lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 392

 
khorosh:

Bestreiten Sie, dass es Händler gibt, die nur von dem Geld leben, das sie mit dem Handel verdienen? Wenn es in Ihrem Bekanntenkreis keine Gewerbetreibenden gibt, heißt das nicht, dass es überhaupt keine gibt. Und über das schwarze Loch sind Sie zu weit. Wenn Sie die Gesetze der Kosmogonie einfach auf die Sphäre der Marktbeziehungen übertragen, ist klar, warum Sie nicht gelernt haben, wie man profitable Expert Advisors erstellt).

Sie haben also auch nichts gelernt))) und zwar nicht Kosmogonie, sondern Kosmologie. Ich habe nicht über den Ursprung des Schwarzen Lochs gesprochen. Es ist sogar eine gute Idee, zu wissen, was eine Metapher ist.

Trader, die nur vom Handel leben - ja, die gibt es, aber sie arbeiten für ein regelmäßiges Gehalt in Banken oder Investmentfonds, und sie handeln nicht unbedingt immer mit Gewinn. Sie leben also von diesem Gehalt.
 
Актер:
Sie haben also auch nicht gelernt))) und zwar nicht Kosmogonie, sondern Kosmologie. Ich habe nicht über den Ursprung des Schwarzen Lochs gesprochen. Es ist sogar eine gute Idee zu wissen, was eine Metapher ist.

Es gibt Händler, die ausschließlich von den Erträgen aus dem Handel leben, ja, aber sie arbeiten für ein regelmäßiges Gehalt in Banken oder Investmentfonds, und sie müssen nicht immer schwarze Zahlen schreiben. Sie leben also von diesem Gehalt.

Ich habe gelernt, aber ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Rentabilität meiner EAs, also bin ich immer noch auf der Suche nach einer Strategie für einen hochprofitablen EA.

KOSMOGONIE(griechisch: kosmos - Universum, Welt und goneia - Geburt) ist die Wissenschaft von der Entstehung und Entwicklung der Himmelskörper und -systeme.

Ja, sie müssen nicht, aber sie müssen einen Gewinn erzielen, sonst können sie als Händler, der auf dem Markt Geld verdient, nicht existieren. Und der Investmentfonds wird ihn auch nicht brauchen.

 
khorosh:

Ich habe gelernt, bin aber mit der Rentabilität meiner EAs noch nicht zufrieden, so dass ich immer noch auf der Suche nach einer Strategie für einen hochprofitablen EA bin.

KOSMOGONIA(griechisch: kosmos - Universum, Welt und goneia - Geburt) ist die Wissenschaft von der Entstehung und Entwicklung der Himmelskörper und -systeme.

Auch der Investmentfonds braucht sie nicht.

Gelernt ist gelernt, wenn man zufrieden ist. Denn wenn Sie nicht zufrieden sind, dann haben Sie nichts gelernt. Ich habe bisher noch keine sinnvollen Lösungen gesehen, wie Sie sie demonstriert haben. Test spielt auf erfolgreiche Teile der Geschichte an, mehr nicht.

Ich weiß, wie man Wikipedia liest. Es ist wirklich mehr wie ein großer Kosmogon)

Natürlich wird sie nicht benötigt. Die meisten Händler und Analysten tun nur so, als ob sie klug wären, als ob sie zu analysieren wüssten, aber in Wirklichkeit sind sie nur Spieler, die Nachrichten postfaktisch an den Ohren ziehen und dem Management und den Investoren Staub in die Augen streuen.
 

KOLLEGEN, KOMMT SCHON - STREITET EUCH NICHT - ES GIBT EINE POLITIK DER ANNÄHERUNG - ICH MEINE EINE GUTE.


 
Актер:
Roma, du bist kindlich-naiv, das ist gut, aber gib niemandem deine 300 Goldstücke. Jetzt kommen ein Haufen Alice und Basilio angerannt und bieten dir einen Geldbaum an, aber du hörst auf den alten Carlo....
WAS SAGT ER, SCHREIBT ER?
 
Актер:
Die meisten Händler und Analysten tun nur so, als ob sie klug wären, als ob sie zu analysieren wüssten, aber in Wirklichkeit sind sie nur Spieler, die Nachrichten postfaktisch an den Ohren ziehen und dem Management und den Investoren Staub in die Augen streuen.

Ziehen Sie es vor, in Echtzeit mit den Nachrichten zu handeln und auf den fahrenden Zug aufzuspringen?

und offensichtlich in einen Trend einsteigen, wenn er gerade endet?

 
awsomdino:

Ziehen Sie es vor, in Echtzeit mit den Nachrichten zu handeln und auf den fahrenden Zug aufzuspringen?

und offensichtlich in einen Trend einsteigen, wenn er gerade endet?

Ich ziehe es vor, überhaupt nicht zu handeln (oder sollte ich sagen zu spielen). Man springt auch nicht auf den Dampfzug auf, denn er kann jederzeit seine Meinung ändern und man bleibt auf den Bohnen sitzen.
 
Актер:
Ich ziehe es vor, überhaupt nicht zu handeln (richtiger gesagt zu spielen). Springen Sie auch nicht auf den Dampfzug auf, denn er kann es sich jederzeit anders überlegen, und Sie bleiben auf den Bohnen sitzen.

auf der schwarzen Liste.

 
awsomdino:

auf der schwarzen Liste.

Viel Glück beim Aufspringen auf den fahrenden Zug. Manche Menschen brauchen 5, manche 10 Jahre, um zu verstehen. Und einige können nicht von der "Nadel" der ständigen Suche nach Gratisleistungen loskommen, bis sie alt genug sind.
 
Актер:
Viel Glück beim Aufspringen auf Dampfzüge. Manche Menschen brauchen nur 5 oder 10 Jahre, um zu verstehen. Und manche können nicht von der "Nadel" der Suche nach ewigen Gratisgeschenken loskommen, bis sie alt genug sind.

Vielleicht ist es an der Zeit, mit der Arbeit zu beginnen. Nach und nach? Acht Jahre sind eine gute Zeit, um ein Verständnis für sich selbst zu entwickeln.

Wenn Sie ein Spieler sind, wissen Sie, woher die Probleme in diesem Fall kommen. Die Spieler haben eine ausgeprägte Vorstellungskraft und sind in der Regel sehr klug und gewitzt.

Unberechenbar und impulsiv - Sie können Ihre Taktik ohne große Schwierigkeiten ändern. Versteifen Sie sich nicht auf eine Strategie. Normalerweise können Sie stundenweise arbeiten, z. B. nur die Öffnung von Europa. Eine Stunde Arbeit vor dem Bildschirm. Dann macht man andere Dinge.

Welche Märkte und Instrumente gefallen Ihnen am besten?