[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 227

 
Sdimm:

Er mag ein Kopf sein, aber er ist auch ein Absatz, sie haben irgendwie die US-Schulden vergessen, die immer weiter wachsen und eines Tages als großes Problem ausgewalzt werden, und der Euro-Krieg wird nicht so schlimm sein, wir warten auf die Wahlen im Herbst und dann werden wir sehen)))
Wir sprechen über die aktuelle Situation auf der globalen Bühne. Wenn sich die Situation ändert, glauben Sie mir, werde ich den Vers neu schreiben und die Namen der Währungen ändern! ;-))))))

Und nach der Wahl, wenn Romney gewinnt (und das wird passieren), wird der Dollar stärker.
 
Stells:

überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten...
Lassen Sie mich nachsehen.... niemand hat mich per Post informiert.....
 
artikul:
Insta - Kauf 62%, Alpari - 69% ))))

wenn Sie beobachten....eine Reihe von stündlichen Geschichte...dann werden wir es als ein Diagramm zu sehen...lassen Sie uns ein Lachen haben)))
 
Scalpingcin:
Wir sprechen jetzt über die aktuelle Situation vor dem Hintergrund des Arschlochs der Welt. Wenn sich die Situation ändert, glauben Sie mir, werde ich das Gedicht neu schreiben und die Namen der Währungen austauschen! ;-))))))

Und nach der Wahl, wenn Romney gewinnt (was er tun wird), wird der Dollar an Wert gewinnen.

Werden die Schulden unter ihm erlassen oder ist er ein Generalist ))))
 
Vizard:

wenn Sie....die stündliche Entwicklung beobachten....dann sehen wir es als Diagramm...lachen wir mal ))))
Ich schätze, es zeigt, dass die meisten Trades Indizes haben, die unverschämt lügen und die Roboter vermasseln ))))
 
Sdimm:

Werden unter ihm die Schulden erlassen oder ist er ein Generalist ))))
Ja. Er ist ein harter Geschäftsmann, kein Bankrotteur wie dieser Schwarze.
 
emotraid:

trendolet wir haben jetzt )))))

auf 24900 gekauft.

warten oder bereits geschlossen?
 
Puh! Hat jedem unter vier Augen geantwortet. Sorry, der Whistleblower funktioniert hier nicht.... hat es nicht gesehen.
 
shestakoff84:
Warten oder schon geschlossen?
Besser im Minus abschließen.... ;-)))))
 
Das war's Jungs.... Ich gehe jetzt zur Arbeit...... ins Schlafzimmer! ;-))))))))))
Es wird alles wieder gut!