Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat,

 

Mein Leben hängt an einem seidenen Faden.

12 Jahre lang habe ich hart gearbeitet und versucht, ein erfolgreicher Händler zu werden. Aber, als Ergebnis, alle meine Entwicklungen nicht bringen stabile Gewinne für mehr als 1 Monat in Folge. Ich arbeitete hart, studierte MQL4, las alle verfügbaren Bücher, lernte höhere Mathematik, studierte theoretische Physik und überredete sogar meine Nachbarin Nina, mit mir als persönliche Psychiaterin-Therapeutin zu arbeiten, damit meine Hände beim Handel nicht zitterten und ich kein Baldrian nehmen musste.

Ich hatte große Pläne. Ich wollte das gleiche Niveau erreichen wie Warren Buffet und Soros. Ich war bereits auf der Suche nach einem zukünftigen Büro an der Wall Street. BUT

Aber 12 Jahre vergingen schnell und ich kam nie an.

Nun überfluteten Traurigkeit und völlige Leere meine Seele,

Wenn mein Nachbar Zhora morgen früh kommt, um mir die 40 Pfund abzuknöpfen, die ich vor 30 Minuten während der plötzlichen Erschütterung des wütenden Marktes auf EURUSD gesetzt habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als Selbstmord zu begehen!

Auf Wiedersehen meine Freunde !!! Ich werde diesen Handelszug, der mein Leben so unmerklich ruiniert hat, nie vergessen!!!

In etwa 3 Stunden, um 3:00 Uhr Moskauer Zeit, werde ich Selbstmord begehen, indem ich vom Dach springe.

Aber ich kann immer noch gerettet werden! Wenn irgendein menschenfreundlicher Trader Zeit hat, mir einen profitablen Expert Advisor in meine private Nachricht zu schreiben, von 500% pro Monat, würde es mich retten, und dann werde ich mich nicht umbringen!!!

Ich lege mein Schicksal in Ihre Hände!

 

es einfach halten:

 
Babayskin:

Onkel Mischa, Onkel Mischa, kann nicht anders als Freitage zu feiern ))
 
sanyooooook:
Onkel Mischa, Onkel Mischa, kann nicht anders als Freitage zu feiern ))
Du hast ihn von deinem Ast verjagt, was hätte er sonst tun können? )
 

Gerollt )))) Pisse verschwindet ))))

 
sanyooooook:
Onkel Mischa, Onkel Mischa, kann nicht anders als Freitage zu feiern ))

Das bin nicht ich, es sieht eher aus wie eine Mücke oder wie du, es ist einer von euch
 
Mischek2:

Das bin nicht ich, das ist eher eine Mücke oder du, eigentlich ist es einer von euch.

Die Hauptsache ist, dass man anfängt, und wer später damit anfängt, das sind Sie.)

ZS: wer am lautesten schreit: "Fangt den Dieb!" ? )

 
Babayskin:

Mein Leben hängt an einem seidenen Faden.

12 Jahre lang habe ich hart gearbeitet und versucht, ein erfolgreicher Händler zu werden. Aber, als Ergebnis, alle meine Entwicklungen nicht bringen stabile Gewinne für mehr als 1 Monat in Folge. Ich arbeitete hart, studierte MQL4, las alle verfügbaren Bücher, lernte höhere Mathematik, studierte theoretische Physik und überredete sogar meine Nachbarin Nina, mit mir als persönliche Psychiaterin-Therapeutin zu arbeiten, damit meine Hände beim Handel nicht zitterten und ich kein Baldrian nehmen musste.

Ich hatte große Pläne. Ich wollte das gleiche Niveau erreichen wie Warren Buffet und Soros. Ich war bereits auf der Suche nach einem zukünftigen Büro an der Wall Street. BUT

Aber 12 Jahre vergingen schnell und ich habe es nie geschafft.

Nun überfluteten Traurigkeit und völlige Leere meine Seele,

Wenn mein Nachbar Zhora morgen früh kommt, um mir die 40 Pfund abzuknöpfen, die ich vor 30 Minuten während der plötzlichen Erschütterung des wütenden Marktes auf EURUSD gesetzt habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als Selbstmord zu begehen!

Auf Wiedersehen meine Freunde !!! Ich werde diesen Zug des Handels nicht vergessen, der so leise mein Leben ruiniert hat!!!

In etwa 3 Stunden, um 3:00 Uhr Moskauer Zeit, werde ich Selbstmord begehen, indem ich vom Dach springe.

Aber ich kann immer noch gerettet werden! Wenn irgendein menschenfreundlicher Trader Zeit hat, mir einen profitablen Expert Advisor in meine private Nachricht zu schreiben, von 500% pro Monat, würde es mich retten, und dann werde ich mich nicht umbringen!!!

Ich lege mein Schicksal in Ihre Hände!


Ich habe es noch irgendwo, ich werde es suchen. Haben Sie Geduld, springen Sie noch nicht.
 
Bitte, Leute, kommt schon, gebt mir einen anständigen Berater, seid ein echter Kerl! Ich habe es satt, diese Ratgeber zu schreiben, ich schreibe sie jetzt schon seit 12 Jahren, und mein Computer ist alt, der 95. läuft noch! MT4 ist fehlerhaft! Ich will nicht sterben, ich will mit Soros auf einer Jacht trinken! Geben Sie mir einen Berater, bitte!
 
Babayskin:
Bitte, Leute, kommt schon, gebt mir einen anständigen Berater, seid ein echter Kerl! Ich habe es satt, diese Ratgeber zu schreiben, ich schreibe sie jetzt schon seit 12 Jahren, und mein Computer ist alt, der 95. läuft noch! MT4 ist fehlerhaft! Ich will nicht sterben, ich will mit Soros auf einer Jacht trinken! Ich flehe Sie an, einen Berater zu engagieren!
Sind Sie schon auf dem Dach?
 
Mischek2:

Das bin nicht ich, das ist eher eine Mücke oder du, eigentlich ist es einer von euch.
Ich habe 40 %, und sie wollen sie nicht einmal annehmen. )))