lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 339

 
khorosh:

Neue Exp. Es wird ein Schwenkarm verwendet. Geben Sie mit dem ersten Los ein. Wenn ein Handel mit Take-Profit geschlossen wurde, wird der nächste mit demselben Lot eröffnet, wenn ein Handel mit Stop geschlossen wurde, wird er mit dem kleinstmöglichen Lot eröffnet. EUR ab 01.01.2015.

Das scheint in Ordnung zu sein, aber gibt es nicht noch andere schwierige Bedingungen?


Es scheint, wenn wir einen Trend treffen - beenden wir den Trend.... (in der Mitte des Diagramms - eine Art Spike - anscheinend wurden mehrere Aufträge eröffnet - daher die Frage)

 
YOUNGA:

Das scheint in Ordnung zu sein, aber gibt es nicht noch andere schwierige Bedingungen?


Wenn wir uns in einem Trend befinden, sollten wir den Trend zu Ende bringen: .... (in der Mitte des Diagramms - eine Art Spike - anscheinend wurden mehrere Aufträge eröffnet - daher die Frage)

Ich habe keine vollständigen Teilnahmebedingungen angegeben, um einfache oder schwierige Bedingungen zu beurteilen. Ich habe nur Bedingungen für die Verwaltung des Loses gestellt. Ich weiß nicht, woher der Ansturm kommt, es ist immer 1 Auftrag auf dem Markt. Offenbar liegt es an der Ungenauigkeit des Testers bei der Erstellung des Diagramms.
 
elmucon:

lebendig - gerade mehr Geld erhalten und auf ein anderes Konto überwiesen




Ratte - ein vielsagender Name? Sollte ein Loch in den Haushalt der DC fressen? Wie heißt das Schiff, so segelt es).
 

Wie - Dorfbewohner !!! Bitte sagen Sie mir, ob der Roboter als eingerichtet betrachtet werden kann, wenn die Einstellungen von Hand eingegeben werden?

Ich glaube, ich habe bekommen, was ich wollte )) schauen Sie sich die Einstellungen genauer an ...

rrrrrrrrrrreeeeee

 
khorosh:
Ratte - ein vielsagender Name? Das dürfte ein Loch in den Haushalt der DC reißen. (lachend): "Wie das Schiff heißt, so soll es segeln.
Nun, das war's.)
 
elmucon:

Wie - Dorfbewohner !!! Bitte sagen Sie mir, ob der Roboter als eingerichtet betrachtet werden kann, wenn die Einstellungen von Hand eingegeben werden?

Ich glaube, ich habe bekommen, was ich wollte )) schauen Sie sich die Einstellungen genauer an ...

Ein halbes Jahr oder so in Echtzeit, wenn die Luft nicht abgelassen wird, dann ist es abgestimmt.
 
elmucon:

Wie - Dorfbewohner !!! Können Sie mir bitte sagen, ob ein Roboter als eingerichtet gelten kann, wenn die Einstellungen von Hand eingegeben werden?

Ich glaube, ich habe bekommen, was ich wollte )) schauen Sie sich die Einstellungen genauer an ...


Schöne Parameter, aber der relative Drawdown ist ein bisschen hoch.
 
khorosh:
Schöne Parameter, aber der relative Drawdown ist zu hoch.

:-) Auch dort ist die Rentabilität nicht sehr hoch. Wenn Risk 2,6 erreicht, wird sich der Drawdown bereits um den Stop-Out herum bewegen... :-)

Im Allgemeinen gibt es viel zu tun.

Wenn wir eine normale Martin bekommen wollen, ist die Rentabilität etwa 2 und höher...

 
_Roman:

:-) Auch dort ist die Rentabilität nicht sehr hoch. Wenn Risk 2,6 erreicht, wird sich der Drawdown bereits um den Stop-Out herum bewegen... :-)

Im Allgemeinen gibt es viel zu tun.

Die normale Rentabilität von Martin liegt bei 2 und darüber...

Die Rentabilität in diesem EA ist etwa 2 oder mehr und es ist ein REVERSE MARTIN und nicht viel wie die "normale martin" Sie erwähnt. Rentabilität ist in diesem EA also ein sehr relativer Begriff.

funktioniert wie folgt https://youtu.be/XVRD-XqrDAQ

Und wenn Sie nicht hart sind, könnten Sie "normal martin" mit Rentabilität mindestens 2, oder vielleicht einen Link auf die Code-Basis zu werfen ... sehr interessant anzuschauen!

Übrigens, das Risiko kann auf 7 nach 8 erhöht werden...

In einem Punkt kann ich Ihnen zustimmen - es gibt eine Menge zu tun...

p.s. Das Ziel war es, einen Roboter zu bauen, den ich nicht optimieren muss, sondern der nach Augenmaß funktioniert und mindestens 10 Jahre halten soll ... wie dieses ... kein Tweaking!!! voila ...

 
elmucon:

Es ist ein REVERSE MARTIN und hat wenig Ähnlichkeit mit dem von Ihnen erwähnten "normalen Martin". Rentabilität ist in diesem EA also ein sehr relativer Begriff.

funktioniert wie folgt https://youtu.be/XVRD-XqrDAQ

Und wenn Sie nicht hart sind, könnten Sie "normal martin" mit Rentabilität mindestens 2, oder vielleicht einen Link auf die Code-Basis zu werfen ... sehr interessant anzuschauen!

Übrigens, das Risiko kann auf 7 nach 8 erhöht werden...

In einem Punkt kann ich Ihnen zustimmen - es gibt eine Menge zu tun...

p.s. Die Aufgabe bestand darin, einen Roboter zu bauen, den ich nicht optimieren muss, aber ich musste es mit dem Auge machen und er sollte mindestens 10 Jahre lang halten ... wie dieses ... kein Tweaking!!! voila ...


Nun, wenn es keine Optimierung gibt, ist es gut, und vielleicht wird es auf dem echten Konto nicht scheitern. Was ist der Startplatz? Wenn nicht 0,01, dann reduzieren Sie den Drawdown, so dass der Drawdown nicht mehr als 50% und die reale war.