Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 7

 
TheXpert:
Ich sehe keine einzige Antwort. Versuchen Sie es wenigstens.


Nun, warum nicht. Die Antwort lautete.

Das Forum hat ein ziemlich hohes Niveau der Programmierung. Nicht schlecht in der TA. Diese Ebene wird von Forumsmitgliedern gepflegt, und ein Neuling muss sich auf diese Ebene hochziehen. Bei Modellen, die auf Statistiken(Ökonometrie) basieren, ist das Forum jedoch gleich Null. Und hier sagt der Mann die richtigen Worte.

Wir spielen nicht gegen Programmierer und Assistenten, sondern gegen zertifizierte Statistiker.

 
yosuf:




Zeit, zur Vorhersage der Kurse für morgen überzugehen
 
Mischek2:

Marx ist ein Gauner.


Und warum nicht? An allen westlichen Universitäten wird sie studiert. Der Kurs heißt "Arbeitstheorie des Wertes", und niemand hat danach etwas geschrieben. Werfen Sie nicht mit Worten um sich und lernen Sie, aus einem Witz eine sinnvolle Aussage zu machen.

 
yosuf:
Es stellt sich heraus, dass man auch die Tangentenspitze am 9. geraden Zug vorhersagen kann, die tatsächlich am 14. Zug eintrat und bereits am 9. Zug vorhergesagt wurde. Zeigen Sie diese Methode, wenn Sie diese Vorhersagetechnik nicht zugeben wollen.


Yusuf, hör nicht hin, dein Modell hat ein Recht auf Leben, aber du brauchst es nicht mit Anführungszeichen zu versehen. Ich weiß nicht, versuchen Sie, es mit mindestens einem einfachen wiff, etwas Derivat des Preises, etwas, das für Ihre 18 angemessen wäre, oder zur Verringerung der Lärm in Anführungszeichen und dann füttern. (den Lärm im Sinne von Streuungen verringern)

Im Allgemeinen hat faa Recht, Ihre 18 wäre wahrscheinlich sehr gut, wenn Sie die zufälligen und deterministischen Komponenten in Quotienten trennen und die deterministische Komponente in Ihre 18 einspeisen.

Aber wer weiß (18), vielleicht sucht es bereits nach nicht-linearen Beziehungen...

 
faa1947:

Sie brauchen ein Niveau.

Legen Sie also ein Niveau fest. Die Unterteilung in einen rauschenden und einen deterministischen Teil ist eine Ihrer grundlegendsten Annahmen.

Die Frage ist also, wie viel einfacher es geht. Warum ist sie notwendig? Und auf welcher Grundlage wurde der Schluss gezogen, dass dies notwendig ist?

 
TheXpert:

Legen Sie also das Niveau fest. Die Unterteilung in einen rauschenden und einen deterministischen Teil ist eine Ihrer grundlegendsten Annahmen.

Die Frage ist also, wie viel einfacher das ist. Warum ist sie notwendig? Und auf welcher Grundlage wurde der Schluss gezogen, dass dies notwendig ist?


Was ist notwendig: den Mann zu unterstützen oder den Kotir zu teilen?
 
faa1947:


Und warum nicht? An allen westlichen Universitäten wird sie studiert. Der Kurs heißt "Arbeitstheorie des Wertes", und niemand hat danach etwas geschrieben. Werfen Sie nicht mit Wörtern um sich und lernen Sie, die nützliche Bedeutung eines Witzes zu erkennen.


Einmal mehr ist Marx ein Gauner. Das "Kapital" ist eine Utopie und ein Unsinn, der der Geschichte einen negativen Stempel aufgedrückt hat

Ich würde es mit Mein Kampf gleichsetzen und verbieten.

 
Nikitoss:


Yusuf, hören Sie nicht auf mich, Ihr Modell hat ein Recht auf Leben, aber Sie müssen es nicht mit Zitaten füttern. Ich weiß nicht, versuchen Sie es mit einem einfachen Mashka zu füttern, etwas aus dem Preis abgeleitet, etwas, das für Ihre 18 angemessen wäre, oder um das Rauschen in Zitaten zu senken und dann füttern. (den Lärm im Sinne von Streuungen verringern)

Im Allgemeinen hat faa Recht, Ihre 18 wäre wahrscheinlich sehr gut, wenn Sie die zufälligen und deterministischen Komponenten in Quotienten trennen und die deterministische Komponente in Ihre 18 einspeisen.

Aber wer weiß (18), vielleicht sucht sie bereits nach nicht-linearen Verbindungen...

Natürlich gilt (18) genau für den nichtlinearen Fall, oder besser gesagt, wie wir gesehen haben, wird der lineare Fall als Spezialfall behandelt. Die Tangente ist sogar noch "nicht-linearer"! In Kürze werde ich den Sinus und den Kosinus, den Vorwärts- und den Rückwärtsexponenten zeigen, die RMS ebenfalls sehr gut beherrscht.
 
faa1947:
Was soll es sein: den Mann unterstützen oder den Kotir teilen?
Hören Sie auf, herumzuspielen. Teilen Sie den Kotir.
 
Mischek2:


Einmal mehr ist Marx ein Gauner. Das "Kapital" ist eine Utopie und ein Unsinn, der der Geschichte einen negativen Stempel aufgedrückt hat.

Ich würde sie mit Mein Kampf gleichsetzen und sie verbieten.


Die übliche Masche der Unwissenden und Ignoranten: Wenn man nichts Substantielles zu sagen hat, dann Mein Kampf.