lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 250

 
evillive:
Roman, hör auf mit dem koffeinhaltigen Alkohol, das ist nicht dein Ding.

Ich weiß... Aber

Es ist belebend am Morgen!!!! :-)

Artoy hat es versaut... -



 
Roman.:


Ich kann hier auf den ersten Blick keinen Martin finden...

Was soll in welcher Tonhöhe platziert werden - legen Sie ein Set zur Optimierung an...

Ich weiß nicht, was ich mit Genesis machen soll und wie ich es bekämpfen kann, die Signale sind sehr verzögert, aber sie werden nicht neu gezeichnet. Vielleicht ist es nicht richtig kodiert, das System ist ursprünglich manuell und sehr subjektiv.
 
BeerGod:
Ich weiß nicht, was ich mit Genesis machen soll und wie ich damit umgehen soll, die Signale sind sehr verzögert, obwohl sie nicht neu gezeichnet werden. Wahrscheinlich ist es nicht richtig kodiert, das System ist zunächst manuell und sehr subjektiv.


Es ist schade, dass... :-(
 

Brennen und Handeln mit Kwasa!!!!

 

Was auch immer die Kerne!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Leute, tut mir leid!

NOSTALGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Roman.:

Leute, tut mir leid!

NOSTALGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut gemacht, Roman, viel Glück. Sie sind eine einzigartige Persönlichkeit, ein großartiger Programmierer, ein Praktiker (Trader), ein virtueller Tanker mit der Begeisterung eines Kindes. Ich beneide Sie.
 
khorosh:
In dem geposteten Video gibt es keine Absicherung. Sie müssen Aufträge für beide Paare in der gleichen Richtung eröffnen und einfach das richtige Lot-Verhältnis für die Absicherung berechnen. <br / translate="no">

Unsäglicher Blödsinn ... Bevor Sie eine solche Aussage treffen, sollten Sie zumindest wissen, was Hedging ist ...

Hedging ist die Eröffnung von Geschäften auf einem Markt, um den Einfluss von Preisrisiken einer gleichen, aber entgegengesetzten Position auf einem anderen Markt auszugleichen. Das Hedging zielt in der Regel auf die Absicherung von Preisrisiken durch den Abschluss von Geschäften an den Terminmärkten ab.

 

So brennt es... Nur zählt 4 yo crookedly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, Pips - die Währung ist ROLLIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grund der Beschwerde: