[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 138

 
Ich kann die Empörung nicht überwinden. Das macht mir Lust, mich zu engagieren!
Frage zu stellen. Wenn der durchschnittliche TR (nach Klinik) 100 Punkte beträgt (nehmen wir mal an, egal), wie hoch ist dann der durchschnittliche SL?
 
DmitriyN:
Ich kann die Empörung nicht überwinden. Das macht mir Lust, mich zu engagieren!
Frage zu stellen. Wenn der durchschnittliche TR (nach Klinik) 100 Punkte beträgt (nehmen wir mal an, egal), wie hoch ist dann der durchschnittliche SL?
250. Kein Kommentar. Aber ich bevorzuge Bier mehr%)
 
snail09_1:
250. Kein Kommentar.
0,7
 
DmitriyN:
Ich kann die Empörung nicht überwinden. Das macht mir Lust, mich zu engagieren!
Frage zu stellen. Wenn der durchschnittliche TR (nach Klinik) 100 Punkte beträgt (nehmen wir mal an, egal), wie hoch ist dann der durchschnittliche SL?
30
 
Sta2066:
30
Warum glauben Sie das?
 
strangerr:

Ich denke überhaupt nicht, ich rate nicht, was ich sehe, ist was ich singe, nur Tantrik, alias Ishim))), aus irgendeinem Grund gibt er mir immer das Wort "Prognose" )))))))

Wie geht es weiter auf D1? (Sie können nicht vorhersagen, können Ziegel legen))))

 
Es fühlt sich so an, als würde sie steigen, nicht wahr? Das ist nicht ausgeschlossen. Aber Sie können nicht nach oben handeln, die Regel ist die Regel - schauen Sie sich die Auftragssalden an.
 
DmitriyN:
Warum glauben Sie das?

Wenn 20-30 Sie umhauen, sind Sie entweder zu früh dran oder Sie liegen falsch. Im ersten Fall bekommen Sie Ihr Geld, im zweiten Fall verlieren Sie nicht.

Im Allgemeinen hat jeder seine eigene Methode. Ich beginne mit p100, nur für den Fall. Wenn ich dann nicht schließe, ohne auf den Stopp zu warten, oder wirklich nach 2 Stunden, setze ich 20-30. Wenn ich es eine Woche lang behalten wollte, würde ich 180 einsetzen. Ich denke, ich könnte bis zu 250 gehen.

 
Sta2066:
Ja, jeder hat seine eigene Methode, und deshalb kritisiere ich auch nie jemanden für seine Prognosen. Jeder bekommt seinen eigenen kleinen Anteil am Markt (oder verliert). Im Falle der durchschnittlichen SL und TP ist es trivialer - sie sind ungefähr gleich. Was bringt sie? Ein sehr kleiner Teil des Verständnisses des Marktes.
 
DmitriyN:
Ich kann die Empörung nicht überwinden. Das macht mir Lust, mich zu engagieren!
Frage zu stellen. Wenn der durchschnittliche TR (nach Klinik) 100 Punkte beträgt (nehmen wir mal an, egal), wie hoch ist dann der durchschnittliche SL?

Das Verhältnis sollte mindestens 1 zu 2 sein.
Grund der Beschwerde: