Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 21

 
Mischek2:
Scheiße, jetzt ist er "Vova der Bettler".
Ja, ja, ja, er fragt immer in allen Threads danach, ob ich lügender lokaler Bettler des Forums bin.
 
sanyooooook:

Einnässen)

"Keine Sorge, wir bringen dich zur Airborne und du lernst, wie man scheißt."

Du weißt, wie man scheißt, und ich habe meine Zeit abgesessen, Junge, jetzt musst du dich waschen. Du stinkst, ich habe Typen wie dich immer über den Kragen und aus dem Flugzeug geworfen, wenn ich von der Rukla-Halbinsel hörte.
 

Ich habe die Klapsmühle für ein paar Stunden verlassen und sie haben alle Beruhigungsmittel zerkaut...... was für Valeras und was für Klone, sind die alle im Arsch oder so.... Plüsch, hast du dir gestern Abend in die Hosen geschissen und dir das Hirn rausgekackt?

........ Machen Sie weiter so, meine Herren.

Volodya, pass auch auf, was du sagst, sonst wird dir vielleicht eines Tages ein Muschihaar aus der Paisa gezogen.

 
DRAKON5:


Mehr verbrennen! siehe ab 1:55 min.

Valera - FEUER! Es ist deine Zeit!

>
 
Mischek2:


So wie der Keil ein Keil ist? Kühn. Aber riskant. Es sind aber schon fünf.

Ich möchte nicht, dass morgens ein Eichhörnchen da ist.

Das will ich nicht bestreiten.

PASSEN SIE BESSER AUF, DASS NICHT EIN HUNDEFRISEUR KOMMT, UM IHREN PELZ ZU HOLEN).
 

Der Kerl ist ein echter Glücksgriff.

wenn auch ein bisschen wie bei kaLoose.

 
Prival:

Das ist das richtige, aber es ist nicht Forex, sondern Futures, der Prozentsatz ist viel mehr als 500 (ich denke, Sie werden nichts dagegen haben). Ich habe viel zu handeln, kein Averaging, keine Optimierung. Es gibt viele Symbole auf meiner Website (links angegeben, ich denke, es gibt Spezialisten, die verstehen, was da ist...) Ohne irgendwelche Änderungen, Anpassungen, Optimierungen...

Ich danke Ihnen. Es gibt keine Reinvestitionen, alles ist 1 Los. Wenn Sie wieder anlegen, stoßen Sie schnell auf Marktliquidität.

IHMO. Der Gral existiert...

Na, na) Gral... und an der Grenze der Liquidität... ja an der Börse. Wird nur in den Tester, (auch ninsiatrader) und vielleicht auf die Demo in Ihrem Fall. Auf dem realen Markt wird Ihnen genau diese Liquidität vor der Nase weggeschnappt.

Die Aschevolatilität auf Ticks zu durchbrechen ist eine Win-Win-Situation, wenn Sie den kürzesten Weg haben - geografische Nähe zu einem Server + dediziertes Gateway + leistungsstarker Computer.

Andernfalls bleibt Ihnen möglicherweise nur ein Bruchteil an Liquidität, der nicht einmal die Provisionen abdeckt. Ninja-Tester ist auch reich an Pips Grabs, und auf die genauesten Angebote)