FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 269

 
artikul:
Ein weiterer Versuch, aus dem flachen )))) auszubrechen.

Wo liegen Ihre Gewinne und Stopps?
 
emotraid:

Wo bewahren Sie Ihre Gewinne und Stopps auf?

Er hat einen Berater ohne sie, der spült, wenn sich das Signal ändert.
 
strangerr:

Er hat einen Expert Advisor ohne sie, es mäht, wenn das Signal ändert.

Ich mache mir Sorgen um ihn, er wird eine Menge Verluste erleiden und verschwinden ))))
 
emotraid:

Ich mache mir Sorgen um ihn, er wird eine Ladung Elche bekommen und verschwinden))))

Er wird nicht verloren gehen)))
 


+33 draußen

 
strangerr:


Ein Gentleman verlässt sich auf das Wort eines Gentleman.

Ich habe es verpasst, aber das macht für mich keinen großen Unterschied.

Je älter die TF... (okay, ich will nicht vom Abendmahl ablenken)
 
Der Aufzugsknopf wird gleich gedrückt werden...))
 
Ishim:
je älter die TF... (okay, ich werde nicht davon ablenken, die Euras zu beobachten)

Ach, Vasiliy, du siehst sie alle gleich aus)))) Die ältere ist die eine, aber nicht immer, hier zeichnen eine Prognose für den Euro für ein paar Tage und dann werde ich Ihnen etwas sagen)))
 
strangerr:

Ach, Vasiliy, du siehst sie alle gleich)))) Je älter sie sind, aber nicht immer, so machen Sie eine Prognose für den Euro für ein paar Tage und dann werde ich Ihnen etwas sagen)))
Wenn Sie nichts über den Markt wissen, machen Sie sich keine Sorgen, der Preis wird steigen. http://ruforum.mt5.com/threads/17819-prognozi-ot-ishima/page2 hat bereits den Link gepostet (wo Sie suchen), und für den EUR gestern (kann genug für ein paar Tage sein - in der Regel ist es Lärm auf kleine TFs und Prognosen für eine Woche). (und wer ist eigentlich Vasily?)
 
Ishim:
http://ruforum.mt5.com/threads/17819-prognozi-ot-ishima/page2 Ich habe den Link gepostet (wo Sie schauen), und für den EUR habe ich es gestern gezeichnet (kann genug für ein paar Tage sein - in der Regel ist es ein Rauschen auf kleinen Zeitrahmen - die Prognosen von einer Woche). (und wer ist eigentlich Vasily?)


Ich habe gesucht, aber vergessen(

Ich stimme mit der Prognose im Allgemeinen, mit der ersten Hälfte, über 1,28, stimme ich definitiv, aber jetzt schauen Sie sich diese wöchentliche Kerze und sagen Sie mir - warum Ihre Prognose gegen sie geht, kann man nicht sagen, es ist ein kleiner Zeitrahmen.