FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 84

 
NEKSUS_:

Es handelt sich um ein Handelsterminal bei einem Broker in Chicago, googeln Sie itg direct, es steht an erster Stelle, alles ist auf Russisch.


cp

 
Glauben Sie danach immer noch an Terminals, Betreiber und anderen Obskurantismus?
 
MobileMan:
Entschuldigung! Und auch Solara tut mir leid. Ich habe es falsch gelesen. Dann verstehe ich die Abwärtsbewegung überhaupt nicht... Es machte mehr Sinn, nach oben zu gehen. Sie haben den Zinssatz gesenkt, als ginge es der Wirtschaft gut - alles ist gut - und sind gestiegen. Entweder das oder wir stehen vor einem wirklich guten Aufschwung.

Komm schon... Denken Sie einfach an )))) ... also meine Herren, die Ankündigung ist gerade rausgegangen: Tatsache ist, dass der Marktbetreiber sehr krank ist und die einzige Möglichkeit, ihn zu retten, eine teure Operation in Israel ist, rufen Sie diese Nummer an - ..... und überweisen Sie das Geld an den Marktbetreiber.
 

Wir sind knapp unter 100,0 auf dem Fib.

Das war's, der Wert ist über 100,0 gestiegen.


 
NEKSUS_:

Es handelt sich um ein Handelsterminal eines Brokers aus Chicago. Googeln Sie itg direct, es steht an erster Stelle, alles ist auf Russisch.


Wie lautet der Name des Terminals?

 
installyator:

Wir sind knapp unter 100,0 auf dem Fib.

Das war's, es ist über 100,0.


Ich erwarte das Tief bei 1,2380. Aber dann werden die Amerikaner mit ihren Nachrichten zurückkommen...

 
MobileMan:

Ich erwarte ein Tief bei 1,2380. Aber dann werden die Amerikaner mit ihren Nachrichten zurückkommen...


Ja, ja, die Bullen werden es aus den Bullen herausprügeln. Die Bären sind auf dem Fleisch ))))

Wenn wir nicht tiefer gehen, denke ich, dass wir wieder 1,2620-1,2625 erreichen werden.

 
MobileMan:

Ich erwarte ein Tief bei 1,2380. Aber dann werden die Amerikaner mit ihren Nachrichten zurückkommen...


Ja, und wir werden bis 1.17 fliegen =)
 
Myth63:


Wie lautet der Name des Terminals?


QST
 
Die Amerikaner haben gerade den Quid... Der Herbst geht also weiter...