lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 149

 
KADASTRG:
Hallo, haben Sie den Schlüssel zu diesem EA gefunden?
Welcher Schlüssel? Ich habe nur meine eigenen Schlüssel :)
 
7Konstantin7:
Ist schon gut... :-)))
Beachten Sie, dass ihr Auge in Flammen steht! Wir sind es auch, by - by, Erektion zur richtigen Zeit - Hauptsache!
 
Roman.:

Haben Sie, Roman, bereits einen Gral?
 
kakin:
Und du, Roman, hast du schon einen Gral?

Ja, die gibt es. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man sie benutzt!

Ich kann die Informationen aus den Links noch einmal weitergeben!

 
Roman.:

Ja, die gibt es. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man sie benutzt!

Ich kann wieder einmal Informationen aus den Links teilen!


А... Ist es das eine oder das andere? Nun, es ist sehr gefährlich... und es ist noch nicht klar, ob es ein Gral ist oder nicht.
 
7Konstantin7:
Ist schon gut... :-)))

Du selbst, Kostyan, würdest dich gerne verarschen lassen und ein bisschen Spaß haben ... :-) Aber die Anpassungen seiner Heiligkeit -GRAAL- ließen mir keine Ruhe, dafür hatte ich keine Zeit! Ich brauche viel Zeit, um mich nach so einer schönen Zeit zu erholen und zur Normalität zurückzukehren! :-)

Der Wagen, puh - der GRAIL! :-) Zu dieser Zeit, wie man sagt, "und immer noch da!

Und so soll es sein, IMHO - sollte es nicht sein! Erst der GRAAL, dann alles andere, IMHO!


 
kakin:
А... Ist das das eine oder das andere? Nun, er ist sehr gefährlich... und es ist noch nicht klar, ob es ein Gral ist oder nicht.

Nicht "ora", sondern ILANO-MARTIN mit kompetenten Einstellungen - alles steht in der Branche, lesen Sie noch einmal ein paar Seiten zurück, GRAALs - es gibt mehrere, man muss nur wissen, wie man sie benutzt!

 

Der neueste GRAAL - siehe meinen (dritten) Beitrag auf dieser Branchenseite!

Bislang nur für die manuelle Ausbildung geeignet!

Expas werden auf einen Fünfer geschrieben...

 
Roman.:

:-)

 
Roman.:

Nicht "ora", sondern ILANO-MARTIN mit kompetenten Einstellungen - alles steht in der Branche, lesen Sie noch einmal ein paar Seiten zurück, GRAALs - es gibt mehrere, man muss nur wissen, wie man sie benutzt!


Obwohl, ja. Es gibt eine Menge Grals. Paukas, irgendwo habe ich gelesen - ein paar Grale nach ihm. Das Problem ist, dass sie keine Martins haben - er gibt 100 Pfund und bekommt 20 Prozent pro Monat. Und die Mittelwertbildung ist eine sehr gefährliche Sache, so Gerczyk - sie hat mehr als einen Juden getötet*).
Grund der Beschwerde: