kein schlechter Weg für ein Intrade - Seite 17

 
Oligarh >> :

Sagen Sie mir, was ist Ihr Wunderindikator?

12_VininI_HMA

fxx

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Es ist praktisch, eine gut geglättete farbige MA zu verwenden, damit man nur die Farbe sieht.

 
khorosh >> :

12_VininI_HMA

fxx

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Es ist praktisch, eine gut geglättete Farbe MA zu verwenden, so dass man nur die Farbe sehen kann.

Sie hätten es auch hier veröffentlichen können. Ich konnte sie auf der Website von Vinin nicht finden. Und wie arbeiten Sie damit (Parameter, tf, Inputs-Outputs)? Was sind die Ergebnisse der Arbeit damit?

 
Oligarh >> :

Ich habe keine statistischen Informationen, die Paare einvernehmlich in eine Richtung gehen. Ich habe sie nicht auf Vinins Website gefunden. Wie verwenden Sie es (Parameter, Zeitrahmen, Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten)?

Ich verwende es auf der M5. Mittelungszeitraum 55: Alle Durchschnitte haben ihre Farbe von blau zu rot oder von rot zu blau oder gelb (Übergangsphase) gewechselt - bei allen Positionen in den Markt einsteigen

(kaufen oder verkaufen). Indyuk kann nicht auslegen, wie der Autor dagegen sein kann. Suchen Sie danach auf seiner Website. Schauen Sie hier im Thread "Vinin's Toys" nach, an den genauen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Im Allgemeinen ist es nicht wichtig, was der Durchschnitt, die Hauptsache ist, dass die Farbe für die Bequemlichkeit. In diesem Thread hat er auch ein Farbmedium gepostet, das beim Farbwechsel einen Ton von sich gibt. Ich habe noch keine Statistiken über die Ergebnisse, da ich diese Methode erst kürzlich ausprobiert habe. Ich habe noch keine Währungen für mein Portfolio ausgewählt. Mir liegen keine statistischen Informationen über Paare vor, die sich nur in eine Richtung bewegen.

Ich habe eine Frage dazu gestellt, aber es hat noch niemand geantwortet.

 
khorosh >> :

Ich habe keine statistischen Informationen darüber, welche Paare einvernehmlich in dieselbe Richtung gehen.

Was verhindert, dass sie durchgeführt wird? Wir sollten dies zumindest für H4 (oder D1) tun. Lassen Sie uns alle Paare in eine Tabelle hochladen und sehen Sie...

 
sergeev >> :

Was hält Sie davon ab, es zu tun? Zumindest für H4 (oder D1). Wir laden alle Paare per Skript in eine Tabelle und schauen dort nach...

Wir müssen für die Auswahl ein Programm verwenden. Man kann es nicht von Hand machen. Ich hatte gehofft, dass jemand diese Daten bereits hat. Integer hat gerade ein Skript in Code Base veröffentlicht, um die Eigenschaften von Währungen zu berechnen. Aber die Korrelation wird dort nicht berechnet.

 
khorosh >> :

Sie müssen eine Art Programm verwenden, um die Auswahl zu treffen. Man kann sie nicht einfach von Hand berechnen. Ich hatte gehofft, dass jemand diese Daten bereits hat. Integer hat soeben ein Skript auf Code Base hochgeladen, um die Eigenschaften von Währungen zu berechnen. Aber die Korrelation wird nicht berechnet.

Semyon Semyonych, warum manuell? Sie haben doch nicht vor, dies mit einem MK51-Rechner zu tun, oder?

Und zweitens, warum wollen Sie ein spezielles Programm finden...

Das Skript muss die gesamte Historie (und auch die Berechnungen) aller Währungen in einer Tabelle ablegen und dort nachsehen. Können Sie das in Excel machen?

 
sergeev >> :

Semyon Semyonych, warum manuell? Sie haben doch nicht vor, dies mit einem MK51-Rechner zu tun, oder?

