FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 139

 

odiseif, Sie haben einen sehr interessanten Ansatz für den Handel, Sie lesen keine Analysten oder beobachten RBC, aber Sie nehmen die Wochencharts sehr ernst. Erstellen Analysten ihre Prognosen nicht auch anhand von Wochencharts? Heißt das, dass Sie selbst Analytiker sind?

Übrigens, wenn ich mir das untere Diagramm ansehe, verstehe ich immer noch nicht, warum Sie nicht nach oben gehen können. Ich möchte Sie bitten, am Ende der Woche dieselben Charts hier einzustellen und zu erklären, warum der Kurs gestiegen ist. Wenn, dann wird es natürlich nach oben gehen.

 
odiseif:
Ich sehe keinen Grund, mich nach oben zu wenden.

Klar, auf dem Bild kann man überhaupt nichts sehen.
 
yardex:

Natürlich nur, wenn es nach oben geht.

Ich habe nicht gesagt, dass der Preis nicht steigen wird .... Die Frage ist nur, wohin er gehen wird ... Sie handeln täglich, so wie ich es verstehe? Ich weiß, dass, wenn ich den Handel auf der m1 habe ich 10 Pips sagen, und wenn Sie vergleichen die tägliche und Candlestick Minuten, dann die tägliche sollte etwa eine halbe tausend Pips ... so ... der Preis wird nicht die Richtung ändern, auf der täglichen, es wird nicht gehen 500 Pips nach oben ... es wird nicht gehen 200 Pips nach oben .... und wenn Sie beobachten, eine d1 und schließen Sie unter den Bammel, die 100 Pips, es ist nicht Handel, sondern Amateurismus .
 
yardex:

aber nehmen Sie die Wochencharts sehr ernst.


Ich war nur eine Meinung ... Ich bin nicht ein Analyst und ich bin nicht ernsthaft über wöchentliche Charts ... 3 Pips fünf Mal am Tag ist genug für mich .
 
herhuman:
Natürlich kann man auf diesem Bild überhaupt nichts sehen.
Das Bild kann vergrößert werden ..... obwohl es nichts besonders zu sehen gibt ... alles ist nach unten gerichtet .... man kann einen solchen Zug nicht ohne starke Impulse anhalten ...... es gibt viele Leute, die an der Endstation zusteigen wollen und die Fahrkarten sind begrenzt.
 

Schlechtes Beispiel. Bei der Forex ist es umgekehrt, da gibt es keine limitierten Tickets.

Wenn es keine Tickets nach unten gibt, dann gehen wir nach oben. )

 

odiseif
Ich habe nicht gesagt, dass der Kurs nicht steigen wird .... Die Frage ist, wohin er gehen wird..............also ... der Kurs wird von hier aus auf dem Tages-Chart nicht die Richtung ändern, er wird nicht 500 Punkte steigen ... er wird nicht einmal über 200 Punkte hinausgehen .... und wenn Sie B1 betrachten und 100 Punkte unter der Nervosität schließen, ist das kein Handel, sondern Amateurismus.

Ich verstehe, es hängt von der Strategie des Händlers ab. Ich interessiere mich für die Bewegung von mindestens 100 Punkten und höchstens 200 Punkten. Die Bewegung von 500 Punkten wird nicht einmal berücksichtigt. Vielleicht bin ich aus Ihrer Sicht tatsächlich ein Amateur.
Aber könnten Sie uns dann etwas über Ihren Erfolg in den letzten 3 Monaten erzählen? Wie hoch ist der Gewinnanteil?

 

Chet ist ein Stehaufmännchen, kein Handelstag.

+ 57 Pips auf die Lücke ))

Vielleicht sprudelt es morgen wieder und wir fliegen wieder.

 
Superbus, 250 km/h, 13 Millionen Euro wert, wow)) https://www.youtube.com/watch?v=K7wEaG2u-BY
 
bei 4 Uhr bildet sich eine Abwärtsdivergenz, also weiter nach Süden gehen....
Grund der Beschwerde: