Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS

 

Hallo zusammen.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm, aber ich kann mir immer noch keinen Plan vorstellen, wie man sich absichern kann, um einen Margin Call zu vermeiden und besser aus der Situation herauszukommen als zum Zeitpunkt der Entscheidung? Ich weiß nicht, wie man das macht. Diese Lücke in meiner Ausbildung quält mich schon sehr lange ... Aber es fällt mir nichts ein.

Hier ist eine Zeichnung, damit Sie sich leichter verständigen können...

 

Wo sind die anderen?

Kein Prival, kein Leo, kein Math... Jeder ist irgendwo hingegangen... Du bläst Trübsal und es gibt niemanden, mit dem du reden kannst... nicht einmal... :))

 
Ein Bild machen
 
Meinen Sie mit "absichern" eine Absicherung?
 
Integer писал(а) >>
Machen Sie ein Bild.

Was zum Teufel ist mit dem hier nicht in Ordnung? Was ist nicht klar?

Mit einem Wort: Sie haben verstanden, dass Sie einen Fehler gemacht haben, als Sie verkauft haben - und in 200 Punkten aufwärts wartet der Margin Call auf Sie. Sie können eine Sitzung mit demselben Volumen eröffnen und eine Woche oder sogar ein paar Tage warten, was zu tun ist. Dies ist ein gutes Szenario in allgemeinen Worten ... Wie geht man am besten vor, Schritt für Schritt? Meiner Erfahrung nach ist es am besten, wenn man sofort Geld auf das Handelskonto einzahlt. Und es gibt keinen Grund für irgendwelche Sitzungen, weil man sie sowieso schließen muss... Und wo und wann ... Kurz gesagt. Diese Absicherung ist Blödsinn. Aber ich möchte sozusagen wissenschaftlich an die Sache herangehen. >> Ja.

 
granit77 писал(а) >>
Meinen Sie mit "Absicherung" ein Schloss?

Nun, ich denke, was ich meinte, war, Gegenaufträge zu eröffnen. Eigentlich ist es wahrscheinlich richtig, von einer Absicherung zu sprechen.

 
NProgrammer писал(а) >>

Was zum Teufel ist mit dem hier nicht in Ordnung? Was ist nicht klar?

Mit einem Wort: Sie haben verstanden, dass Sie einen Fehler gemacht haben, als Sie verkauft haben - und in 200 Punkten aufwärts wartet der Margin Call auf Sie. Sie können eine Sitzung mit demselben Volumen eröffnen und eine Woche oder sogar ein paar Tage warten, was zu tun ist. Dies ist ein gutes Szenario in allgemeinen Worten ... Wie geht man am besten vor, Schritt für Schritt? Meiner Erfahrung nach ist es am besten, wenn man sofort Geld auf das Handelskonto einzahlt. Und es gibt keinen Grund für irgendwelche Sitzungen, weil man sie sowieso schließen muss... Und wo und wann ... Kurz gesagt. Diese Absicherung ist Blödsinn. Aber ich möchte sozusagen wissenschaftlich an die Sache herangehen. Ja?

In diesem Fall ist es am besten, die Seite zu schließen und eine Pause einzulegen.

Wo und wann - wie üblich, wo Sie eine Position eröffnen würden, um die gegnerische zu schließen.

Geld auf ein Konto einzahlen ist etwas für Kamikaze!

 
NProgrammer писал(а) >>

Mit einem Wort, schauen Sie - Sie haben verstanden, dass Sie einen Fehler gemacht haben, als Sie verkauft haben, und in 200 Punkte nach oben der Margin Call auf Sie wartet. Was zu tun ist, können Sie mit dem gleichen Volumen öffnen und eine Woche oder sogar ein paar Tage warten. Dies ist ein gutes Szenario in allgemeinen Worten ... Wie geht man am besten vor, Schritt für Schritt? Meiner Erfahrung nach ist es am besten, wenn man sofort Geld auf das Handelskonto einzahlt. Und es gibt keinen Grund für irgendwelche Sitzungen, weil man sie sowieso schließen muss... Und wo und wann ... Mit einem Wort. Diese Absicherung ist Blödsinn. Aber ich möchte sozusagen wissenschaftlich an die Sache herangehen. Ja?