Und zweitens, wie kommen Sie auf die Idee, nach einem speziellen Programm zu suchen...

Das Skript muss die gesamte Historie (und auch die Berechnungsdaten) für alle Währungen, an denen ich interessiert bin, in einer Tabelle zusammenfassen und dort nachsehen. >> Kann man das in Excel machen?


Ich habe nichts mit Semyon Semyonych zu tun. Es ist eine mühsame Arbeit. Stellen Sie sich vor, Sie müssen jedes Paar miteinander vergleichen, um die Korrelation zu finden. Und das ist nur der erste Schritt. Und ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie man ein Portfolio mit den am stärksten korrelierten Paaren zusammenstellen kann - wir müssen erst einen Auswahlalgorithmus entwickeln. Im Moment habe ich zehn Paare ausgewählt, die visuell mehr oder weniger korreliert sind. Und damit bin ich vorerst zufrieden. Die wichtigste Aufgabe für mich ist derzeit die Entwicklung eines Expert Advisors zum Testen von Handelsmethoden und zur Optimierung des 12_VinI_HMA-Zeitraums.

 

Und wieder einmal sitzen wir in einer Flaute. Entweder ist die Methode fehlerhaft oder ich verstehe etwas nicht.

Herr Sergeev, werden Sie einen Experten zu diesem System schreiben?

 
Oligarh >> :

Und wieder einmal sitzen wir in einer Flaute. Entweder ist die Methode fehlerhaft oder ich verstehe etwas nicht.

Herr Sergeev, werden Sie ein Gutachten über dieses System schreiben?

Wir werden. Aber zuerst müssen wir die Genauigkeit seiner Signale verstehen... Hier ist die erste Recherche.

Ich habe alle Tagesbarren von 14 Währungen für ein Jahr gesammelt, um zu sehen, wie sich die allgemeine Masse und der EUR bewegen. Die Werte waren: +1, wenn der Balken bullisch ist, -1, wenn der Balken bärisch ist.

Im Prinzip war es in Ordnung. Die Erwartungen stimmten mit der Realität überein. In den 305 Tagen seit Jahresbeginn. nur 38, das sind 12,5 %. Interessant ist auch, dass die EU nur eine minimale Abweichung von der allgemeinen Masse aufweist. So weist das Pfund 68 (22 %) Abweichungen in 305 Tagen auf und der Franc 77 (25 %).

Hier ist das Diagramm. Die rosa Linie ist die Summe aller 14 Paare. Der blaue ist nur der EUR. Wie Sie sehen können, gibt es nicht viele Unterschiede. Als nächsten Schritt der Forschung werde ich ein Skript genau für unsere Prognose schreiben.

Ich habe vor, folgendes zu tun: H4-Chart ansehen. Wir nehmen die Daten für den zweiten Balken (4-8 Stunden) und betrachten die Farbe dieses Balkens und des gesamten Tages. Und wir berechnen die Summe der Messwerte aller Paare für H4 und das Ergebnis für D1. Wir können auch %Ch für diese Zeit berechnen und mit den Tagesbalken vergleichen.

Aber ich habe das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit 50/50 ist.

Der einzige Haken ist, wie man die fehlenden Balken bei den Währungen für H4 synchronisiert. Leider hat MT4 nicht genügend Funktionen, um mit der Zeit zu arbeiten.


Dateien:
usdnokprof.zip  51 kb
_priceout.mq4  3 kb
 
sergeev >> :

Wir werden. Aber zuerst müssen wir die Genauigkeit seiner Signale verstehen... Hier ist die erste Recherche.

Ich habe alle Tagesbalken von 14 Währungen über ein Jahr hinweg gesammelt, um zu sehen, wie sich die Gesamtmasse und die Euras bewegen. Die Werte waren: +1, wenn der Balken bullisch ist, -1, wenn der Balken bärisch ist.

Welche Art von Kaution würden Sie dafür benötigen?