
 
strangerr:


Siehst du diesen Widerstand hier?

Wenn es eine Lücke nach oben, würde ich nicht einmal in den Verkauf zu Pips gehen.

Ja, ich schrieb bereits 1,2370. Der Index wird nicht auf die Lücke gehen - ich weiß nicht - durch die Bewegungen dieser Woche gibt es niemanden am Leben! - Wohin soll ich gehen? - um die Bären zu erschrecken, die in der 37. sitzen? (streng Ihmo - hier werden sie neue Ebenen machen)
 

Ich wage zu behaupten, dass der Preis an einem Scheideweg steht, ob er im blauen Kanal nach oben oder im schwarzen Kanal nach unten gehen soll. Entweder Weg nach unten am Montag sofort oder nach einem Bounce vom Rand des blauen Kanals

 
IDLER:
Ich habe ein wenig verkauft und ohne ein Ziel. sie werden es mir geben, aber sie sollten.

Ich werde gierig. Ich hätte das Gold behalten sollen ))))).
 
strangerr:

Sagt wer?)))

Crystal Ball sagte )))) Und ich werde meine zigi für jetzt zu testen, ich wünschte nur, ich hätte ein Skript zu zeichnen, was Ebene, ich bin schon gähnend )))
 
Ishim:
(hier ist die Zeit abgelaufen)), - Stufen sind +-70-80pp. ich habe gerade zufällig eine Stufe getroffen ))). (ich habe ein Muster, das jeder kennt, und ich teste es(())

Ich habe eine kanadische gekauft, ich werde eine weitere für 0,99 kaufen.

dieses ist aus ((( das ist für das vollständige Bild.

 
strangerr:

Sagt wer?))
Das habe ich. Wir werden morgen darüber sprechen. Ist das in Ordnung?