Natürlich kann man in Russland und in kleinen Depots alle Arten von WM verwenden, aber dies ist ein ganz besonderer Fall. Wenn es eine Position mit demselben Volumen gibt, handelt es sich nicht um eine Absicherung, sondern um eine Sperre, die mathematisch gesehen dem Schließen einer Position entspricht. Wenn bis zu 200 Punkte auf MC verbleiben, bedeutet dies grobe Verstöße gegen MM, und die Einlage wird mit Sicherheit aufgebraucht, und es ist bereits zu spät, um sich abzusichern, da nicht genug Marge vorhanden ist, um eine Position mit einem anderen Instrument zu eröffnen. Wenn wir über "korrektes" Hedging sprechen, dann mache ich es zum Beispiel so: Entweder eröffne ich sofort zwei "entgegengesetzte Positionen" auf anständig korrelierten Symbolen, wobei ich ihr Potenzial schätze, mir eine positive Differenz mit einem akzeptablen Drawdown zu verschaffen, oder ich eröffne einfach eine schwebende Position auf einem anderen Instrument, das bei einer ungünstigen Marktbewegung für uns arbeiten wird. Im Allgemeinen ist das Forex-Hedging sehr begrenzt, andere Märkte bieten IMHO interessantere Möglichkeiten für das Hedging.

 

Natürlich müssen Sie schließen - den Verlust beheben.

Wie Sie sagen - es ist ein Verlust, es ist keine Absicherung.


In der Finanzwelt ist eine Absicherung eine Position auf einem Markt, mit der versucht wird, das Preisrisiko einer gleichwertigen, aber entgegengesetzten Verpflichtung oder Position auf einem anderen Markt auszugleichen - in der Regel, aber nicht immer, im Rahmen der eigenen Geschäftstätigkeit.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hedge_(Finanzen)

 
Figar0 писал(а) >>

Das Füllen der Knete ist keine Option, der Geldtransfer kann bis zu 5 Tage dauern, natürlich kann man in Russland und mit einem kleinen Depot alle Arten von WM nutzen, aber das ist ein sehr spezieller Fall. Die entgegengesetzte Position mit gleichem Volumen ist keine Absicherung, sondern eine Sperre, die mathematisch der Schließung einer Position entspricht. Wenn bis zu 200 Punkte auf MC verbleiben, bedeutet dies einen groben Verstoß gegen MM, und die Einlage wird mit Sicherheit aufgebraucht, und es ist zu spät, um eine Absicherung vorzunehmen, da nicht genügend Marge vorhanden ist, um eine Position mit einem anderen Instrument zu eröffnen. Wenn wir über "korrektes" Hedging sprechen, dann mache ich es zum Beispiel so, dass ich entweder sofort zwei "entgegengesetzte Positionen" auf anständig korrelierten Symbolen eröffne, wobei ich ihr Potenzial bewerte, mir eine positive Differenz mit einem akzeptablen Drawdown zu verschaffen, oder nur die erste Position mit einem schwebenden Auftrag für ein anderes Instrument absichere, was für uns funktionieren wird, wenn sich der Markt in eine ungünstige Richtung bewegt. Im Allgemeinen ist das Forex-Hedging zu gering, andere RF-Märkte bieten interessantere Möglichkeiten für das Hedging.

Ok, lass es "lock" sein :))

Nehmen wir an, dass wir in der Lage sein werden, schnell Geld hinzuzufügen - innerhalb von ein paar Stunden.

Angenommen, wir haben genug Spielraum für eine Sperre.

An einem Tag können 200 Punkte hinzugefügt werden. Angenommen, Sie ziehen am ersten Tag 200 Punkte ab und haben vor dem MC noch 200 Punkte übrig. Was ist zu tun?

 
NProgrammer писал(а) >>

Was ist zu tun?

Schließen Sie und überlegen Sie, was Sie tun können, um dies beim nächsten Mal zu verhindern). Die Eröffnung solcher Stellen ist inakzeptabel. Sie haben nicht umsonst von Hedging gesprochen. Sie können Hedging oder Teil-Hedging im Falle eines kleinen Depots verwenden, aber es ist oft der einzige Weg, um profitabel zu handeln.

Grund der Beschwerde: